Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
12.04.2013 07:23
Hat hier jemand ein bildbearbeitungsprogramm?
Meine freundin hat getestet und wir sind uns uneinig
jeannys
1153 Beiträge
12.04.2013 07:40
So hab gerade mit CB getestet nicht schwanger. Hab , aber das Stäbchen nur 5 sekunden im Becher gelassen und nicht 20 . Hoffe der doc hilft mir heute mittag weiter . Sonst werde ich noch verrückt
angeleyes
3239 Beiträge
12.04.2013 07:48
Zitat von jeannys:

So hab gerade mit CB getestet nicht schwanger. Hab , aber das Stäbchen nur 5 sekunden im Becher gelassen und nicht 20 . Hoffe der doc hilft mir heute mittag weiter . Sonst werde ich noch verrückt

Sorry wenn ich das jetzt so schreibe aber du machst dich unnötig verrückt warte doch ab, wenn du bereits Blutungen hast dann ist die Chance 50:50 und dann geht doch nach'n Doc das warten weiter. In welchem ÜZ bist du denn? Ich bin jetzt im 5. nach meinem Sternchen bleib entspannt. Die Kinder kommen zu uns wenn sie es für richtig halten. ❤ Alles liebe für dich.

Zu mir: freier Tag

Ich mache jetzt meinen Haushalt und heute Nachmittag gehe ich ausgiebig aufs Sofa bei uns schüttet es wie aus Eimern ich dachte eigentlich ich komme heute Nachmittag mal bisschen mit Pferdi ins Gelände aber nichts.
jeannys
1153 Beiträge
12.04.2013 07:55
Zitat von angeleyes:

Zitat von jeannys:

Sorry wenn ich das jetzt so schreibe aber du machst dich unnötig verrückt warte doch ab, wenn du bereits Blutungen hast dann ist die Chance 50:50 und dann geht doch nach'n Doc das warten weiter. In welchem ÜZ bist du denn? Ich bin jetzt im 5. nach meinem Sternchen bleib entspannt. Die Kinder kommen zu uns wenn sie es für richtig halten. ❤ Alles liebe für dich.

Zu mir: freier Tag

Ich mache jetzt meinen Haushalt und heute Nachmittag gehe ich ausgiebig aufs Sofa bei uns schüttet es wie aus Eimern ich dachte eigentlich ich komme heute Nachmittag mal bisschen mit Pferdi ins Gelände aber nichts.

Ich hatte ja keine Blutung . Bin im 5 ÜZ nach fg vor 2 Jahren .
Carola_86
1015 Beiträge
12.04.2013 08:06
Guten morgen ihr Lieben!

Heute morgen geh ich von meinem Onkel auf die Beerdigung!
Hoffe wird nicht all zu schlimm!

Wünsche euch einen schönen Tag!!!!

kiwi-83
15211 Beiträge
12.04.2013 08:39
Zitat von Carola_86:

Guten morgen ihr Lieben!

Heute morgen geh ich von meinem Onkel auf die Beerdigung!
Hoffe wird nicht all zu schlimm!

Wünsche euch einen schönen Tag!!!!

Hey Carola - ich wünsch dir und deiner Familie ganz viel Kraft für heute...
kiwi-83
15211 Beiträge
12.04.2013 08:44
Mareike wieso geht's dir nicht gut?

Jaennys na du bist ja eine - wieso machst du den Test nicht so wie es auf der Packung steht mach dich nicht verrückt, der Arzt kann dir hoffentlich gleich mehr sagen

Angel ich wünsch dir einen schönen freien Tag

Woermi und Esy wie geht's Euch?
Esy ich habe leider kein BBP

Zu mir ich bin ZT 2 jetzt zieht es sich wieder alles soooooo lange bis zum ES hin Und laut meiner Rechnung ist er am 01. Mai voll blöd
esy88
16954 Beiträge
12.04.2013 08:52
Mir gehts leider immer noch beschissen
calranea
766 Beiträge
12.04.2013 09:06
morgen mädels,

meine kurve von heute http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1012054/706891?1365749971

bis jetzt nichts von mens zu sehen hoffe das bleibt auch!
als ich heute morgen wach geworden bin war mir total schlecht, hab erstmal einen fencheltee getrunken und gerade eine banane gegessen.
habe mir vorgenommen erst nächste woche donnerstag zu testen wenn bis dahin die mens nicht auftaut was ich schwer hoffe!
denke mal dann müsste der test eigentlich anschlagen oder?
hab heute nacht sogar geträumt das ich einen positiven test habe

@carola wünsche dir viel kraft für heute!
@esy hoffe es geht dir bald besser!

allen andern wünsche ich einen schönen tag
Punnika
2813 Beiträge
12.04.2013 09:38
Guten Morgen Mädels

Carola: wünsche dir viel Kraft.

Esy: Hoffe es geht dir bald besser mit der übelkeit.

Zu mir: Mein Spatz und ich gehen gleich einkaufen und dann ganz entspannt den tag an.Falls es dann nicht regnen sollte werde ich mich an die fenster machen *gg*
Wie geht es euch?Was macht ihr?
calranea
766 Beiträge
12.04.2013 10:48
so ich war gerade bei meinem hausarzt,
habe ihm von meinem bauchziehen und der immer wieder kommenden übelkeit berichtet.

er sagt es geht zwar gerade ein magen-darminfekt rum aber mein schildern passt so gar nicht dazu.deshalb schließt er ein magen-darmproblem gänzlich aus und meint eine schwangerschaft könnte warscheinlicher sein als ein infekt. nun muss ich weiter warten....
woermi00
4963 Beiträge
12.04.2013 11:16
Zitat von kiwi-83:

Woermi und Esy wie geht's Euch?

Danke mir gehts gut. Habe immernoch keine Beschwerden. Hoffe das bleibt auch so. Freue mich auf das freie Wochenende!!!

Habt ihr schon pläne fürs wochenende?
esy88
16954 Beiträge
12.04.2013 11:21
Juhuuuu meine freundin ist schwanger
woermi00
4963 Beiträge
12.04.2013 11:30
cool esy, dann kugelt ihr zusammen
esy88
16954 Beiträge
12.04.2013 11:40