Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
24.03.2013 14:51
Ja hab aber im erfolgszyklus mönchspfeffer genommen
Loosie80
3019 Beiträge
24.03.2013 17:23
Hallo,
heute war es echt schön draussen. Jetzt muss es nur noch wärmer werden. Meine Olle ist wieder auf Rückzug. Nächste Woche nur 4 Tage arbeiten
Mareike3101
2784 Beiträge
24.03.2013 17:28
Zitat von Loosie80:

Hallo,
heute war es echt schön draussen. Jetzt muss es nur noch wärmer werden. Meine Olle ist wieder auf Rückzug. Nächste Woche nur 4 Tage arbeiten

Jaaa und dann 4 TAGE FREI !!!
Sonne2013
4170 Beiträge
24.03.2013 17:40
Ja stimmt !! Hab ich ganz vergessen
Mareike3101
2784 Beiträge
24.03.2013 17:45
Zitat von Sonne2013:

Ja stimmt !! Hab ich ganz vergessen

sowas kann man doch nicht vergessen Sonne
kiwi-83
15211 Beiträge
24.03.2013 17:50
Hallo meine Lieben

Mareike Nö immer noch kein LEIDER, ABER ich habe heute nen weich offenen Mumu ich konnte ja das nicht sein lassen Bin ZT 17
Dein ES kommt schon noch habe Geduld Süße

Sonne na Kopf hoch Süße, mach dich nicht so verrückt wir drücken dir alle die Daumen für ein 2013/2014 Baby

Ich habe gestern so viel gearbeitet und heute auch wieder so lange naja was muss das muss
Mareike3101
2784 Beiträge
24.03.2013 17:54
Zitat von kiwi-83:

Hallo meine Lieben

Mareike Nö immer noch kein LEIDER, ABER ich habe heute nen weich offenen Mumu ich konnte ja das nicht sein lassen Bin ZT 17

Sonne na Kopf hoch Süße, mach dich nicht so verrückt wir drücken dir alle die Daumen für ein 2013/2014 Baby

Ich habe gestern so viel gearbeitet und heute auch wieder so lange naja was muss das muss

Die Geduld habe ich diesen Zyklus ich hatte nur gehofft das er etwas eher kommt , bzw. auf jeden Fall VOR ostern kommt, bevor wir wieder Familien-Besuche machen, aber ich denke das wird klappen !

Dein ES wird auch bald da sein, kann nicht mehr lange dauern vllt. haben wir ihn wirklich am gleichen Tag wie du schon sagtest

kiwi-83
15211 Beiträge
24.03.2013 17:58
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Hallo meine Lieben

Die Geduld habe ich diesen Zyklus ich hatte nur gehofft das er etwas eher kommt , bzw. auf jeden Fall VOR ostern kommt, bevor wir wieder Familien-Besuche machen, aber ich denke das wird klappen !

Dein ES wird auch bald da sein, kann nicht mehr lange dauern vllt. haben wir ihn wirklich am gleichen Tag wie du schon sagtest

Ich denke auch, das Ihr auf jeden fall zu Hause könnt
Wir herzeln jeden 2-3 Tag
Bin am überlegen ob ich nächsten Zyklus keine Ovus mache
kiwi-83
15211 Beiträge
24.03.2013 18:00
Mareike ich tippe bei uns auf den ES morgen, übermorgen oder über übermorgen
Mareike3101
2784 Beiträge
24.03.2013 18:01
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Hallo meine Lieben

Ich denke auch, das Ihr auf jeden fall zu Hause könnt
Wir herzeln jeden 2-3 Tag
Bin am überlegen ob ich nächsten Zyklus keine Ovus mache

Wir auch, allerdings nur in der heißen Phase so regelmäßig

Ich auch, weil es mir auch einfach zu teuer wird...nach ein paar Zyklen, weiss man ja auch ungefähr wann der ES ist (ok bei dir vllt. noch nicht so ganz) das man sich die Ovu´s sparen könnte...
Andersrum glaub ich, machts mich nicht ruhiger wenn ich nicht genau weiss wann der ES gewesen ist und ob wir zum richtigen Zeitpunkt geherzelt haben
Mareike3101
2784 Beiträge
24.03.2013 18:02
Zitat von kiwi-83:

ich vermute eher übermorgen...also den Smiley
kiwi-83
15211 Beiträge
24.03.2013 18:05
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen

Ich denke das ich wider ein 33/34 Tagezyklus habe wie letzten Monat sonst wäre ein schon zu sehen bei mir
Mareike3101
2784 Beiträge
24.03.2013 18:10
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Ich denke das ich wider ein 33/34 Tagezyklus habe wie letzten Monat sonst wäre ein schon zu sehen bei mir

Oh ja ich bin auch gespannt

Mir persönlich würde Dienstag auch besser passen, da es mit dem Herzeln entspannter wäre
(Schatzi weiss nichts von den Ovu´s, bzw. möchte nicht wissen wann er pos. ist, da das im letzten Zyklus ein kleine Problem war )
und morgen ist der Terminkalender wieder richtig voll...so das wir abends platt sind...Di wär schöner
kiwi-83
15211 Beiträge
24.03.2013 18:13
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Mir persönlich würde Dienstag auch besser passen, da es mit dem Herzeln entspannter wäre
(Schatzi weiss nichts von den Ovu´s, bzw. möchte nicht wissen wann er pos. ist, da das im letzten Zyklus ein kleine Problem war )
und morgen ist der Terminkalender wieder richtig voll...so das wir abends platt sind...Di wär schöner

wir herzeln einfach jeden 2ten Tag
Mareike3101
2784 Beiträge
24.03.2013 18:15
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

...

wir herzeln einfach jeden 2ten Tag

versuchen wir auch...klappt aber zeitlich einfach nicht immer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt