Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
24.03.2013 17:23
Hallo,
heute war es echt schön draussen. Jetzt muss es nur noch wärmer werden. Meine Olle ist wieder auf Rückzug. Nächste Woche nur 4 Tage arbeiten
heute war es echt schön draussen. Jetzt muss es nur noch wärmer werden. Meine Olle ist wieder auf Rückzug. Nächste Woche nur 4 Tage arbeiten

24.03.2013 17:28
Zitat von Loosie80:
Hallo,
heute war es echt schön draussen. Jetzt muss es nur noch wärmer werden. Meine Olle ist wieder auf Rückzug. Nächste Woche nur 4 Tage arbeiten![]()
Jaaa und dann 4 TAGE FREI !!!

24.03.2013 17:45
Zitat von Sonne2013:
Ja stimmt !! Hab ich ganz vergessen
sowas kann man doch nicht vergessen Sonne

24.03.2013 17:50
Hallo meine Lieben
Mareike Nö immer noch kein
LEIDER, ABER ich habe heute nen weich offenen Mumu ich konnte ja das
nicht sein lassen
Bin ZT 17
Dein ES kommt schon noch habe Geduld Süße
Sonne na Kopf hoch Süße, mach dich nicht so verrückt
wir drücken dir alle die Daumen für ein 2013/2014 Baby
Ich habe gestern so viel gearbeitet und heute auch wieder so lange
naja was muss das muss

Mareike Nö immer noch kein

Dein ES kommt schon noch habe Geduld Süße

Sonne na Kopf hoch Süße, mach dich nicht so verrückt

Ich habe gestern so viel gearbeitet und heute auch wieder so lange

24.03.2013 17:54
Zitat von kiwi-83:
Hallo meine Lieben![]()
Mareike Nö immer noch keinLEIDER, ABER ich habe heute nen weich offenen Mumu ich konnte ja das
nicht sein lassen
Bin ZT 17
![]()
Dein ES kommt schon noch habe Geduld Süße![]()
Sonne na Kopf hoch Süße, mach dich nicht so verrücktwir drücken dir alle die Daumen für ein 2013/2014 Baby
![]()
![]()
Ich habe gestern so viel gearbeitet und heute auch wieder so lange![]()
naja was muss das muss
![]()
Die Geduld habe ich diesen Zyklus

Dein ES wird auch bald da sein, kann nicht mehr lange dauern

24.03.2013 17:58
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Hallo meine Lieben![]()
Mareike Nö immer noch keinLEIDER, ABER ich habe heute nen weich offenen Mumu ich konnte ja das
nicht sein lassen
Bin ZT 17
![]()
Sonne na Kopf hoch Süße, mach dich nicht so verrücktwir drücken dir alle die Daumen für ein 2013/2014 Baby
![]()
![]()
naja was muss das muss
![]()
Die Geduld habe ich diesen Zyklusich hatte nur gehofft das er etwas eher kommt , bzw. auf jeden Fall VOR ostern kommt, bevor wir wieder Familien-Besuche machen, aber ich denke das wird klappen !
Dein ES wird auch bald da sein, kann nicht mehr lange dauernvllt. haben wir ihn wirklich am gleichen Tag wie du schon sagtest
![]()
Ich denke auch, das Ihr auf jeden fall zu Hause

Wir herzeln jeden 2-3 Tag

Bin am überlegen ob ich nächsten Zyklus keine Ovus mache

24.03.2013 18:00
Mareike ich tippe bei uns auf den ES morgen, übermorgen oder über übermorgen

24.03.2013 18:01
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Hallo meine Lieben![]()
nicht sein lassen
Bin ZT 17
![]()
![]()
![]()
naja was muss das muss
![]()
Die Geduld habe ich diesen Zyklusich hatte nur gehofft das er etwas eher kommt , bzw. auf jeden Fall VOR ostern kommt, bevor wir wieder Familien-Besuche machen, aber ich denke das wird klappen !
Dein ES wird auch bald da sein, kann nicht mehr lange dauernvllt. haben wir ihn wirklich am gleichen Tag wie du schon sagtest
![]()
Ich denke auch, das Ihr auf jeden fall zu Hausekönnt
![]()
Wir herzeln jeden 2-3 Tag![]()
Bin am überlegen ob ich nächsten Zyklus keine Ovus mache![]()
Wir auch, allerdings nur in der heißen Phase so regelmäßig

Ich auch, weil es mir auch einfach zu teuer wird...nach ein paar Zyklen, weiss man ja auch ungefähr wann der ES ist (ok bei dir vllt. noch nicht so ganz) das man sich die Ovu´s sparen könnte...
Andersrum glaub ich, machts mich nicht ruhiger wenn ich nicht genau weiss wann der ES gewesen ist und ob wir zum richtigen Zeitpunkt geherzelt haben

24.03.2013 18:02
Zitat von kiwi-83:
Mareike ich tippe bei uns auf den ES morgen, übermorgen oder über übermorgen![]()
![]()
ich vermute eher übermorgen...also den Smiley
24.03.2013 18:05
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Mareike ich tippe bei uns auf den ES morgen, übermorgen oder über übermorgen![]()
![]()
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen

Ich denke das ich wider ein 33/34 Tagezyklus habe wie letzten Monat sonst wäre ein

24.03.2013 18:10
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
![]()
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen![]()
Ich denke das ich wider ein 33/34 Tagezyklus habe wie letzten Monat sonst wäre einschon zu sehen bei mir
![]()
Oh ja ich bin auch gespannt

Mir persönlich würde Dienstag auch besser passen, da es mit dem Herzeln entspannter wäre

(Schatzi weiss nichts von den Ovu´s, bzw. möchte nicht wissen wann er pos. ist, da das im letzten Zyklus ein kleine Problem war

und morgen ist der Terminkalender wieder richtig voll...so das wir abends platt sind...Di wär schöner

24.03.2013 18:13
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
![]()
Ich denke das ich wider ein 33/34 Tagezyklus habe wie letzten Monat sonst wäre einschon zu sehen bei mir
![]()
Oh ja ich bin auch gespannt![]()
Mir persönlich würde Dienstag auch besser passen, da es mit dem Herzeln entspannter wäre![]()
(Schatzi weiss nichts von den Ovu´s, bzw. möchte nicht wissen wann er pos. ist, da das im letzten Zyklus ein kleine Problem war)
und morgen ist der Terminkalender wieder richtig voll...so das wir abends platt sind...Di wär schöner![]()

24.03.2013 18:15
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
...
![]()
Oh ja ich bin auch gespannt![]()
Mir persönlich würde Dienstag auch besser passen, da es mit dem Herzeln entspannter wäre![]()
(Schatzi weiss nichts von den Ovu´s, bzw. möchte nicht wissen wann er pos. ist, da das im letzten Zyklus ein kleine Problem war)
und morgen ist der Terminkalender wieder richtig voll...so das wir abends platt sind...Di wär schöner![]()
![]()
wir herzeln einfach jeden 2ten Tag
![]()
versuchen wir auch...klappt aber zeitlich einfach nicht immer

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt