Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
24.03.2013 10:30
Guten morgen ihr Lieben,
ich habe halt nicht viel zu berichten....bei mir ist alles okay. Nächsten Donnerstag gehts nochmal zum FA. Bekomme dann hoffentlich mein zweites US Bildchen und den Mutterpass.
Ich wünsche euch baldige Eisprünge, positive Tests und nen tollen Sonntag!
ich habe halt nicht viel zu berichten....bei mir ist alles okay. Nächsten Donnerstag gehts nochmal zum FA. Bekomme dann hoffentlich mein zweites US Bildchen und den Mutterpass.
Ich wünsche euch baldige Eisprünge, positive Tests und nen tollen Sonntag!

24.03.2013 10:36
So ich mache jetzt Frühstück und wünsche euch einen schönen Sonntag ...
Mareike@ der ES kommt bald
Mareike@ der ES kommt bald

24.03.2013 10:47
Zitat von Sonne2013:
Mareike@ der ES kommt bald![]()
ja hoffentlich

allerdings bin ich auch nicht gaaaanz so traurig wenn es dieses mal nicht klappt...weil ich wollte NIE ein Dezember-Baby...werden es aber trotzdem drauf anlegen

24.03.2013 10:53
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Sonne2013:
ja hoffentlich![]()
allerdings bin ich auch nicht gaaaanz so traurig wenn es dieses mal nicht klappt...weil ich wollte NIE ein Dezember-Baby...werden es aber trotzdem drauf anlegen![]()
Aber hallo Hauptsache es kommt Mareike ... Egal wann

24.03.2013 11:18
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Sonne2013:
ja hoffentlich![]()
allerdings bin ich auch nicht gaaaanz so traurig wenn es dieses mal nicht klappt...weil ich wollte NIE ein Dezember-Baby...werden es aber trotzdem drauf anlegen![]()
Aber hallo Hauptsache es kommt Mareike ... Egal wann![]()
Stimmt da hast du recht

Ich wünsch Dir heut Nachmittag viel Spass

24.03.2013 12:10
Mareike
Dake fürs daumen drücken
Sonne
Waraum testen wir nicht zusammen du bist doch genau wie ich ES +7 da musst du doch auf keinen fall noch neun tage bis zum test warten....höchstens 5
sst zeigen bereits ab ES +14 sicher positiv an
So werden jetzt auch mittag essen und dann gehts in den zoo...
Wir lesen uns heut abend fühlt euch ale gedrückt und gebusserlt
Dake fürs daumen drücken

Sonne
Waraum testen wir nicht zusammen du bist doch genau wie ich ES +7 da musst du doch auf keinen fall noch neun tage bis zum test warten....höchstens 5

So werden jetzt auch mittag essen und dann gehts in den zoo...
Wir lesen uns heut abend fühlt euch ale gedrückt und gebusserlt

24.03.2013 13:15
Moin Mädels
@Schnecke meine Daumen sind gedrückt.
@Sonne gebe noch nicht auf, es gibt bei Euch ja noch möglichkeiten. Manch mal ist es garnicht so schlecht abstand zu nehmen. Das kann schon anzeichen von anspannungen sein. Die beim SS Wunsch ungesund sind. Der Kopf ist das beste verhütungsmittel. Auch wenn man SS werden möchte. Setzt Euch raus
geniest ein
und schaue durch die SS durch! Bei der Kugelseite für 2014 schliese ich mich schon mal an
@me mir geht es ganz gut. Seid gestern nicht mehr wirglich Blutungen, nur etwas im Zevix. Warte jetzt die nächsten FA untersuchungen ab. Falls mein FA im Urlaub ist werde ich zur hier ansässigen vertretungs FA gehen. Was der HCGwert sagt. Lasse meine Schilddrüsen untersuchen. Hoffe mal das die Zyklen gleich/normal bleiben und wir keine 3Mon warten müssen.

@Schnecke meine Daumen sind gedrückt.
@Sonne gebe noch nicht auf, es gibt bei Euch ja noch möglichkeiten. Manch mal ist es garnicht so schlecht abstand zu nehmen. Das kann schon anzeichen von anspannungen sein. Die beim SS Wunsch ungesund sind. Der Kopf ist das beste verhütungsmittel. Auch wenn man SS werden möchte. Setzt Euch raus

@me mir geht es ganz gut. Seid gestern nicht mehr wirglich Blutungen, nur etwas im Zevix. Warte jetzt die nächsten FA untersuchungen ab. Falls mein FA im Urlaub ist werde ich zur hier ansässigen vertretungs FA gehen. Was der HCGwert sagt. Lasse meine Schilddrüsen untersuchen. Hoffe mal das die Zyklen gleich/normal bleiben und wir keine 3Mon warten müssen.
24.03.2013 14:24

24.03.2013 14:25
Zitat von Mareike3101:
Nein du verstehst das schon richtig...
nur im letzten Zyklus hab ich bei ES+9 meine Olle schon bekommen...![]()
deshalb hoffe ich das der ES dieses Mal etwas eher kommt, weil der Zyklus sich mittlerweile eher verkürzt als verlängert (27T,27T,25T)
Ich hab ja auch so kurze Zyklen.
24.03.2013 14:38
Zitat von Fränze:
Zitat von Mareike3101:
Nein du verstehst das schon richtig...
nur im letzten Zyklus hab ich bei ES+9 meine Olle schon bekommen...![]()
deshalb hoffe ich das der ES dieses Mal etwas eher kommt, weil der Zyklus sich mittlerweile eher verkürzt als verlängert (27T,27T,25T)
Das ist echt doof...
Ich hoffe echt das sich das in diesem Zyklus wieder einpendelt...
Wie war das noch bei dir? Hat deine FÄ Untersuchungen gemacht warum sie so kurz sind?
24.03.2013 14:43
Zitat:
Zitat von Mareike3101:
Das ist echt doof...
Wie war das noch bei dir? Hat deine FÄ Untersuchungen gemacht warum sie so kurz sind?
Meine FÄ hat geasgt das der Zyklus ziemlich kurz ist....
Sie hat ja Blut abgenommen und Hormone usw. untersucht.
Da ist ja alles ok.
Mein Schatz macht am 4.04. Spermiogramm

24.03.2013 14:48
Zitat:
Zitat von Fränze:
Zitat von Mareike3101:
Das ist echt doof...
Meine FÄ hat geasgt das der Zyklus ziemlich kurz ist....
Sie hat ja Blut abgenommen und Hormone usw. untersucht.
Da ist ja alles ok.
Mein Schatz macht am 4.04. Spermiogramm![]()
Na das ist die Hauptsache das alles gesund und ok ist

Esy ja du bist das beste Bsp. das es auch mit sehr kurzen Zyklen klappen kann

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt