Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
08.04.2013 18:35
Zitat von Mareike3101:
Kiwi liebes...
testest du morgen früh nochmal?
Lass bitte den Kopf nicht hängen ! Auch wenn es wirklich nicht geklappt haben sollte, dann klappt es im nächsten ÜZ ganz bestimmt !
Ich kann mir vorstellen wie doof das jetzt für dich ist, wir wollten zusammen kugeln und die Chance darauf besteht auch noch ! Also wie du selber immer so schön sagst: POSITIV DENKEN !!!
Danke Mareike

Naja ich kenn es ja schon von WOERMI, die hat Positiv getestet und ich habe die Mens bekommen. So ist das Leben ne ich bzw. wir haben unser bestes gegeben und JA ich de denke Positiv noch habe ich ein hauch Hoffnung

08.04.2013 18:38
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Kiwi liebes...
Lass bitte den Kopf nicht hängen ! Auch wenn es wirklich nicht geklappt haben sollte, dann klappt es im nächsten ÜZ ganz bestimmt !
Ich kann mir vorstellen wie doof das jetzt für dich ist, wir wollten zusammen kugeln und die Chance darauf besteht auch noch ! Also wie du selber immer so schön sagst: POSITIV DENKEN !!!
Danke Mareike![]()
Naja ich kenn es ja schon von WOERMI, die hat Positiv getestet und ich habe die Mens bekommen. So ist das Leben ne ich bzw. wir haben unser bestes gegeben und JA ich de denke Positiv noch habe ich ein hauch Hoffnung![]()
und ich glaube ganz fest an den Hauch Hoffnung !!!

08.04.2013 18:38
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Kiwi liebes...
Danke Mareike![]()
Naja ich kenn es ja schon von WOERMI, die hat Positiv getestet und ich habe die Mens bekommen. So ist das Leben ne ich bzw. wir haben unser bestes gegeben und JA ich de denke Positiv noch habe ich ein hauch Hoffnung![]()
und ich glaube ganz fest an den Hauch Hoffnung !!!

08.04.2013 18:40
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Kiwi liebes...
Danke Mareike![]()
und ich glaube ganz fest an den Hauch Hoffnung !!!![]()
Danke das ist sehr lieb

08.04.2013 18:45
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Kiwi liebes...
Danke Mareike![]()
Danke das ist sehr liebIch stehe morgens vorm Siegel und schau meine Brust an
![]()
![]()
![]()
Das hab ich auch immer gemacht, hab jedes mal gehofft das die Brustwarzen sich verdunkeln!!!

08.04.2013 18:47
Zitat von Carola_86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
...
Danke das ist sehr liebIch stehe morgens vorm Siegel und schau meine Brust an
![]()
![]()
![]()
Das hab ich auch immer gemacht, hab jedes mal gehofft das die Brustwarzen sich verdunkeln!!!![]()
Und haben sie sich verdunkelt? Wenn ja wann hast du es gemerkt ES+?
08.04.2013 18:55
Ja na klar sind richtig dunkel. wann sie dunkler geworden sind weis ich nicht genau. Also wo ich getestet habe waren sie schon dunkler. Das war ja so ES+7.Bin mir net so sicher!
08.04.2013 19:17
Zitat von kiwi-83:
Zitat von calranea:
hi mädels,
hab den ganzen tag wieder dieses drücken in der bauchgegend und die hose stört total obwohl sie beim stehen und gehen voll rutscht habe ja 19kg abgenommen. eigentlich kann ich die hose nur mit gürtel tragen aber das ging heute gar nicht....habe mir in der apotheke magnesium (optupan)bestellt das hat meine freundin auch immer in der schwangerschaft genommen
und wißt ihr was, kaffee stinkt fürchterlich!
war bei dm und hab mir einen presensetest geholt den werde ich aber erst am wochenende machen.
tierarztbesuch war nicht so prickelnd, unser kater filou neigt wohl dazu probleme mit der blase zu bekommen deshalb sollen wir jetzt ein spezialfutter füttern von royal canin.1,5kg mal eben 17,75€ da musste ich echt schlucken
An deiner Stelle könnte ich nicht so lange warten![]()
ja aber nachdem ich gestern schon negativ getestet habe warte ich lieber ab....
habe immer noch unterschwellig angst ds mein körper mich total verarscht

08.04.2013 19:18
Zitat von kiwi-83:
Ok danke für die Info![]()
Hab nachgelesen ich war ES+12 wo ich getestet habe.
08.04.2013 19:18
Zitat von Carola_86:
Zitat von kiwi-83:
Ok danke Carola

08.04.2013 19:19
Zitat von calranea:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von calranea:
hi mädels,
hab den ganzen tag wieder dieses drücken in der bauchgegend und die hose stört total obwohl sie beim stehen und gehen voll rutscht habe ja 19kg abgenommen. eigentlich kann ich die hose nur mit gürtel tragen aber das ging heute gar nicht....habe mir in der apotheke magnesium (optupan)bestellt das hat meine freundin auch immer in der schwangerschaft genommen
und wißt ihr was, kaffee stinkt fürchterlich!
war bei dm und hab mir einen presensetest geholt den werde ich aber erst am wochenende machen.
tierarztbesuch war nicht so prickelnd, unser kater filou neigt wohl dazu probleme mit der blase zu bekommen deshalb sollen wir jetzt ein spezialfutter füttern von royal canin.1,5kg mal eben 17,75€ da musste ich echt schlucken
An deiner Stelle könnte ich nicht so lange warten![]()
ja aber nachdem ich gestern schon negativ getestet habe warte ich lieber ab....
habe immer noch unterschwellig angst ds mein körper mich total verarscht![]()
Ach so ok, gut dann verstehe ich das

08.04.2013 19:21
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Carola_86:
Zitat von kiwi-83:
Ok danke Carola![]()
Hast du bei dir eine Veränderung bemerkt???
08.04.2013 19:23
Zitat von Carola_86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Carola_86:
Zitat von kiwi-83:
Ok danke Carola![]()
Hast du bei dir eine Veränderung bemerkt???
Nö alles wie beim alten passiert das von heute auf morgen oder dauert es ein paar Tage

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt