Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
09.04.2013 07:35
Zitat von Chihuahuakrieger:
Hallo,
möchte mich Euch gerne anschließen... Bin jetzt 37 J. und durfte bisher nicht schwanger werden. Habe seit meiner Kindheit Gelenkrheuma und die nötigen Medikamente waren nicht geeignet. Diese konnte ich jetzt ansetzten oder umstellen...Und nun soll es losgehen. Besser spät als nie...Sonst außer der Knochen bin ich Topgesund
Verhütet haben wir nur mit Kondomen. Da ich am 04.04. meine Blutung habe, müsste der Eisprung ungefähr am 14. - 28. erfolgen...*hoff*
Am 25.04. habe ich einen Termin beim FA um weiteres zu besprechen. Wir sind erst von München nach Oberfranken gezogen und hier kann ich mir gut vorstellen meine Kinder zu bekommen...
Hab schon angst das es nicht klappt..
@calnarea Was hat denn Deine Katze? Viell. kann ich Dir einen Tipp geben...pflege seit 20 Jahren alte und kranke Katzen
Guten Morgen und

Schön das du hier bist ! Ich wünsch dir ganz viel Glück das es schnell klappt

09.04.2013 07:56
Guten morgen ihr lieben,
Wenn ich mir meine kurve ansehe würde ich am liebsten sofort testen bin so was von gepannt! Da ich aber ein erneutes negatives ergebnis vermeiden will weiß ich nicht wann ich jetzt testen soll. Laut 3apps auf dem handy in denen ich meine periode eintrage ist nmt 12.4 aber urbia sagt ja ne woche später
Hier mal meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1012054/706891?cb=1365485902&cur_date=2013-04- 09
@chiakriegerin (sorry ganzen namen kann ich mir nicht merken
)
Einer meiner kater (5) hatte letzte jahr eine blutige blasenentzündung die 2wochen mit antibiotika behandelt wurde. Sonntag zeigte er wiederanzeichen ging inerhalb von 1std ein paar mal aufs klo und spritzte auch in der wohnung immer ein paar tropfen urin aber ohne blut.dazu maunzte er kläglich.
Also bin ich zum ta. wieder antibiotika gepritzt und von purina one urinary futter was man nur beim ta bekommt mitgenommen.
Ich bin natürlich bereit auf einanderes futter umzustellen 2kater nur noch damit zu füttern ist mir dann doch etwas zu teuer bei den preisen wenn es auch anders gehen würde. Das futter sorgt dafür das sich keine harnsteine bilden.
Danke im voraus!
Wenn ich mir meine kurve ansehe würde ich am liebsten sofort testen bin so was von gepannt! Da ich aber ein erneutes negatives ergebnis vermeiden will weiß ich nicht wann ich jetzt testen soll. Laut 3apps auf dem handy in denen ich meine periode eintrage ist nmt 12.4 aber urbia sagt ja ne woche später

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1012054/706891?cb=1365485902&cur_date=2013-04- 09
@chiakriegerin (sorry ganzen namen kann ich mir nicht merken

Einer meiner kater (5) hatte letzte jahr eine blutige blasenentzündung die 2wochen mit antibiotika behandelt wurde. Sonntag zeigte er wiederanzeichen ging inerhalb von 1std ein paar mal aufs klo und spritzte auch in der wohnung immer ein paar tropfen urin aber ohne blut.dazu maunzte er kläglich.
Also bin ich zum ta. wieder antibiotika gepritzt und von purina one urinary futter was man nur beim ta bekommt mitgenommen.
Ich bin natürlich bereit auf einanderes futter umzustellen 2kater nur noch damit zu füttern ist mir dann doch etwas zu teuer bei den preisen wenn es auch anders gehen würde. Das futter sorgt dafür das sich keine harnsteine bilden.
Danke im voraus!
09.04.2013 07:59
Zitat von esy88:
Calranea ich würd noch nicht testen
Ist noch zu früh
Ich weiß esy aber was meinst du ab wann ich testen kann?????
09.04.2013 08:07
Zitat von esy88:
Ich würd nach urbia gehen weil die ja den ES auch bestimmen
Oh mein gott dann muss ich ja noch länger warten

09.04.2013 08:25
Guten morgen Mädels
an die Neue
Ich drück dir ganz Doll die Daumen
Mareike wie spät hast du den Arzttermin?
Ich habe eben getestet mit One Step, Testamed (oder wie der heißt von Rossmann) alle beide Negativ. Habe dann mit Clearblue getestet Negativ
Tja ich rechne morgen mit der Mens sollte diesen Monat nicht sein und dann halt m 4. ÜZ

Mareike wie spät hast du den Arzttermin?

Ich habe eben getestet mit One Step, Testamed (oder wie der heißt von Rossmann) alle beide Negativ. Habe dann mit Clearblue getestet Negativ

09.04.2013 08:26
Zitat von esy88:
Ja aber die apps wissen nicht wann ES ist
Ich halte auch nichts von den Apps

09.04.2013 08:28
Sonne Süße ich vergesse dich nicht denke ganz oft an dich
Ich hoffe mit dir das es bald klappt und wir Kugeln können
HAB DICH LIEB

Ich hoffe mit dir das es bald klappt und wir Kugeln können

09.04.2013 08:30
Zitat von kiwi-83:
Zitat von esy88:
Ja aber die apps wissen nicht wann ES ist
Ich halte auch nichts von den Apps![]()
Ich benutze sie auch nur als periodenkalender und sie hatten seit oktober immer recht mit nmt und urbia sagte immer das die mens später kommt und sie kam immer am nmt von der app deshalb bin ich ja so verwirrt
09.04.2013 08:36
guten morgen mädels,
wie gehts euch? hier scheint wunderschön die sonne und es scheint ein schöner tag zu werden...
wie gehts euch? hier scheint wunderschön die sonne und es scheint ein schöner tag zu werden...

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt