Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
09.04.2013 09:29
Zitat von calranea:

da gebe ich dir recht reschen aber man denkt ja schonmal daran mensch jetzt könnte es klappen und lässt sich halt nicht fallen und denkt hoffentlich klappt es bald
auch ganz ohne ovus und andere hilfsmittel

das mag sein, aber man sieht ja auch oft genug das es auch ohne hilfsmittel funktioniert...
Punnika
2813 Beiträge
09.04.2013 09:37
Guuuten Morgen Mädels

Kiwi: Ach nein ich dachte du testest positiv. Fühl dich gedrückt süße. Der nächste ÜZ wird es^^

chiakriegerin: Willkommen bei uns

So heute ist mal gar nix dran,kann denn ganzen tag faulezen und nixtun
Was macht ihr heute schönes?
Reschen
4509 Beiträge
09.04.2013 09:40
Zitat von Punnika:

Guuuten Morgen Mädels

Kiwi: Ach nein ich dachte du testest positiv. Fühl dich gedrückt süße. Der nächste ÜZ wird es^^

arbeiten...so wie jeden tag... aber: noch 10 wochen 3 tage und der rest von diesem...
und nächste woche hab ich urlaub. das wetter scheint ja auch mitzuspielen...
meine erste ss-klamotte müsste heute auch ankommen. hoffentlich ist schatzi schon wach zum paket annehmen. oder einer von den nachbarn...
Punnika
2813 Beiträge
09.04.2013 10:14
Zitat von Reschen:

Zitat von Punnika:

Guuuten Morgen Mädels

arbeiten...so wie jeden tag... aber: noch 10 wochen 3 tage und der rest von diesem...
meine erste ss-klamotte müsste heute auch ankommen. hoffentlich ist schatzi schon wach zum paket annehmen. oder einer von den nachbarn...

Das schaffste
Reschen
4509 Beiträge
09.04.2013 10:17
Zitat von Punnika:

Zitat von Reschen:

Zitat von Punnika:

Guuuten Morgen Mädels

Das schaffste

muss ich ja...
Mareike3101
2784 Beiträge
09.04.2013 11:25
och menno Kiwi das tut mir Leid, ich habs dir so gewünscht
aber der Glücks-4 ÜZ steht dir noch bevor und dann klappt es !!! Und ich unterstütz dich da !!! (ich habe noch ca. 20 Clearblue Ovu´s, möchtest Du die für einen schönen Preis haben?)

So, meine Gyn hat sich total gefreut, als erstes sagte sie: wie schön das sie so schnell wieder bei mir sind
Also sie hat natürlich gefragt wie es mir geht und Blabla
dann ist Blut abgenommen worden, das Ergebnis krieg ich morgen früh...
Ultraschall hat sie noch keinen gemacht, weil man würde noch nix sehen. Dann hat sie mir angeboten Ende nächster Woche einen Schall zu machen aber da würde man wahrscheinlich auch nix sehen. Da hab ich gesagt, dann lass uns einen Termin machen wenn man was sieht Jetzt hab ich am 30.04. einen Termin dann bin ich bei knapp 7 Wochen glaub ich...

dann hat sie mich gefragt ob sie mich krankschreiben soll, damit ich mit der neuen Situation klar kommen hab ich dankend abgelehnt
Ich muss es morgen früh meiner Erstkraft auch sagen, weil ich darf auf keinen Fall weiter Röntgen oder ins Labor. Den Chefs versuch ichs aber erst nach der 12. Woche zu sagen, aber keine Ahnung ob das klappt...weil ich ja auch manchmal die einzige in der Praxis bin die Röntgen kann (z.B. Freitag nachmittags) dann muss ich ja was sagen...alles etwas doof...

Naja abwarten wie immer !

An alle Hibblerinnen einen kleinen Trost, selbst wenn es geklappt hat muss man trotzdem weiter warten und warten
Linchen123
29 Beiträge
09.04.2013 12:39
Ich habe heut morgen einen SST gemacht....wie erwartet negativ aber meine Mens ist immernoch nicht da....Werde gleich mal einen Termin beim FA machen...
Mareike3101
2784 Beiträge
09.04.2013 12:46
Zitat von Linchen123:

Ich habe heut morgen einen SST gemacht....wie erwartet negativ aber meine Mens ist immernoch nicht da....Werde gleich mal einen Termin beim FA machen...

das tut mir leid aber kopf hoch, beim nächsten Mal klappts bestimmt !
kiwi-83
15211 Beiträge
09.04.2013 13:23
Danke Mareike
Cool Anscheinend ist deine Gyn sehr locker drauf
Wann sagst du es deine Mama

Ja man muss immer warten aber Ihr seit uns einen großen Schritt voraus

Mhhh dann musst du das deinen Chefs bestimmt bald sagen was
kiwi-83
15211 Beiträge
09.04.2013 13:24
Zitat von Linchen123:

Oh man Linchen ich weiß genau wie du dich fehlst ich hoffe die Ärztin kann dir schnell helfen
Linchen123
29 Beiträge
09.04.2013 13:28
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Linchen123:

Oh man Linchen ich weiß genau wie du dich fehlst ich hoffe die Ärztin kann dir schnell helfen

Danke, ja das hoffe ich auch...Ist doch doof, seit einem Jahr immer wieder aufs neue enttäuscht...
kiwi-83
15211 Beiträge
09.04.2013 13:33
Zitat von Linchen123:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Linchen123:

Danke, ja das hoffe ich auch...Ist doch doof, seit einem Jahr immer wieder aufs neue enttäuscht...

Oh man seit einem Jahr schon und ich bin verzweifelt im 3 ÜZ
Mareike3101
2784 Beiträge
09.04.2013 13:38
Zitat von kiwi-83:

Danke Mareike

ja meine Gyn ist total toll, ich bin da auch erst seit einem Jahr, aber seitdem geh ich gerne zum Gyn, ich mag sie total

Ja das stimmt das wir einen Schritt weiter sind, aber du auch bald !!!

Ja die Mama...ich würde gerne am Samstag zu Mama fahren und es ihr persönlich sagen Hab meinem Bruder vorhin eine SMS geschickt er soll mal auf Ihren Kalender gucken ob sie Samstag auch da ist, weil ich will da schon ein Überraschungs-Besuch draus machen
Wenn es Samstag nicht geht, wirds noch bis Anfang Mai warten müssen, weil dann das WE sind wir auf ein Konzert und danach das WE sind wir beim Wrestling
kiwi-83
15211 Beiträge
09.04.2013 13:44
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Danke Mareike

ja meine Gyn ist total toll, ich bin da auch erst seit einem Jahr, aber seitdem geh ich gerne zum Gyn, ich mag sie total

Ja die Mama...ich würde gerne am Samstag zu Mama fahren und es ihr persönlich sagen Hab meinem Bruder vorhin eine SMS geschickt er soll mal auf Ihren Kalender gucken ob sie Samstag auch da ist, weil ich will da schon ein Überraschungs-Besuch draus machen
Wenn es Samstag nicht geht, wirds noch bis Anfang Mai warten müssen, weil dann das WE sind wir auf ein Konzert und danach das WE sind wir beim Wrestling

Na dann drück ich dir die Daumen, das Sie Samstag da ist
Weiß dein Bruder bescheid?
Mareike3101
2784 Beiträge
09.04.2013 13:47
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Danke Mareike

Na dann drück ich dir die Daumen, das Sie Samstag da ist
Weiß dein Bruder bescheid?

NEIN, das würde Mama mir auch nie verzeihen, wenn jmd. anderes es eher erfährt als sie !
Ich glaub sie wartet schon drauf, das die Nachricht endlich mal kommt...
Ich hoffe so sehr das sie am Samstag zuhause ist, aber ich glaube sie hat was vor, sie hat mir auch was am tel. Sonntag erzählt, aber ich hab nicht richtig zugehört hatte andere Dinge im Kopf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt