Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
13.05.2013 11:42
Zitat von Loosie80:
Zitat von kiwi-83:
Guten morgen Mädels![]()
Loosie ich habe auch keine Anzeichen - laut Ovu ist Mittwoch NMT und laut Urbia Freitag![]()
Esy & Angel LEIDER mit CL Negativ getestet![]()
Habe auch leichte UL schmerzen, ich denke das war's für diesen Zyklus. Durch den Tee kann sich der Zyklus doch verschieben oder? Und auch die ULZ verringern ne?
Bei mir wird es wohl Donnerstag sein... Wenn die bis dahin nicht da ist, dann teste ich habe Wochenende. Möchte endlich mal einen positiven Test in der Hand haben.![]()
Na du hättest es ja MEHR als verdient !!! Ich drück die Däumchen !!!
13.05.2013 12:58
Naja es ist wie es ist da muss ich irgendwie leider durch
Die letzten Zyklen hatte ich immer einen Abend vor der Mens richtig ULS und jetzt habe ich seitdem Wochenende immer so leichte ULS
ich denke das kommt vom tee der lindert ja die Mensschmerzen oder?
Mareike Oh dann hast du ja ganz viel zeit hier rein zu schauen
Calranea das tut mir sehr leid für dich - ach mensch die olle mens ich hasse sie!!!

Die letzten Zyklen hatte ich immer einen Abend vor der Mens richtig ULS und jetzt habe ich seitdem Wochenende immer so leichte ULS

Mareike Oh dann hast du ja ganz viel zeit hier rein zu schauen

Calranea das tut mir sehr leid für dich - ach mensch die olle mens ich hasse sie!!!
13.05.2013 13:00
Zitat von Loosie80:
Zitat von kiwi-83:
Guten morgen Mädels![]()
Loosie ich habe auch keine Anzeichen - laut Ovu ist Mittwoch NMT und laut Urbia Freitag![]()
Esy & Angel LEIDER mit CL Negativ getestet![]()
Habe auch leichte UL schmerzen, ich denke das war's für diesen Zyklus. Durch den Tee kann sich der Zyklus doch verschieben oder? Und auch die ULZ verringern ne?
Bei mir wird es wohl Donnerstag sein... Wenn die bis dahin nicht da ist, dann teste ich habe Wochenende. Möchte endlich mal einen positiven Test in der Hand haben.![]()
Ich drücke dir die Daumen Liebes

13.05.2013 13:11
Zitat von kiwi-83:
Naja es ist wie es ist da muss ich irgendwie leider durch![]()
Die letzten Zyklen hatte ich immer einen Abend vor der Mens richtig ULS und jetzt habe ich seitdem Wochenende immer so leichte ULSich denke das kommt vom tee der lindert ja die Mensschmerzen oder?
Mareike Oh dann hast du ja ganz viel zeit hier rein zu schauen![]()
joa....so täglich 24 Stunden

mit dem Tee kenn ich mich gar nicht aus, hab ihn ja nur bestellt, aber nie getrunken....
ach menno, ich hätte es dir so gewünscht

Aber Kopf hoch, es wird ganz bald klappen !
13.05.2013 13:26
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Naja es ist wie es ist da muss ich irgendwie leider durch![]()
Die letzten Zyklen hatte ich immer einen Abend vor der Mens richtig ULS und jetzt habe ich seitdem Wochenende immer so leichte ULSich denke das kommt vom tee der lindert ja die Mensschmerzen oder?
Mareike Oh dann hast du ja ganz viel zeit hier rein zu schauen![]()
joa....so täglich 24 Stunden![]()
mit dem Tee kenn ich mich gar nicht aus, hab ihn ja nur bestellt, aber nie getrunken....
ach menno, ich hätte es dir so gewünscht![]()
Aber Kopf hoch, es wird ganz bald klappen !
24 Stunden

Ja sicher wäre nur schön wenn ich heute positiv getestet hätte

Jetzt stehe ich ganz oben auf der Hibbelliste und werde bestimmt bald wieder unten stehen auf der H-Liste

13.05.2013 14:03
Hallo ihr lieben
So vom brunchen zurück,war wieder sehr lecker und toll mit den Mädels
Für Kinder hatten die ne tolle Spielecke und wir konnten super tratschen
Bei uns schüttet es aus eimern
. Sind richtig nass geworden vom Auto bis in die Wohnung bääh.
Was macht ihr heute schönes?
Kiwi das tut mir leid,aber noch ist nix verloren solange sie nicht da ist !
Mareike
ann haste ja nun zeit zum entspannen

So vom brunchen zurück,war wieder sehr lecker und toll mit den Mädels

Für Kinder hatten die ne tolle Spielecke und wir konnten super tratschen

Bei uns schüttet es aus eimern

Was macht ihr heute schönes?
Kiwi das tut mir leid,aber noch ist nix verloren solange sie nicht da ist !
Mareike

13.05.2013 19:07
Zitat von kiwi-83:
Sag mir einen der die mens nicht hasst...
Hab heute auch wieder so bauchweh

Noch nichtmal zur Arbeit zu gehen...
Ab heute laufen wohl auch bewerbungsgespräche habe heute eine gesehen die sich vorgestellt hat.schon ein merkwürdiges Gefühl... man ist noch da aber es wird schon für ersatz gesucht.
Aber ich freue mich auf neue Herausforderungen und Aufgaben
Und erst recht auf ein Baby. ..
Wenn das nur bald eintrudeln würde

13.05.2013 20:00
Zitat von calranea:
Zitat von kiwi-83:
Sag mir einen der die mens nicht hasst...
Hab heute auch wieder so bauchwehund habe zu nichts lust...
Noch nichtmal zur Arbeit zu gehen...
Ab heute laufen wohl auch bewerbungsgespräche habe heute eine gesehen die sich vorgestellt hat.schon ein merkwürdiges Gefühl... man ist noch da aber es wird schon für ersatz gesucht.
Aber ich freue mich auf neue Herausforderungen und Aufgaben
Und erst recht auf ein Baby. ..
Wenn das nur bald eintrudeln würde![]()
Das wird bald eintreffen glaub mir

13.05.2013 20:07
dumdidumdidumdidum
oh gott mir ist jetzt schon so langweilig, was soll ich nur die nächsten 2 Wochen machen? liegend? auf der Couch?

oh gott mir ist jetzt schon so langweilig, was soll ich nur die nächsten 2 Wochen machen? liegend? auf der Couch?
13.05.2013 20:08
Sagt mal Mädels seit Ihr eigentlich nachtragend?
Ich bin ja für die Personalplanung zuständig und bis vor kurzen wurden alle Termine über Facebook, Telefon und Handy von mir übermittelt aber das ging mir voll auf die Eierstöcke
Nun mache ich die Planung nur noch über Facebook, also die können dann den Plan über einer Exeldatei öffnen. Aber eine oberzicke ist da bei boah da hat sie mir unterstellt das ich unfähig bin zu planen
Ich habe war so sauer! Jetzt ist die mir wieder dumm gekommen! Die hat eben bei meinen Vater angerufen - angeblich war sie kurz vorm weinen
Ich wäre ja so nachtragend meinte die! Ja sicher bin ich das wenn die mich als unfähig dahin stellt
Die spinnt ja wohl. Habe kein bock mehr auf Arbeitsplanung

Ich bin ja für die Personalplanung zuständig und bis vor kurzen wurden alle Termine über Facebook, Telefon und Handy von mir übermittelt aber das ging mir voll auf die Eierstöcke

Nun mache ich die Planung nur noch über Facebook, also die können dann den Plan über einer Exeldatei öffnen. Aber eine oberzicke ist da bei boah da hat sie mir unterstellt das ich unfähig bin zu planen

13.05.2013 20:08
Zitat von Mareike3101:
dumdidumdidumdidum![]()
Du kannst dir unser gejammer an hören

13.05.2013 20:21
Zitat von Mareike3101:
dumdidumdidumdidum![]()
Bücher lesen
13.05.2013 20:24
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
dumdidumdidumdidum![]()
Du kannst dir unser gejammer an hören![]()
![]()
![]()
Mach ich kein Thema, hau alles raus was raus soll

Freundin und ich stellen uns grade einen Boxsack vor wo wir Fotos von Personen drauf kleben die uns im Moment echt aufregen!!! Das ist ne super Idee

13.05.2013 20:25
Zitat von kiwi-83:
Sagt mal Mädels seit Ihr eigentlich nachtragend?![]()
Ich bin ja für die Personalplanung zuständig und bis vor kurzen wurden alle Termine über Facebook, Telefon und Handy von mir übermittelt aber das ging mir voll auf die Eierstöcke![]()
Nun mache ich die Planung nur noch über Facebook, also die können dann den Plan über einer Exeldatei öffnen. Aber eine oberzicke ist da bei boah da hat sie mir unterstellt das ich unfähig bin zu planenIch habe war so sauer! Jetzt ist die mir wieder dumm gekommen! Die hat eben bei meinen Vater angerufen - angeblich war sie kurz vorm weinen
Ich wäre ja so nachtragend meinte die! Ja sicher bin ich das wenn die mich als unfähig dahin stellt
Die spinnt ja wohl. Habe kein bock mehr auf Arbeitsplanung
![]()
Oh ja solche Leute liebe ich ja, soll sie doch mal die Arbeitsplanung machen, damit ist sie wahrscheinlich maßlos überfordert !
Und dann sofort zum Chef rennen und petzen, anstatt mal den Arsch in der Hose haben und DICH ansprechen und das Problem aus der Welt schaffen ! SCHRECKLICH solche feigen Zicken ! Solche Exemplare haben wir auch !
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt