Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
17.04.2013 20:34
Zitat von angeleyes:
Ich kann schon warten aber das lohnt sich dann echt nichtnach paar Bier sind die froh wenn die im Bett sind
und tja dann fährt er ja übers Wochenende nach München
![]()

17.04.2013 20:35
Zitat von kiwi-83:
Zitat von esy88:
Nene hab genug reserve![]()
Ach so ok dann ist ja alles in Butter![]()
Jaaa
17.04.2013 20:37
So Mädels ich bin für heute off - wünsche euch einen schönen Abend schlaft schön

17.04.2013 20:45
Zitat von esy88:
Schaut jemand sat 1?
kenn ich schon, das buch ist 1000x besser...
17.04.2013 20:46
Gute Nacht Kiwi...
ich hoffe morgen kommt der Postbote !
Schlaf schön ! *kussi*
ich hoffe morgen kommt der Postbote !
Schlaf schön ! *kussi*
17.04.2013 20:52
Zitat von esy88:
Echt? Da gibts n buch?
Ja und das ist das beste Buch was ich bis jetzt gelesen habe und glaub mir ich hab schon einige gelesen

17.04.2013 21:03
Zitat von Mareike3101:
Zitat von esy88:
Echt? Da gibts n buch?
Ja und das ist das beste Buch was ich bis jetzt gelesen habe und glaub mir ich hab schon einige gelesen![]()
Was kommt denn? Beim Leben meiner Schwester?
17.04.2013 21:43
Huhu ihr
ich habe immer noch Ausfluss... Aber noch kein frisches Blut.
Rechne allerdings spätestens morgen mit meiner Mens.
Somit neuer NMT 19.05.
Schade, dann wohl nächster Monat.
So muss ich mir aber keine Sorgen machen und beim Umziehen mit anpacken.
Ansonsten haben wir wegen Umzug zu tun.
Haben gestern den Schlüssel bekommen und auch schon das Laminat. Mussten das leider selbst von der Bordsteinkante in die Wohnung bringen. Nun hat unser Einleger auch schon angefangen und spätestens Montag ist unsere Wohnung fertig.
Heute waren wir bei Ikea und haben Großeinkauf gemacht (Schrank, TV Board, Highboard, Badezimmerschränke, Spiegel). Das wird uns alles Dienstag geliefert und dann dürfen wir schrauben.
Ich freu mich jetzt schon auf den Tag, wenn alles fertig ist. Es wird sooo toll. Endlich alles passend. Haben nämlich in der aktuellen Wohnung nur das Wohnzimmer richtig schön. Ansonsten sind die anderen Zimmer zusammengewürfelt. Jeder hat auch noch seinen Schrank , ich in Birke, er in grau. Es sieht es schlimm aus.
Bald ist endlich alles hübsch
Glückwunsch zum WW ih beide.
Und Angel: Fang deinen Mann an der Tür in hübscher Unterwäsche ab

ich habe immer noch Ausfluss... Aber noch kein frisches Blut.
Rechne allerdings spätestens morgen mit meiner Mens.
Somit neuer NMT 19.05.
Schade, dann wohl nächster Monat.
So muss ich mir aber keine Sorgen machen und beim Umziehen mit anpacken.
Ansonsten haben wir wegen Umzug zu tun.
Haben gestern den Schlüssel bekommen und auch schon das Laminat. Mussten das leider selbst von der Bordsteinkante in die Wohnung bringen. Nun hat unser Einleger auch schon angefangen und spätestens Montag ist unsere Wohnung fertig.
Heute waren wir bei Ikea und haben Großeinkauf gemacht (Schrank, TV Board, Highboard, Badezimmerschränke, Spiegel). Das wird uns alles Dienstag geliefert und dann dürfen wir schrauben.
Ich freu mich jetzt schon auf den Tag, wenn alles fertig ist. Es wird sooo toll. Endlich alles passend. Haben nämlich in der aktuellen Wohnung nur das Wohnzimmer richtig schön. Ansonsten sind die anderen Zimmer zusammengewürfelt. Jeder hat auch noch seinen Schrank , ich in Birke, er in grau. Es sieht es schlimm aus.
Bald ist endlich alles hübsch

Glückwunsch zum WW ih beide.
Und Angel: Fang deinen Mann an der Tür in hübscher Unterwäsche ab

17.04.2013 21:48
Huhu,
mensch fanta du bist ja auch immer beschäftigt. Wann zieht ihr denn genau in euer neues Heim?
Mareike mache dir keine Sorgen, ich habe bis jetzt immernoch keine anzeichen und beim FA war alles okay!
Jaaaaa Angel ran an den Mann EGAL wenn er erst in der Nacht nach hause kommt!
Esy ich wiege (auch) ein ganzes Kilo weniger als vor der Schwangerschaft.....hab irgendwie kein bock mehr auf Schokolade. Daran wird das bei mir wohl liegen.
mensch fanta du bist ja auch immer beschäftigt. Wann zieht ihr denn genau in euer neues Heim?
Mareike mache dir keine Sorgen, ich habe bis jetzt immernoch keine anzeichen und beim FA war alles okay!
Jaaaaa Angel ran an den Mann EGAL wenn er erst in der Nacht nach hause kommt!

Esy ich wiege (auch) ein ganzes Kilo weniger als vor der Schwangerschaft.....hab irgendwie kein bock mehr auf Schokolade. Daran wird das bei mir wohl liegen.

17.04.2013 21:54
Ja, leider.
So war das alles letztes Jahr nicht geplant. Wohnung wurde früher fertig) ist ein Neubau). Aber nach dem Umzug geht das Jahr entspannt weiter
Ziehen am 03.05. um. Um am 04.05. hab ich dann Geburtstag
So war das alles letztes Jahr nicht geplant. Wohnung wurde früher fertig) ist ein Neubau). Aber nach dem Umzug geht das Jahr entspannt weiter

Ziehen am 03.05. um. Um am 04.05. hab ich dann Geburtstag

17.04.2013 22:02
Ich geb alles
bis jetzt noch keine Spur von ihm
Und wenn's heute nicht klappt dann habe ich Pech gehabt, er ist dann in München übers Wochenende. Ohhhhh mannnnnnnn

Und wenn's heute nicht klappt dann habe ich Pech gehabt, er ist dann in München übers Wochenende. Ohhhhh mannnnnnnn

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt