Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
calranea
766 Beiträge
17.04.2013 16:42
hi mädels,

bin ich platt 2 super streßige tage hinter mir....
und mein mann hat spätdienst. bedeutet er kommt dann nach hause wann ich tod ins bett falle

sehen uns also so gut wie gar nicht

schön das es euch soweit gut geht
angeleyes
3239 Beiträge
17.04.2013 16:43
Zitat von Mareike3101:

Zitat von angeleyes:

Mareike dafür wirst du dann hoffentlich gaaaaanz viel sehen Ich sage nur - schlag das ist soooo schön, genieße diesen Moment, ich habe damals geheult wie ein Schlosshund.

Ich hatte meinen ersten Schall bei 5+2 da sah man die Fruchthöhle und bei 7+4 hat das Herz geschlagen ♥

Ich bin heute irgendwie voll ko, habe auch bisschen Kopfschmerzen und fühle mich soooo schlapp hoffe ich werde nicht krank, das mache ich immer gern jedes Jahr wenn das Wetter wärmer wird

Oh ja das hoffe ich auch....dann bin ich fast in der 8. Woche....
ich hab halt nur Angst das irgendwas nicht in Ordnung ist, weil ich keinerlei Anzeichen habe...

Na na na DU darfst jetzt nicht krank werden, der ES ist wichtiger

Es hört sich jetzt sicherlich hart an wenn etwas nicht in Ordnung ist dann kannst du es nicht ändern aaaaaber.......

ich drücke alle Daumen das alles ok ist bei eurem Krümel ♥ Anzeichen hatte ich auch nicht und es war immer alles zeitgerecht entwickelt, sei froh das du nicht bei der kotzenden Fraktion mit dabei bist

Vielleich kannst du deinen Termin bisschen vorziehen
Mareike3101
2784 Beiträge
17.04.2013 16:46
Zitat von angeleyes:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von angeleyes:

Mareike dafür wirst du dann hoffentlich gaaaaanz viel sehen Ich sage nur - schlag das ist soooo schön, genieße diesen Moment, ich habe damals geheult wie ein Schlosshund.

Ich hatte meinen ersten Schall bei 5+2 da sah man die Fruchthöhle und bei 7+4 hat das Herz geschlagen ♥

Ich bin heute irgendwie voll ko, habe auch bisschen Kopfschmerzen und fühle mich soooo schlapp hoffe ich werde nicht krank, das mache ich immer gern jedes Jahr wenn das Wetter wärmer wird

Oh ja das hoffe ich auch....dann bin ich fast in der 8. Woche....
ich hab halt nur Angst das irgendwas nicht in Ordnung ist, weil ich keinerlei Anzeichen habe...

Na na na DU darfst jetzt nicht krank werden, der ES ist wichtiger

Es hört sich jetzt sicherlich hart an wenn etwas nicht in Ordnung ist dann kannst du es nicht ändern aaaaaber.......

ich drücke alle Daumen das alles ok ist bei eurem Krümel ♥ Anzeichen hatte ich auch nicht und es war immer alles zeitgerecht entwickelt, sei froh das du nicht bei der kotzenden Fraktion mit dabei bist

Vielleich kannst du deinen Termin bisschen vorziehen

Klar könnte ich ihn vorziehen, das wär kein Problem, aber ich will es durchhalten bis zum 30. das sind noch 13 Tage, das ist doch zu schaffen

Ja das stimmt, wenn was nicht in Ordnung ist kann ichs nicht ändern, aber daran versuch ich gar nicht zu denken !
Danke für´s Daumen drücken <3
esy88
16954 Beiträge
17.04.2013 16:46
Ja maraike sei froh..
Mareike3101
2784 Beiträge
17.04.2013 16:48
Zitat von esy88:

Ja maraike sei froh..

Ja bin ich ja auch... aber kann ja noch kommen...
Punnika
2813 Beiträge
17.04.2013 17:03
Ich bin auch froh das ich nicht kotzen muss.Aber mir ist imemr abends flau im magen aber bis jetzt noch nix toi toi toi
Mareike3101
2784 Beiträge
17.04.2013 17:07
Zitat von Punnika:

Ich bin auch froh das ich nicht kotzen muss.Aber mir ist imemr abends flau im magen aber bis jetzt noch nix toi toi toi

das bleibt auch so
kiwi-83
15211 Beiträge
17.04.2013 17:34
Juhu Mädels

Mareike sicher ist alles gut
Und ne bis jetzt ist noch nichts angekommen - die streiken ja
Super das es angekommen ist

Ich habe gerade schnelles Zitroneneis gemacht morgen kann ich es futtern
Ich muss mich jetzt gleich um ziehen - ich habe heut Zumbakurs zum ersten mal in mein Leben ich bin gespannt
Den Cocktail habe ich auch schon auf *der war vielleicht mal lecker*

Bis später Ihr lieben
angeleyes
3239 Beiträge
17.04.2013 17:55
Kiwi Ganz viel Spaß beim Zumba ich gehe einmal die Woche und es macht irre Spaß

Ich habe heute so ein richtiges Ziehen im Unterleib, ähnlich wie bei der Mens ich hatte ja vor Sternchen auch immer einen spürbaren ES aber ich habe das schon komplett vergessen Ist auch eine lange Zeit, schon fast ein Jahr

Aber anscheinend ist jetzt echt alles wieder in Ordnung

übrigens ....... schatzi wäscht jetzt Autos

Ich glaube der ahnt was
Punnika
2813 Beiträge
17.04.2013 19:09
Viel Spaß beim Zumba,ich mach das auch seit November letzten jahres und es ist super toll
Loosie80
3019 Beiträge
17.04.2013 19:40
Moin,
habe mir heute in der Apotheke pre seed bestellt, kann ich morgen abholen. Bin dann mal gespannt....
Mareike3101
2784 Beiträge
17.04.2013 19:54

angeleyes
3239 Beiträge
17.04.2013 19:56
Zitat von Mareike3101:

genau

Nur bei mir wirds nix mit schwimmen
Mareike3101
2784 Beiträge
17.04.2013 20:04
Zitat von angeleyes:

Zitat von Mareike3101:

genau

Nur bei mir wirds nix mit schwimmen

Ist er immer noch auto waschen???
kiwi-83
15211 Beiträge
17.04.2013 20:19
Juhu Mädels bin wieder da - frisch geduscht und ich spüre schon jetzt das ich morgen Muskelkater haben werde mir war so warm beim zumba hatte nur ne kurze Sporthose an und ein top ich hatte ne knallrote Birne

Jetzt gibt es Taccos Chips mit Dip sehr wirksam nach zumba
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt