Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
angeleyes
3239 Beiträge
16.05.2013 22:06
Das denke ich auch ich war heute den ganzen Tag wie auf Kohlen gesessen, jetzt bin ich richtig erleichtert.

Ich habe immer noch leichte Blutungen ich hoffe ich bekomme einen Termin nächste Woche.
Punnika
2813 Beiträge
16.05.2013 22:12
Zitat von angeleyes:

Das denke ich auch ich war heute den ganzen Tag wie auf Kohlen gesessen, jetzt bin ich richtig erleichtert.

Ich habe immer noch leichte Blutungen ich hoffe ich bekomme einen Termin nächste Woche.

Ja siehste das doch super das er es gut überstanden hat,das ist doch das wichtigste
esy88
16954 Beiträge
17.05.2013 06:14
Angel ich nehm es 1-2 mal die woche und das ist ok
Hab im kh bei der untersuchung nachgefragt

angeleyes
3239 Beiträge
17.05.2013 08:46
Zitat von esy88:

War nicht böse gemeint die FA sagen alle was anderes, die von meiner Schwester ist so und so komisch, ich würde da nicht hin gehen wollen.

Bei uns ist traumhaftes Wetter und ich muss bald los dann wieder bis 20:00, ich bin so urlaubsreif dazu habe ich heute wieder eine zum Probe arbeiteten da bin gespannt wann dem Chef endlich mal eine passt. Hält mich immer nur auf den ganzen Tag
esy88
16954 Beiträge
17.05.2013 08:54
Angel hab es auch nicht böse aufgefasst
Punnika
2813 Beiträge
17.05.2013 08:54
Morgen

Hier ist dreckswetter seit gestern...
Hoffe das we wird anders und wir können über Pfingsten was machen
Da mein mann die ganze nächste woche auf Montage im Saarland ist
Das ist immer so schrecklich,alleine nachts einzuschlafen.

Was macht ihr heute schönes?
Punnika
2813 Beiträge
17.05.2013 08:55
Zitat von angeleyes:

Zitat von esy88:

War nicht böse gemeint die FA sagen alle was anderes, die von meiner Schwester ist so und so komisch, ich würde da nicht hin gehen wollen.

Bei uns ist traumhaftes Wetter und ich muss bald los dann wieder bis 20:00, ich bin so urlaubsreif dazu habe ich heute wieder eine zum Probe arbeiteten da bin gespannt wann dem Chef endlich mal eine passt. Hält mich immer nur auf den ganzen Tag

Ohje du arme.hoffe die macht dir diesmal nicht allzu viele schwierigkeiten und du kannst denn tag gut überstehen
Reschen
4509 Beiträge
17.05.2013 09:30
Ja im moment ist alles gut. Ich muss mich aber auch daran halten und füße hochlegen...wenn nicht dann geht der ganze mist wieder los. Ich bin bestimmt auch noch weiter krank geschrieben...
Punnika
2813 Beiträge
17.05.2013 10:17
Zitat von Reschen:

Ja im moment ist alles gut. Ich muss mich aber auch daran halten und füße hochlegen...wenn nicht dann geht der ganze mist wieder los. Ich bin bestimmt auch noch weiter krank geschrieben...

Dann ruh dich mal schön weiter aus
Reschen
4509 Beiträge
17.05.2013 11:14
Zitat von Punnika:

Zitat von Reschen:

Dann ruh dich mal schön weiter aus

Das mach ich...
kiwi-83
15211 Beiträge
17.05.2013 13:38
Hallo Ihr Lieben

Mir geht's gut. Das die Mens da ist merk ich nur beim OB Wechsel

Unser Hof ist endlich neu gepflastert jetzt fehlt nur noch die Pflasterung beim Carport

Dafür haben wir immer noch nur lauwarmes Wasser und keine Heizung das ist so langsam richtig nervig

Aber ich bin ja eh arbeiten muss gleich wieder los.

Meine Ärztin hat auch gesagt das ich wieder agnus nehmen soll, junge junge an was ich jeden Tag denken muss ein zu nehmen

Was macht Ihr denn heute schönes?
Carola_86
1015 Beiträge
17.05.2013 13:42
Hallo Mädels,

bei uns ist die ganze Woche über ein scheiß Wetter!
Ich will endlich wieder Sonne!!!!!

Ansonsten ist alles okay!

Liebe grüße
Punnika
2813 Beiträge
17.05.2013 14:10
Zitat von kiwi-83:

Hallo Ihr Lieben

Mir geht's gut. Das die Mens da ist merk ich nur beim OB Wechsel

Unser Hof ist endlich neu gepflastert jetzt fehlt nur noch die Pflasterung beim Carport

Dafür haben wir immer noch nur lauwarmes Wasser und keine Heizung das ist so langsam richtig nervig

Aber ich bin ja eh arbeiten muss gleich wieder los.

Meine Ärztin hat auch gesagt das ich wieder agnus nehmen soll, junge junge an was ich jeden Tag denken muss ein zu nehmen

Was macht Ihr denn heute schönes?

Uii wie schön.War habt ihr lauwarmes wasser und keine heizung iwas kaputt?
Was ist agnus?

Ich warte auf meinen mann das der gleich heim ist,dann werden wir gemütlich essen & dann einkaufen fahren

Mareike3101
2784 Beiträge
17.05.2013 14:25
ui ui ui....

ich hab grad ein neues Thema eröffnet, ob die Nackenfaltemessung gemacht werden soll oder nicht...

ich tendiere ja eher zum "Nein" wollte nur mal ein paar Meinungen hören, das geht da ab alte Zicken

Wie siehts bei Euch Schwangeren hier aus? Lasst ihr sie machen??
esy88
16954 Beiträge
17.05.2013 14:49
Ne hab sie nicht gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt