Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
09.04.2013 08:37
Zitat von esy88:

Kiwi der 4 üz wird auch DEIN glückszyklus

Ja abwarten
kiwi-83
15211 Beiträge
09.04.2013 08:38
Zitat von Reschen:

guten morgen mädels,

wie gehts euch? hier scheint wunderschön die sonne und es scheint ein schöner tag zu werden...

Mir geht's so lala.
Wir hatten gestern Sonnenschein heute ist es bei uns bewölkt
Chihuahuakrieger
37 Beiträge
09.04.2013 08:38
Erstmal Danke an alle das ich so lieb Willkommen geheissen werde...endlich welche die auch warten..obwohl ich erst anfang
Bin sehr ungeduldig..

@Calnarea vermute das er Struvitsteine hat dann sollte der Urin einen PH Wert von 7 nicht überschreiten...Das teure Unrinary soll den Urin ansäuern - Mein Kater hatte das seit Jahren..schmerzen und makiert und geweint. Er bekommt jetzt das teure Futter nicht mehr, sondern Josera SensiCat...ist bei weitem günstiger und andere können es mitfressen...PH Wert 6...und es gibt eine Paste beim TA UroPet da kannst 1-2 x pro Woche nen Teelöffel geben...das säuert an...kommt günstiger und ist effektiver...Inzwischen braucht er die Paste gar nimmer und kommt super mit Josera aus...Keine Blasenentzündung mehr und kein Minutenlanges probieren damit was kommt...
calranea
766 Beiträge
09.04.2013 09:01
danke werde ich mal ausprobieren ist ja echt günstiger und wenn du da gute erfahrung mit hast scheint es ja zu helfen holst du das im handel oder im internetshop?

hat einer von euch schon mal mit ovus orakelt? ich habe ja noch 48 im schrank stehen und hab mir gedacht könnte ich ja mal ausprobieren.... ab welchen es tag kann man damit anfangen und sollte man morgenurin nehmen?
Chihuahuakrieger
37 Beiträge
09.04.2013 09:04
Mal in Ebay mal im Laden..hole immer großen Sack kostet 36 Euro...

Was haltet Ihr von Ovulationtestern? Die sind ja teilweise echt teuer
woermi00
4963 Beiträge
09.04.2013 09:09
Zitat von Mareike3101:

Zitat von woermi00:

Hey Mädels, ich habe wieder einen anstrengenden tag hinter mir.
Sonst gibt bei mir nix neues.
Meine Brustwarzen sind übrigens nicht dunkler als sonst! Jedoch muss ich mir bald nen neuen BH kaufen....Selbst mein weitester und bequemster bh ist jetzt etwas knapp geworden.

Jaaaa der 4 ÜZ scheint glück zu bringen. Mareike, esy und ich.....also weißt du ja was das bedeutet kiwi. Spätestens im nächsten üz klappts auch bei dir. ( und bei allen anderen natürlich auch)

du auch im 4. ?
Lt. Liste hats bei dir im 2. geklappt

Naja im 2 üz hatte ich ja die frühe fg....nach weiteren 2 üzs hats ja dann geklappt. Also habe ich insgesamt 4 üz gebraucht.
calranea
766 Beiträge
09.04.2013 09:10
ich habe mir bei amzon 50 ovulasteststreifen für 10 € geholt.der computer ist mir auch zu teuer wenn ich erlich bin
Reschen
4509 Beiträge
09.04.2013 09:11
Zitat von Chihuahuakrieger:

ich halte davon nix....ich denke das man sich damit nur irre macht...das klappt auch von allein...
Reschen
4509 Beiträge
09.04.2013 09:11
Zitat von Reschen:

ich halte davon nix....ich denke das man sich damit nur irre macht...das klappt auch von allein...

aber es ist ja auch jedem selbst überlassen...
Chihuahuakrieger
37 Beiträge
09.04.2013 09:17
Mein Männchen sagt eh ich hab nen Knall...Früher ging es auch ohne und irgendwann hats geklappt
calranea
766 Beiträge
09.04.2013 09:18
Zitat von Reschen:

wenn es bei mir geklappt hat diesen monat dann klappt es echt von alleine
im april habe ich nämlich gar nicht getestet wann es ist weil ich eigentlich nicht ss werden wollte wegen et am 21.12
wenn es geklappt hat ist es natürlich super nicht falsch verstehen!
ich gehe auch davon aus das es warscheinlicher ist das es geklappt hat da ich diesen zyklus gar nicht dran gedacht habe ss zu werden sondern einfach nur aus spaß an der freude mit meinem mann geherzelt
und es sagt ja jeder man soll den kopf frei haben und gar nicht dran denken weil man sich dadurch unter druck setzt und es oft nicht klappt
Reschen
4509 Beiträge
09.04.2013 09:18

Mein Männchen sagt eh ich hab nen Knall...Früher ging es auch ohne und irgendwann hats geklappt

ich finde das man dann auch entspannter an die sache geht...wenns ne weile nicht klappt kann ich das verstehen, aber wenn man das gleich von anfang an macht macht einen das meiner meinung nach nur wahnsinnig.
Reschen
4509 Beiträge
09.04.2013 09:19
Zitat von calranea:

Zitat von Reschen:

wenn es bei mir geklappt hat diesen monat dann klappt es echt von alleine
im april habe ich nämlich gar nicht getestet wann es ist weil ich eigentlich nicht ss werden wollte wegen et am 21.12
wenn es geklappt hat ist es natürlich super nicht falsch verstehen!
ich gehe auch davon aus das es warscheinlicher ist das es geklappt hat da ich diesen zyklus gar nicht dran gedacht habe ss zu werden sondern einfach nur aus spaß an der freude mit meinem mann geherzelt
und es sagt ja jeder man soll den kopf frei haben und gar nicht dran denken weil man sich dadurch unter druck setzt und es oft nicht klappt

sp soll es ja auch sein. und sex als muss finde ich doof...
calranea
766 Beiträge
09.04.2013 09:24
da gebe ich dir recht reschen aber man denkt ja schonmal daran mensch jetzt könnte es klappen und lässt sich halt nicht fallen und denkt hoffentlich klappt es bald
auch ganz ohne ovus und andere hilfsmittel
Carola_86
1015 Beiträge
09.04.2013 09:25
Guten Morgen!!!

Oh Kiwi, tut mir Leid!
Hab es dir so gewünscht!!!

Wünsche euch einen schönen Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt