Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
18.05.2013 06:34
Guten morgen zusammen
Mareike da hast du was angeschubst
aber ich finde die frage gerecht fertigt, muss doch jeder selbst wissen was er will und was nicht. Das hier einige IMMER sehr auf ihr Recht pochen ist doch bekannt
Ich wollte es bei Sternchen, den Termin haben wir leider nicht mehr geschafft
und ich lasse es auch beim nächsten mal machen. Und denkt bitte nicht ich würde mich dann gleich dagegen entscheiden
das muss ordentlich abgewägt werden, es gibt schlieslich Sachen die man nicht verantworten könnte.
Kiwi ich bin neidisch
meine FA meint nur die ganze Zeit das ich mich nicht stressen soll
von einer Zyklus Regulierung wäre ich meilenweit entfernt. Nach einem Telefonat gestern wegen der Blutung habe ich jetzt einen Termin für Mittwoch. Sie geht davon aus das es diese Mini Zyste ist die ich habe. Dann muss man eben erst mal aussetzen ...... Gaaaaaanz toll

Mareike da hast du was angeschubst

Ich wollte es bei Sternchen, den Termin haben wir leider nicht mehr geschafft

Kiwi ich bin neidisch

18.05.2013 07:52
Zitat von angeleyes:
Guten morgen zusammen![]()
Mareike da hast du was angeschubstaber ich finde die frage gerecht fertigt, muss doch jeder selbst wissen was er will und was nicht. Das hier einige IMMER sehr auf ihr Recht pochen ist doch bekannt
![]()
Ich wollte es bei Sternchen, den Termin haben wir leider nicht mehr geschafftund ich lasse es auch beim nächsten mal machen. Und denkt bitte nicht ich würde mich dann gleich dagegen entscheiden
das muss ordentlich abgewägt werden, es gibt schlieslich Sachen die man nicht verantworten könnte.
Kiwi ich bin neidischmeine FA meint nur die ganze Zeit das ich mich nicht stressen soll
von einer Zyklus Regulierung wäre ich meilenweit entfernt. Nach einem Telefonat gestern wegen der Blutung habe ich jetzt einen Termin für Mittwoch. Sie geht davon aus das es diese Mini Zyste ist die ich habe. Dann muss man eben erst mal aussetzen ...... Gaaaaaanz toll
![]()
Klar ist es jeder seiner Meinung und sein gutes Recht Angel

Oh echt? In welchen ÜZ bist du jetzt?

18.05.2013 09:07
Guten Morgen ihr Lieben! Habe ab heute 5 Tage frei !!!!!!!!!!!! SOooooooooo ein LUXUS. Das werde ich genießen!
Was macht ihr so am Wochenende?
Bei mir ist weiterhin alles okay! Laut Maßband fängt mein Bauch langsam an zu wachsen.
So richtig sieht man aber noch nix!
Zugenommen habe ich immernoch nicht.
Was macht ihr so am Wochenende?
Bei mir ist weiterhin alles okay! Laut Maßband fängt mein Bauch langsam an zu wachsen.

18.05.2013 09:09
Woermi hab auch noch nicht zugenommen
Hab immer noch meine 6 kilo minus

Hab immer noch meine 6 kilo minus

18.05.2013 09:12
Guten Morgen Mädels
Na da hab ich ja ein Thema angefangen....
Ich finde das muss jeder für sich entscheiden, ich für meinen Teil will es nicht, weil mir "nur" diese Wahrscheinlichkeits-Rechnung nicht reicht, wenn da dann ein "auffälliger" Befund rauskommen würde, und ja ich kenn mich, würde ich mich total bekloppt machen, wahrscheinlich den Rest der Schwangerschaft nur noch dieses eine Thema im Kopf haben und total unentspannt sein....
WENN diese NFM jetzt definitiv aussagen würde, das Kind hat die und die Behinderung, wär ich SOFORT dabei egal was es kostet, aber NICHT so....
Naja schwieriges Thema mit vielen verschiedenen Meinungen
Heute regnet es, mal was ganz neues
und heute kommen meine Schwieger-Ellis in Spé...ohja *juubel* ich freu mich ! Hoffentlich ist schnell der Tag um
Was macht ihr heute so bei dem traumhaften Wetter?
hat eigentl. jmd. das Glück im Osten in der Sonne zu wohnen?

Na da hab ich ja ein Thema angefangen....
Ich finde das muss jeder für sich entscheiden, ich für meinen Teil will es nicht, weil mir "nur" diese Wahrscheinlichkeits-Rechnung nicht reicht, wenn da dann ein "auffälliger" Befund rauskommen würde, und ja ich kenn mich, würde ich mich total bekloppt machen, wahrscheinlich den Rest der Schwangerschaft nur noch dieses eine Thema im Kopf haben und total unentspannt sein....
WENN diese NFM jetzt definitiv aussagen würde, das Kind hat die und die Behinderung, wär ich SOFORT dabei egal was es kostet, aber NICHT so....

Naja schwieriges Thema mit vielen verschiedenen Meinungen

Heute regnet es, mal was ganz neues

und heute kommen meine Schwieger-Ellis in Spé...ohja *juubel* ich freu mich ! Hoffentlich ist schnell der Tag um

Was macht ihr heute so bei dem traumhaften Wetter?
hat eigentl. jmd. das Glück im Osten in der Sonne zu wohnen?

18.05.2013 09:15
Maraike seh es genau so wie du...
Mir reicht es schon von den amnionstrang zu wissen.
Aber ich vertrau meinem baby und SOLLTE es mit weniger zehen oder so zur welt kommen dann ist das kein weltuntergang..
Wir haben SONNEEEEE
Mir reicht es schon von den amnionstrang zu wissen.
Aber ich vertrau meinem baby und SOLLTE es mit weniger zehen oder so zur welt kommen dann ist das kein weltuntergang..
Wir haben SONNEEEEE

18.05.2013 09:16
Ich wohne zwar im Osten ( Leipzig), aber hier regnet es auch. Gestern wars noch sooooooooo schön. Naja halb so wild.
18.05.2013 10:23
Guten Morgen Mädels
Hier ist es nicht anders wo man nur hinsieht Regen !Mich hat es seit gestern erwischt mit Schnupfen,Kopfschmerzen & husten x.x
Wie immer ne Woche später als meine beiden süßen
Hoffe das es morgen mal nicht regnet weil wir wollten ja grillen
Was macht ihr feines?
Hier ist es nicht anders wo man nur hinsieht Regen !Mich hat es seit gestern erwischt mit Schnupfen,Kopfschmerzen & husten x.x
Wie immer ne Woche später als meine beiden süßen

Hoffe das es morgen mal nicht regnet weil wir wollten ja grillen

Was macht ihr feines?
18.05.2013 11:15
Moin Mädels
,
hier ist es seid gestern grau in grau und die letzten beiden Nächte hatten wir Gewitter mit stark Regen . Jetzt nieselt es auch noch! Dieses Wochenende haben wir gr Schützenfest in der Stadt. Heute abend schauen wir ESC.
Tolles Fußballfoto. Da ist Deinem FA ein toller Schnapschuß gelungen!

hier ist es seid gestern grau in grau und die letzten beiden Nächte hatten wir Gewitter mit stark Regen . Jetzt nieselt es auch noch! Dieses Wochenende haben wir gr Schützenfest in der Stadt. Heute abend schauen wir ESC.
Tolles Fußballfoto. Da ist Deinem FA ein toller Schnapschuß gelungen!
18.05.2013 14:10
Hi Mädels
na wie gehts euch ?
Mir gehts ganz gut könnt die ganze zeit nur schlafen
bei uns ist es nur grau und regen seit letztes we keine sonne mehr gehabt und total kalt wieder
wo bleibt der sommer
ich wünsche euch ein schönes we und schöne Pfingsten
na wie gehts euch ?
Mir gehts ganz gut könnt die ganze zeit nur schlafen

bei uns ist es nur grau und regen seit letztes we keine sonne mehr gehabt und total kalt wieder

wo bleibt der sommer

ich wünsche euch ein schönes we und schöne Pfingsten

18.05.2013 15:13
Zitat von Kitty_girl:
Hi Mädels
na wie gehts euch ?
Mir gehts ganz gut könnt die ganze zeit nur schlafen![]()
bei uns ist es nur grau und regen seit letztes we keine sonne mehr gehabt und total kalt wieder![]()
wo bleibt der sommer
![]()
ich wünsche euch ein schönes we und schöne Pfingsten![]()
Dir auch, liege auch nur im Bett rum...
18.05.2013 21:42
Hey
Die ganze Zeit hieß es das die Zyste nichts macht, jetzt hatte ich aber schon des öfteren Zwischenblutungen und bei meiner Vorgeschichte muss man eben sehr sehr vorsichtig sein
Lg
Die ganze Zeit hieß es das die Zyste nichts macht, jetzt hatte ich aber schon des öfteren Zwischenblutungen und bei meiner Vorgeschichte muss man eben sehr sehr vorsichtig sein

Lg
18.05.2013 21:45
Zitat von angeleyes:
Hey
Die ganze Zeit hieß es das die Zyste nichts macht, jetzt hatte ich aber schon des öfteren Zwischenblutungen und bei meiner Vorgeschichte muss man eben sehr sehr vorsichtig sein![]()
Lg
Hallo Angel

Na warum macht deine Ärztin denn dann nix?

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt