Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
12.04.2013 16:40
an alle pre-seedler
habs glaub ichs chonmal gefragt aber egal...wenn ihr das gel aufzieht ist dann bei euch dadrin auch ganz viele kleine luftbläschen? machen die was aus beim einführen oder sind die mini luftbläschen egal?

habs glaub ichs chonmal gefragt aber egal...wenn ihr das gel aufzieht ist dann bei euch dadrin auch ganz viele kleine luftbläschen? machen die was aus beim einführen oder sind die mini luftbläschen egal?
12.04.2013 16:53
mmhh...naja mal schaun...muss ja den monat aussetzen frag euch nächsten monat nochmal...fanat schau mal drauf beim nächsten mal

12.04.2013 17:02
hab ne zahnop und da muss ich vlt in nen dämmerschlaf versetzt werden...und die medis will ich auf keinen fall in ssw nehmen...

12.04.2013 17:14
Bei uns scheint endlich mal die Sonne
wurde ja auch Zeit
Vielleicht ist am Sonntag ja das Wetter einigermaßen dann machen wir einen Ausflug
Was habt ihr fürs wochenende geplant?

Vielleicht ist am Sonntag ja das Wetter einigermaßen dann machen wir einen Ausflug

12.04.2013 17:47
Zitat von schneckchen07:
mmhh...naja mal schaun...muss ja den monat aussetzen frag euch nächsten monat nochmal...fanat schau mal drauf beim nächsten mal![]()
![]()
Ich hoffe ich dass ich es nicht noch mal brauche.

12.04.2013 17:47
Zitat von schneckchen07:
mmhh...naja mal schaun...muss ja den monat aussetzen frag euch nächsten monat nochmal...fanat schau mal drauf beim nächsten mal![]()
![]()
Ich hoffe ich dass ich es nicht noch mal brauche.

12.04.2013 17:51
Zitat von angeleyes:
Punnika wie geht es dir?wann hast du FA Termin?
Mir geht es super

Fa termin ist nächste Woche donnerstag 18.04.Nicht mehr lange^^
Und wie geht es dir?
Wisst ihr was doof ist? ich liebe Fisch egal welche Form,seit ich klein bin ess ich denn.Dann heute zum Mittagessen ich schön alles in ofen..dann ich mach mir was drauf nem nen habs und hätte würgen können x.x
Nun schmeckt mir fisch nicht mehr...
12.04.2013 18:17
Bei mir immer noch die Nacken Schmerzen
werde nächste Woche noch mal hin müssen
Wow da gibt es bestimmt ein Bild
Wo sind Kiwi & mareike ?

Wow da gibt es bestimmt ein Bild

Wo sind Kiwi & mareike ?

12.04.2013 18:36
Wo habt ihr das pre -seed bestellt ? und das soll die schwimmerchen ermuntern schneller zu sein ?oder wie ?

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt