Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
12.05.2013 21:13
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Loosie80:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Loosie80:
So meine Lieben ich habe ab Morgen 2 Wochen urlaub...![]()
Leider fahre ich nicht weg, sonder bleibe in HH und Räume das Haus weiter auf um dann hoffentlich bald weiter zu renovieren....
Wie schön endlich Urlaubwas sagt dein Gefühl Süße
![]()
Im Moment sag ich nein...keine Anzeichen, nix.![]()
Brüste tun nicht weh, mir ist nicht schlecht. Ich habe nur manchmal "Herzrasen" und freu daher schon voll auf das Belastungs EKG ende meines Urlaubs.![]()
Ich drück weiterhin die Daumen Loosie![]()
Hast du denn welche?? Du bist mir ja ein paar Tage voraus.
12.05.2013 22:06
@ kiwi
Nein ich habe noch nicht getestet.
Glaube auch das morgen die olle da ist
meine Temperatur ist gesunken und ich habe seit ca 2 std leichte unterleib schmerzen hat wohl wieder nicht geklappt...
Auf in den 6 üz
Wünsch euch noch einen schönen Abend
Nein ich habe noch nicht getestet.
Glaube auch das morgen die olle da ist

Auf in den 6 üz

Wünsch euch noch einen schönen Abend
13.05.2013 08:18
Guten morgen ihr lieben
Kiwi wie schaut's aus
ich erwarte einen Super positiven Test von dir ❤
Ich bin schon wieder auf arbeit, und heute kommt die xte zum Probe arbeiten
drückt mir die Daumen das die diesmal was ist , ich bräuchte dringend Unterstützung.
Lg

Kiwi wie schaut's aus

Ich bin schon wieder auf arbeit, und heute kommt die xte zum Probe arbeiten

Lg
13.05.2013 08:31
Guten morgen Mädels
Loosie ich habe auch keine Anzeichen - laut Ovu ist Mittwoch NMT und laut Urbia Freitag
Esy & Angel LEIDER mit CL Negativ getestet
Habe auch leichte UL schmerzen, ich denke das war's für diesen Zyklus. Durch den Tee kann sich der Zyklus doch verschieben oder? Und auch die ULZ verringern ne?

Loosie ich habe auch keine Anzeichen - laut Ovu ist Mittwoch NMT und laut Urbia Freitag

Esy & Angel LEIDER mit CL Negativ getestet

Habe auch leichte UL schmerzen, ich denke das war's für diesen Zyklus. Durch den Tee kann sich der Zyklus doch verschieben oder? Und auch die ULZ verringern ne?
13.05.2013 09:24
so meine olle ist jetzt auch da
für die liste neuer nmt 9.6
jetzt frage ich mich natürlich ob bei meinem mann alles ok ist weil wir ja diesmal definitiv um den es geherzelt haben und das nicht nur 1x...
naja auf in den 6 üz

für die liste neuer nmt 9.6
jetzt frage ich mich natürlich ob bei meinem mann alles ok ist weil wir ja diesmal definitiv um den es geherzelt haben und das nicht nur 1x...
naja auf in den 6 üz
13.05.2013 09:25
kiwi tut mir leid für dich ich weiß nur zu gut wie enttäuschend es ist einen negativen sstest in den händen zu halten.
der neue zyklus bringt uns allen neues glück!
überlege gerade ernsthaft ob ich den tee wie esy falschrum trinken soll
positiv daran wäre ich bräuchte mir noch nicht den himbitee reinwürgen
der neue zyklus bringt uns allen neues glück!
überlege gerade ernsthaft ob ich den tee wie esy falschrum trinken soll

positiv daran wäre ich bräuchte mir noch nicht den himbitee reinwürgen

13.05.2013 10:54

13.05.2013 10:57
calranea
Tut mir leid das die Olle da ist
Was sagt denn dein FA, ab wann sie dich untersuchen will, bzw ab wann dein Mann sich mal untersuchen lassen soll?
Tut mir leid das die Olle da ist

Was sagt denn dein FA, ab wann sie dich untersuchen will, bzw ab wann dein Mann sich mal untersuchen lassen soll?
13.05.2013 11:00
Zitat von Fränze:
calranea
Tut mir leid das die Olle da ist![]()
also meine fa geht davon aus das wir seid oktober hibbeln.... ist aber erst seit januar. das werde ich ihr aber so nicht auf die nase binden

ich war ja vor 2 wochen bei ihr und da sagte sie zu mir das in ca 5 tagen mein es ist (womit sie recht hatte) und das hormonell bei mir alles ok sei.
vonm daher schätze ich wenn ich bis oktober wenn der neue routinetermin ist nicht ss bin das ich sie dann mal drauf anspreche wie wir weiter verfahren. denke dann wird sie wohl auch anraten das mein mann mal untersucht wird um weiter zu sehen
also heißt es abwarten und tee trinken....
13.05.2013 11:40
Ach Mensch das tut mir so Leid für Euch !
Es muss sich doch endlich mal jemand unter mich gesellen !!!
Übrigens ich war heut beim Doc wegen dem Rücken da ich es nicht mehr aushalten konnte und bin bis zum 27.05. krankgeschrieben !
Krass direkt soooo lange
Jetzt lieg ich hier auf der Couch rum und guck Hartz4- TV *jubel*
Es muss sich doch endlich mal jemand unter mich gesellen !!!
Übrigens ich war heut beim Doc wegen dem Rücken da ich es nicht mehr aushalten konnte und bin bis zum 27.05. krankgeschrieben !
Krass direkt soooo lange

Jetzt lieg ich hier auf der Couch rum und guck Hartz4- TV *jubel*
13.05.2013 11:41
Zitat von kiwi-83:
Guten morgen Mädels![]()
Loosie ich habe auch keine Anzeichen - laut Ovu ist Mittwoch NMT und laut Urbia Freitag![]()
Esy & Angel LEIDER mit CL Negativ getestet![]()
Bei mir wird es wohl Donnerstag sein... Wenn die bis dahin nicht da ist, dann teste ich habe Wochenende. Möchte endlich mal einen positiven Test in der Hand haben.

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt