Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
13.05.2013 20:35
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Sagt mal Mädels seit Ihr eigentlich nachtragend?![]()
Ich bin ja für die Personalplanung zuständig und bis vor kurzen wurden alle Termine über Facebook, Telefon und Handy von mir übermittelt aber das ging mir voll auf die Eierstöcke![]()
Nun mache ich die Planung nur noch über Facebook, also die können dann den Plan über einer Exeldatei öffnen. Aber eine oberzicke ist da bei boah da hat sie mir unterstellt das ich unfähig bin zu planenIch habe war so sauer! Jetzt ist die mir wieder dumm gekommen! Die hat eben bei meinen Vater angerufen - angeblich war sie kurz vorm weinen
Ich wäre ja so nachtragend meinte die! Ja sicher bin ich das wenn die mich als unfähig dahin stellt
Die spinnt ja wohl. Habe kein bock mehr auf Arbeitsplanung
![]()
Oh ja solche Leute liebe ich ja, soll sie doch mal die Arbeitsplanung machen, damit ist sie wahrscheinlich maßlos überfordert !
Und dann sofort zum Chef rennen und petzen, anstatt mal den Arsch in der Hose haben und DICH ansprechen und das Problem aus der Welt schaffen ! SCHRECKLICH solche feigen Zicken ! Solche Exemplare haben wir auch !
Ja da bin ich nun mal nachtragend das hat schon mal eine mit mir gemacht eine fast 50ig Jährige Frau! Seit dem ist die stinken freundlich zu mir aber ich nicht zu der, rede nur das nötigste mit der!
Die haben ne mega klappe vor allem über Handy aber dann wenn sie telefonieren oder vor einem stehen sind se so klein mit Hut!

13.05.2013 20:37
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
dumdidumdidumdidum![]()
oh gott mir ist jetzt schon so langweilig, was soll ich nur die nächsten 2 Wochen machen? liegend? auf der Couch?
Du kannst dir unser gejammer an hören![]()
![]()
![]()
Mach ich kein Thema, hau alles raus was raus soll![]()
Freundin und ich stellen uns grade einen Boxsack vor wo wir Fotos von Personen drauf kleben die uns im Moment echt aufregen!!! Das ist ne super Idee![]()
Das sollte ich vielleicht auch mal tun, dann brauch ich aber 2 Boxsäcke 1 reicht nicht

13.05.2013 20:52
Ärger dich nicht über irgendwelche Tussi´s....lohnt sich net, einfach wegLÄCHELN

13.05.2013 21:03
Guten abend ihr lieben alles kalr bei euch??
bei uns schon
Morgen nachmittag ab zum Fa zur vorsorge . ich wünsche euch allen noch einen schönen abend und ne gute nacht
bei uns schon

13.05.2013 21:08
Hallo ihr lieben,
Was gibt es neues
ich habe morgen frei
und meine Schwester hat Geburtstag, da geht es endlich mal wieder in die Heimat ❤
Lg
Was gibt es neues

Lg
13.05.2013 21:08
Zitat von Mareike3101:
Ärger dich nicht über irgendwelche Tussi´s....lohnt sich net, einfach wegLÄCHELN![]()
Ja

13.05.2013 21:09
Zitat von Kitty_girl:
Guten abend ihr lieben alles kalr bei euch??
bei uns schonMorgen nachmittag ab zum Fa zur vorsorge . ich wünsche euch allen noch einen schönen abend und ne gute nacht
![]()
Mir geht's ganz gut

Danke den wünsch ich dir auch

13.05.2013 21:10
Zitat von angeleyes:
Hallo ihr lieben,
Was gibt es neuesich habe morgen frei
und meine Schwester hat Geburtstag, da geht es endlich mal wieder in die Heimat ❤
Lg
Uii morgen hat deine Schwester Geburtstag wie jung wird sie denn? Meine hat am Freitag Geburtstag und wird 34

13.05.2013 21:17
Mädels ich Futter mir Speck an
könnte den ganzen Tag essen!
Jetzt gerade esse ich Milkaschoki mit Oreo lecker
und ne halbe tüte Chips ist auch schon in meinen Magen

Jetzt gerade esse ich Milkaschoki mit Oreo lecker

13.05.2013 21:18
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
Hallo ihr lieben,
Lg
Uii morgen hat deine Schwester Geburtstag wie jung wird sie denn? Meine hat am Freitag Geburtstag und wird 34![]()
25

13.05.2013 21:21
Zitat von angeleyes:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
Hallo ihr lieben,
Lg
Uii morgen hat deine Schwester Geburtstag wie jung wird sie denn? Meine hat am Freitag Geburtstag und wird 34![]()
25sie ist schon Mami
![]()
Uii wie alt ist denn Ihr Kind? Und hat sie ein junge oder Mädchen

13.05.2013 22:19
Hey Mädels.....ich schaffe es momentan echt nicht hier jeden Tag was zu schreiben...bei mir ist alles okay. Habe nur viel zu tun!
Wünsche euch nur das Beste!!!!!!!!!!!!!
Wünsche euch nur das Beste!!!!!!!!!!!!!
13.05.2013 22:34
hey ihr lieben, wir haben endlich wieder Internet
Jetzt kann ich mich wieder regelmäßig melden. Umzug ist gut überstanden.
Wie schon gesagt, mich könnt ihr auf der Liste runter setzen. Bleibe im 4. Zyklus, NMT 20.06.

Jetzt kann ich mich wieder regelmäßig melden. Umzug ist gut überstanden.
Wie schon gesagt, mich könnt ihr auf der Liste runter setzen. Bleibe im 4. Zyklus, NMT 20.06.
13.05.2013 22:47

13.05.2013 22:48
Kiwi: Lass die labbern
! Das eh immer das gleiche mit solchen Leuten.
Woermi: Das freut mich
Ich begebe mich nun ins Land der träume bis morgen

Woermi: Das freut mich

Ich begebe mich nun ins Land der träume bis morgen

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt