Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
woermi00
4963 Beiträge
17.04.2013 08:59
Guten Morgen,

hier scheint auch schon die Sonne !
Hoffe euch gehts gut.
Glückwunsch Mareike zum WW. Habe heute auch WW!

Ich entspann mich jetzt noch ein bisschen bevor es dann arbeiten geht.

Habt nen schönen Tag!
Punnika
2813 Beiträge
17.04.2013 10:48
Hier verzieht sich die Sonne wieder ein weg,hat gerade bissle genisselt.Hoffe das bleibt so
Chihuahuakrieger
37 Beiträge
17.04.2013 11:25
Hallo,

sorry das ich so viele (doofe) Fragen stelle...Aber befasse mich erst seit 2 Monaten wirklich mit dem Thema.

Hab seit 2 Tagen ziehen und leichte Unterleibsschmerzen...sowie klaren Ausfluss...denkt Ihr das kommt vom Eisprung? Klingt eigentlich logisch...

Was heißt ww???

esy88
16954 Beiträge
17.04.2013 11:27
Chihuahua ja klingt nach ES
Ist der ausfluss spinnbar?

Ww=wochenwechsel
Chihuahuakrieger
37 Beiträge
17.04.2013 11:39
Was heißt spinnbar? Merke halt das viel in der Slipeinlage oder Toipapier ist...und eher klebrig schleimig (sorry)
Chihuahuakrieger
37 Beiträge
17.04.2013 12:00
Ja genau so er zieht fäden
kiwi-83
15211 Beiträge
17.04.2013 13:26
Zitat von Chihuahuakrieger:

Ja genau so er zieht fäden

Ran an den Mann
angeleyes
3239 Beiträge
17.04.2013 13:32
Spinnbaren Zervix den habe ich heute AUUUUUUUUCH und wieeeeeeee + einen so was von fetten OVU aber ich kann keine Bilder hoch laden, wieso das denn nicht, beim halben Balken bricht der immer ab

Mädels also heute
kiwi-83
15211 Beiträge
17.04.2013 13:39
Zitat von angeleyes:

Spinnbaren Zervix den habe ich heute AUUUUUUUUCH und wieeeeeeee + einen so was von fetten OVU aber ich kann keine Bilder hoch laden, wieso das denn nicht, beim halben Balken bricht der immer ab

Mädels also heute

Jeahhhh Angel ran an den Mann
Schade das es mit den Bild nicht klappt

Ich warte noch auf meine Sendung Pre Seed und Ovus aus der online Apotheke heute streiken ja auch welche von der Post
angeleyes
3239 Beiträge
17.04.2013 14:39
Zitat von kiwi-83:

Zitat von angeleyes:

Mädels also heute

Jeahhhh Angel ran an den Mann
Schade das es mit den Bild nicht klappt

Ich warte noch auf meine Sendung Pre Seed und Ovus aus der online Apotheke heute streiken ja auch welche von der Post

der wechselt gerade Reifen 4 Autos

wehe der mag dann heut abend nicht
Chihuahuakrieger
37 Beiträge
17.04.2013 15:51
Meiner geht jetzt zum Karatetraining..aber dann...Ausreden das er fertig ist lass ich nicht durchgehen. Muhahaha
Mareike3101
2784 Beiträge
17.04.2013 16:18
Hi Mädels

Danke Euch und natürlich Woermi dir auch Glückwunsch zum WW

Punnika, ich bin so neidisch das du morgen schon zum FA darfst, ich muss noch sooo lange warten
AAAABER ich wünsche Dir ganz ganz ganz viel Spass beim Baby-TV ich denk morgen um 9 an Dich

Angel? Am 30.04. hab ich meinen ersten Termin, hab ich so entschieden, weil ich wollte erst einen Schall wenn man auch was sehen kann...so langsam bereu ich meine Entscheidung das dauert noch sooooo ewig
Viel Spass beim ich drück die Daumen das viele Kampfbienchen dabei sind
"Chiahuakrieger" (oder so ähnlich) dir natürlich auch

Kiwi? Päckchen angekommen? Deins ist da
angeleyes
3239 Beiträge
17.04.2013 16:25
Mareike dafür wirst du dann hoffentlich gaaaaanz viel sehen Ich sage nur - schlag das ist soooo schön, genieße diesen Moment, ich habe damals geheult wie ein Schlosshund.

Ich hatte meinen ersten Schall bei 5+2 da sah man die Fruchthöhle und bei 7+4 hat das Herz geschlagen ♥

Ich bin heute irgendwie voll ko, habe auch bisschen Kopfschmerzen und fühle mich soooo schlapp hoffe ich werde nicht krank, das mache ich immer gern jedes Jahr wenn das Wetter wärmer wird
Mareike3101
2784 Beiträge
17.04.2013 16:29
Zitat von angeleyes:

Mareike dafür wirst du dann hoffentlich gaaaaanz viel sehen Ich sage nur - schlag das ist soooo schön, genieße diesen Moment, ich habe damals geheult wie ein Schlosshund.

Ich hatte meinen ersten Schall bei 5+2 da sah man die Fruchthöhle und bei 7+4 hat das Herz geschlagen ♥

Ich bin heute irgendwie voll ko, habe auch bisschen Kopfschmerzen und fühle mich soooo schlapp hoffe ich werde nicht krank, das mache ich immer gern jedes Jahr wenn das Wetter wärmer wird

Oh ja das hoffe ich auch....dann bin ich fast in der 8. Woche....
ich hab halt nur Angst das irgendwas nicht in Ordnung ist, weil ich keinerlei Anzeichen habe...

Na na na DU darfst jetzt nicht krank werden, der ES ist wichtiger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt