Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
31.05.2013 17:47
Zitat von esy88:
Kiwi das tut mir leid!
Ich drück die daumen
Danke Esy

Ja die kleine ist mega drollig - meine Nichte (5 1/2 Jahre) hat Ihr den Namen gegeben es ist Ihr Pony Sie darf es behalten

31.05.2013 17:49
Ahhh da wird sie sich aber freuen
Wie gehts eig dem hund?
Und wann hat dein mann den SG termin?
Wie gehts eig dem hund?
31.05.2013 17:49
Zitat von Punnika:
Morgen Mädels![]()
So waren gestern beim FA im klinikum um zuschauen was nun ist mit der taxoplosmose.
Krümel ist zeitgerecht entwickelt. Hab das Herzchen schlagen sehen & hören. Von Kopf bis Popo 6cm groß
.FA hat mir alles gezeigt die ganzen organe und das Gehirn in nahaufnahme.die hat so super tolle geräte da *__*. Die Zyste ist weg.Wurde ja auch gesagt das die iwann von alleine verschwindet
![]()
Krümel lag auf dem Bauch mit dem Popo nach oben![]()
War einfach alles sehr toll![]()
Nun werden wir nach poco gehen und paar Sachen einkaufen![]()
Was amcht ihr heute schönes?
Cool Punni warst du in Osna beim Arzt? In NRW war ja nichts los wegen Feiertag

31.05.2013 17:51
Zitat von esy88:
Ahhh da wird sie sich aber freuen
Wie gehts eig dem hund?
Largo geht's gut der wächst und wächst - der ist schon doppelt so groß wie wir Ihn geholt haben

Meine Eltern bekommen auch wieder ein Hund, die Welpen sind Montag geboren. 9 Labrador Welpen in Schokobraun

Das weiß ich noch nicht meine Ärztin hat erst um 13.30 Uhr angerufen und da war die Praxis vom Urologen schon zu

31.05.2013 18:00
Aaah das ist doch süss
Wohnen deine eltern in der nähe von euch?
31.05.2013 18:09
Zitat von esy88:
Aaah das ist doch süss
Ja 6 Minuten mit den Auto die haben ja ein riesen großen Hof

31.05.2013 18:21
Zitat von kiwi-83:
Zitat von esy88:
Aaah das ist doch süss
Ja 6 Minuten mit den Auto die haben ja ein riesen großen Hof![]()
Ah das ist ja schön
Meine kotzerei ist wider voll im gange..
31.05.2013 18:43
Zitat von esy88:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von esy88:
Aaah das ist doch süss
Ja 6 Minuten mit den Auto die haben ja ein riesen großen Hof![]()
Ah das ist ja schön
Meine kotzerei ist wider voll im gange..
Oh man na dann hoffe ich das es dir bald besser geht!
31.05.2013 18:47
Hallo Ihr Lieben,
Mensch Kiwi, das sind ja Neuigkeiten
was mich aber bisschen beruhigt ist die Tatsache das dein Arzt schon einen Plan hat
wenn man das Einstellen kann wird sicherlich alles trotzdem gut werden.
Das mit dem Spermiogramm kann ich gut nachvollziehen, mein Freund ist da ja ähnlich eingestellt, aber ich denke im Härtfall würde er es auch machen.
Ich hoffe meine Ovus kommen bald, werde diesen Zyklus eine richtig schöne Bildstrecke dazu machen, seid also gewarnt
Mensch Kiwi, das sind ja Neuigkeiten

Das mit dem Spermiogramm kann ich gut nachvollziehen, mein Freund ist da ja ähnlich eingestellt, aber ich denke im Härtfall würde er es auch machen.

Ich hoffe meine Ovus kommen bald, werde diesen Zyklus eine richtig schöne Bildstrecke dazu machen, seid also gewarnt

31.05.2013 18:55
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,
Mensch Kiwi, das sind ja Neuigkeitenwas mich aber bisschen beruhigt ist die Tatsache das dein Arzt schon einen Plan hat
wenn man das Einstellen kann wird sicherlich alles trotzdem gut werden.
Das mit dem Spermiogramm kann ich gut nachvollziehen, mein Freund ist da ja ähnlich eingestellt, aber ich denke im Härtfall würde er es auch machen.![]()
Ich hoffe meine Ovus kommen bald, werde diesen Zyklus eine richtig schöne Bildstrecke dazu machen, seid also gewarnt![]()
Ja meine Ärztin ist sehr nett und kümmert sich hat direkt gesagt sie will meinen HA anrufen damit er die SD weiter untersucht.

Ja mit den SG ich würde es ja meinen Mann ersparen aber Es geht leider nicht

Oh cool welche Ovus hast du denn?

31.05.2013 19:00
Mädels guckt mal
http://www.welt.de/vermischtes/article116653302/In -diesem-Bauch-verstecken-sich-fuenf-Babys.html

http://www.welt.de/vermischtes/article116653302/In -diesem-Bauch-verstecken-sich-fuenf-Babys.html
31.05.2013 19:13
Zitat von kiwi-83:
Mädels guckt mal![]()
![]()

Ich habe mir günstige von Eb*** geholt, 50 Stück + 5 Test für knapp 12 Euro, ich habe doch so einen wahnsinnigen Verschleiß, die CB kamen mir auf die Dauer zu teuer

31.05.2013 19:17
Zitat von angeleyes:
Zitat von kiwi-83:
Mädels guckt mal![]()
![]()
Wahnsinn
na die hat mit der Familienplanung sicherlich abgeschlossen
![]()
Ich habe mir günstige von Eb*** geholt, 50 Stück + 5 Test für knapp 12 Euro, ich habe doch so einen wahnsinnigen Verschleiß, die CB kamen mir auf die Dauer zu teuer![]()
Ja das denk ich auch

Ach so ok

31.05.2013 20:03
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Punnika:
Morgen Mädels![]()
So waren gestern beim FA im klinikum um zuschauen was nun ist mit der taxoplosmose.
Krümel ist zeitgerecht entwickelt. Hab das Herzchen schlagen sehen & hören. Von Kopf bis Popo 6cm groß
.FA hat mir alles gezeigt die ganzen organe und das Gehirn in nahaufnahme.die hat so super tolle geräte da *__*. Die Zyste ist weg.Wurde ja auch gesagt das die iwann von alleine verschwindet
![]()
Krümel lag auf dem Bauch mit dem Popo nach oben![]()
War einfach alles sehr toll![]()
Nun werden wir nach poco gehen und paar Sachen einkaufen![]()
Was amcht ihr heute schönes?
Cool Punni warst du in Osna beim Arzt? In NRW war ja nichts los wegen Feiertag![]()
Jep war ich,aber der Termin stand ja schon vorher.Weil die halt nen besseres US gerät hat und dort die feindiagnostik gemacht hat
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt