Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
18.05.2013 21:50
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
Hey
Die ganze Zeit hieß es das die Zyste nichts macht, jetzt hatte ich aber schon des öfteren Zwischenblutungen und bei meiner Vorgeschichte muss man eben sehr sehr vorsichtig sein![]()
Lg
Hallo Angel![]()
Na warum macht deine Ärztin denn dann nix?![]()
![]()
Weil sie keinen Eingriff mehr machen wollen wenn es nicht unbedingt nötig ist

18.05.2013 21:51
Ich hab auch ne kleine Zyste,ich hoffe auch das sie bei der nächsten US am 30.05 weg ist...
18.05.2013 21:52
Zitat von angeleyes:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
Hey
Die ganze Zeit hieß es das die Zyste nichts macht, jetzt hatte ich aber schon des öfteren Zwischenblutungen und bei meiner Vorgeschichte muss man eben sehr sehr vorsichtig sein![]()
Lg
Hallo Angel![]()
Na warum macht deine Ärztin denn dann nix?![]()
![]()
Weil sie keinen Eingriff mehr machen wollen wenn es nicht unbedingt nötig istich habe schon sehr viele Vernarbungen in der GM
![]()
Oh das ist ja scheiße

18.05.2013 21:52
Zitat von Punnika:
Ich hab auch ne kleine Zyste,ich hoffe auch das sie bei der nächsten US am 30.05 weg ist...
Bestimmt Punnika

18.05.2013 21:53
Zitat von Punnika:
Diese Mistdinger ich hatte jahrelang Ruhe

Ich bin im Moment soundso frustriert mit der Hibbelei

18.05.2013 21:54
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Punnika:
Bestimmt Punnika![]()
Ich hoffe es auch in der ersten ss hatte ich keine.sie meinte auch noch macht es keine schwierigkeiten aber ab der 12 woche sollte man mal schauen..
18.05.2013 21:55
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Punnika:
Bestimmt Punnika![]()
Ich hatte auch eine ganz kleine Gelbkörperzyste ( 2cm) am Anfang der SS. Die war dann 3 Wochen später weg.
18.05.2013 21:57
Zitat von woermi00:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Punnika:
Bestimmt Punnika![]()
Ich hatte auch eine ganz kleine Gelbkörperzyste ( 2cm) am Anfang der SS. Die war dann 3 Wochen später weg.
Meine ist auch ganz klein aber war bei jeder untersuchung zusehen.Mal sehen was sie übernächste Woche sagt.
18.05.2013 21:58
Ich drücke dir die daumen. Aber es gibt echt schlimmeres. Alles halb so wild!
18.05.2013 22:02
Zitat von angeleyes:
Zitat von Punnika:
Diese Mistdinger ich hatte jahrelang Ruhe![]()
Ich bin im Moment soundso frustriert mit der Hibbeleisogar mein Freund ist schon ungeduldig
von meiner Schwiegermutter sag ich mal nix
![]()
Kann dich verstehen man hofft bis auf die letzte weiße Unterhose und dann wird sie auf einmal doch wieder rot

Ja meiner wird auch ungeduldig und wir hibbeln ja "erst" seit knapp 6 Monaten

18.05.2013 22:03
Zitat von Punnika:
Zitat von woermi00:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Punnika:
Bestimmt Punnika![]()
Meine ist auch ganz klein aber war bei jeder untersuchung zusehen.Mal sehen was sie übernächste Woche sagt.
Was ist denn daran so schlimm? Ich frage weil ich so was noch nie gehört habe und auch nicht weiß was sie bewirkt oder nicht?

18.05.2013 22:43
huhu ihr Lieben,
was für ein doofer Tag. Wir haben ganz viel in unsere neuen Wohnung getan. Leider haben wir seit ca. 15 Uhr kein Wasser mehr. So wie es ausschaut und sich hier in den 75 betroffenen Haushalten rumgesprochen hat, wird frühestens Dienstag das Wasser wieder klappen. Echt zum kotzen. Wollte eigentlich noch Wischen und die Blumen gießen usw... Waren dann vorhin noch nen 6er stilles Wasser kaufen. So können wir wenigstens Kaffee trinken und kochen. Neubau und dann sowas. Nur weil ein Handwerker ein Fehler gemacht hat.
Ansonsten läuft hier nebenbei esc. Ist ja echt langweilig....
was für ein doofer Tag. Wir haben ganz viel in unsere neuen Wohnung getan. Leider haben wir seit ca. 15 Uhr kein Wasser mehr. So wie es ausschaut und sich hier in den 75 betroffenen Haushalten rumgesprochen hat, wird frühestens Dienstag das Wasser wieder klappen. Echt zum kotzen. Wollte eigentlich noch Wischen und die Blumen gießen usw... Waren dann vorhin noch nen 6er stilles Wasser kaufen. So können wir wenigstens Kaffee trinken und kochen. Neubau und dann sowas. Nur weil ein Handwerker ein Fehler gemacht hat.
Ansonsten läuft hier nebenbei esc. Ist ja echt langweilig....
19.05.2013 12:37

19.05.2013 12:56
Zitat von kiwi-83:
Punnika & Esy ich wünsche Euch alles gute zum Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
Da schließe ich mich doch glatt mal an!

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt