Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
12.04.2013 11:58
Ich hoffe das die Mens bald kommt... spiele mit dem Gedanken mir Pre seed zu kaufen... Hoffe jedoch das die Bauchspiegelung gereicht hat.

12.04.2013 12:04
Ich komme gerade von meiner FÄ. Ich hatte ein Follikel das 2,4 cm groß war, daraufhin habe ich etwas gespritzt bekommen, um den ES auszulösen Das Einzige war mir Sorgen macht ist die Gebärmutterschleimhaut, die ist nur 3,8 cm aufgebaut. Ich habe nachgefragt, ob man da etwas machen kann/ muss und sie meinte das es von allein mehr werden soll,.....ist das so richtig? Ich habe schon oft gelesen, dass man da auch noch Medikamente dafür nehmen kann, dass die Schleimhaut besser aufgebaut wird,.... Nun kommt das Wochenende,...was meint Ihr?
12.04.2013 13:58
Hab ich weg geworfen da sich nach mehrmaligen fragen niemand meldete
12.04.2013 13:59
Zitat von esy88:
Hab ich weg geworfen da sich nach mehrmaligen fragen niemand meldete

12.04.2013 14:02
Neee ich hasse gleitmittel
Mädels ich bin sooo kaputt ich kotze die stunde 4 mal

Mädels ich bin sooo kaputt ich kotze die stunde 4 mal

12.04.2013 14:04
Zitat von esy88:
Neee ich hasse gleitmittel![]()
Mädels ich bin sooo kaputt ich kotze die stunde 4 mal![]()
Oh Gott dann geh mal lieber zum Arzt und frag nach Infusionen

12.04.2013 14:06
Zitat von Loosie80:
Ich hoffe das die Mens bald kommt... spiele mit dem Gedanken mir Pre seed zu kaufen... Hoffe jedoch das die Bauchspiegelung gereicht hat.![]()
ähhhhh.......

Ich habe mir das Zeug gestern bestellt

Mein ES ist um den 17. rum, ich fange ab Sonntag mit den Ovus an...... die ich so nebenbei mit bestellt habe

Jetzt lacht mich aus

12.04.2013 14:10
Zitat von angeleyes:
Zitat von Loosie80:
Ich hoffe das die Mens bald kommt... spiele mit dem Gedanken mir Pre seed zu kaufen... Hoffe jedoch das die Bauchspiegelung gereicht hat.![]()
ähhhhh.......also mhmmmm.... ihr wisst ja das ich eigentlich gegen alle Hilfsmittel bin weil es ja nichts geholfen hat bis jetzt
![]()
Ich habe mir das Zeug gestern bestelltund Schatzi weiß gemacht das das die Schleimhaut aufbaut
Ich bin ne Böse ich weiß aber was tut man nicht alles
![]()
Mein ES ist um den 17. rum, ich fange ab Sonntag mit den Ovus an...... die ich so nebenbei mit bestellt habe![]()
Jetzt lacht mich aus![]()
Ne ne ich lach dich nicht aus, ich finde es gut du hilfst ja nur nach. Wenn du dann schwanger bist wird er sich freuen und du kannst es Ihn sagen. Ich finde es nicht schlimm Süße

12.04.2013 14:11
Zitat von esy88:
Hab ich im kh bekommen
Nichts gebracht
Mh dann weiß ich es auch nicht. Meine Schwester hat zu Hause von mir die Infusionen damals bekommen anstatt im KH zu liegen... Du kennst nicht zufällig jemanden der dir Infusionen zu Hause geben kann?

Vielleht deine hebi?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt