Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
17.04.2013 08:59
Guten Morgen,
hier scheint auch schon die Sonne !
Hoffe euch gehts gut.
Glückwunsch Mareike zum WW. Habe heute auch WW!
Ich entspann mich jetzt noch ein bisschen bevor es dann arbeiten geht.
Habt nen schönen Tag!
hier scheint auch schon die Sonne !
Hoffe euch gehts gut.
Glückwunsch Mareike zum WW. Habe heute auch WW!

Ich entspann mich jetzt noch ein bisschen bevor es dann arbeiten geht.
Habt nen schönen Tag!
17.04.2013 10:48
Hier verzieht sich die Sonne wieder ein weg,hat gerade bissle genisselt.Hoffe das bleibt so
17.04.2013 11:25
Hallo,
sorry das ich so viele (doofe) Fragen stelle...Aber befasse mich erst seit 2 Monaten wirklich mit dem Thema.
Hab seit 2 Tagen ziehen und leichte Unterleibsschmerzen...sowie klaren Ausfluss...denkt Ihr das kommt vom Eisprung? Klingt eigentlich logisch...
Was heißt ww???
sorry das ich so viele (doofe) Fragen stelle...Aber befasse mich erst seit 2 Monaten wirklich mit dem Thema.
Hab seit 2 Tagen ziehen und leichte Unterleibsschmerzen...sowie klaren Ausfluss...denkt Ihr das kommt vom Eisprung? Klingt eigentlich logisch...
Was heißt ww???
17.04.2013 11:27
Chihuahua ja klingt nach ES
Ist der ausfluss spinnbar?
Ww=wochenwechsel
Ist der ausfluss spinnbar?
Ww=wochenwechsel
17.04.2013 11:39
Was heißt spinnbar? Merke halt das viel in der Slipeinlage oder Toipapier ist...und eher klebrig schleimig (sorry)
17.04.2013 11:46
Zitat von Chihuahuakrieger:
Was heißt spinnbar? Merke halt das viel in der Slipeinlage oder Toipapier ist...und eher klebrig schleimig (sorry)
Bei ES ist der Zervix fast wei Eiklar...
Guck mal hier....
http://www.google.de/imgres?sa=X&hl=de&biw =1280&bih=587&tbm=isch&tbnid=p0LG2ngYN EMswM:&imgrefurl=https://www.mynfp.de/blog/zer vixschleim-und-zauberdosen&docid=7JVpA-L1EbF30 M&imgurl=https://www.mynfp.de/blog/wp-content/ uploads/2011/07/Zervixschleim.png&w=2161&h =462&ei=Vm9uUebaBcaMtAb8y4GAAw&zoom=1& iact=rc&dur=234&page=1&tbnh=50&tbn w=211&start=0&ndsp=20&ved=1t:429,r:15, s:0,i:127&tx=107&ty=19
17.04.2013 13:26
Zitat von Chihuahuakrieger:
Ja genau so er zieht fäden![]()
Ran an den Mann

17.04.2013 13:32
Spinnbaren Zervix
den habe ich heute AUUUUUUUUCH und wieeeeeeee
+ einen so was von fetten OVU
aber ich kann keine Bilder hoch laden, wieso das denn nicht, beim halben Balken bricht der immer ab
Mädels also heute

Mädels also heute

17.04.2013 13:39
Zitat von angeleyes:
Spinnbaren Zervixden habe ich heute AUUUUUUUUCH und wieeeeeeee
aber ich kann keine Bilder hoch laden, wieso das denn nicht, beim halben Balken bricht der immer ab
![]()
Mädels also heute![]()
Jeahhhh Angel ran an den Mann

Schade das es mit den Bild nicht klappt

Ich warte noch auf meine Sendung Pre Seed und Ovus aus der online Apotheke

17.04.2013 14:39
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
Spinnbaren Zervixden habe ich heute AUUUUUUUUCH und wieeeeeeee
![]()
Mädels also heute![]()
Jeahhhh Angel ran an den Mann![]()
![]()
Schade das es mit den Bild nicht klappt![]()
Ich warte noch auf meine Sendung Pre Seed und Ovus aus der online Apothekeheute streiken ja auch welche von der Post
![]()
der wechselt gerade Reifen

wehe der mag dann heut abend nicht

17.04.2013 15:51
Meiner geht jetzt zum Karatetraining..aber dann...Ausreden das er fertig ist lass ich nicht durchgehen. Muhahaha
17.04.2013 16:18
Hi Mädels
Danke Euch
und natürlich Woermi dir auch Glückwunsch zum WW
Punnika, ich bin so neidisch das du morgen schon zum FA darfst, ich muss noch sooo lange warten
AAAABER ich wünsche Dir ganz ganz ganz viel Spass beim Baby-TV ich denk morgen um 9 an Dich
Angel? Am 30.04. hab ich meinen ersten Termin, hab ich so entschieden, weil ich wollte erst einen Schall wenn man auch was sehen kann...so langsam bereu ich meine Entscheidung
das dauert noch sooooo ewig
Viel Spass beim
ich drück die Daumen das viele Kampfbienchen dabei sind
"Chiahuakrieger" (oder so ähnlich) dir natürlich auch
Kiwi? Päckchen angekommen? Deins ist da

Danke Euch

Punnika, ich bin so neidisch das du morgen schon zum FA darfst, ich muss noch sooo lange warten

AAAABER ich wünsche Dir ganz ganz ganz viel Spass beim Baby-TV ich denk morgen um 9 an Dich

Angel? Am 30.04. hab ich meinen ersten Termin, hab ich so entschieden, weil ich wollte erst einen Schall wenn man auch was sehen kann...so langsam bereu ich meine Entscheidung

Viel Spass beim

"Chiahuakrieger" (oder so ähnlich) dir natürlich auch

Kiwi? Päckchen angekommen? Deins ist da

17.04.2013 16:25
Mareike dafür wirst du dann hoffentlich gaaaaanz viel sehen
Ich sage nur
- schlag
das ist soooo schön, genieße diesen Moment, ich habe damals geheult wie ein Schlosshund.
Ich hatte meinen ersten Schall bei 5+2 da sah man die Fruchthöhle und bei 7+4 hat das Herz geschlagen ♥
Ich bin heute irgendwie voll ko, habe auch bisschen Kopfschmerzen und fühle mich soooo schlapp
hoffe ich werde nicht krank, das mache ich immer gern jedes Jahr wenn das Wetter wärmer wird

Ich hatte meinen ersten Schall bei 5+2 da sah man die Fruchthöhle und bei 7+4 hat das Herz geschlagen ♥
Ich bin heute irgendwie voll ko, habe auch bisschen Kopfschmerzen und fühle mich soooo schlapp

17.04.2013 16:29
Zitat von angeleyes:
Mareike dafür wirst du dann hoffentlich gaaaaanz viel sehenIch sage nur
- schlag
das ist soooo schön, genieße diesen Moment, ich habe damals geheult wie ein Schlosshund.
Ich bin heute irgendwie voll ko, habe auch bisschen Kopfschmerzen und fühle mich soooo schlapphoffe ich werde nicht krank, das mache ich immer gern jedes Jahr wenn das Wetter wärmer wird
![]()
Oh ja das hoffe ich auch....dann bin ich fast in der 8. Woche....
ich hab halt nur Angst das irgendwas nicht in Ordnung ist, weil ich keinerlei Anzeichen habe...
Na na na

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt