Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
angeleyes
3239 Beiträge
01.06.2013 06:32
Guten morgen ihr lieben

Letzter Arbeitstag vorm Urlaub ich hoffe heute auf entspannte Kunden

Werde jetzt mal schnell ins Bad gehen und dann schauen das ich eine Straße finde die nicht überflutet ist sonst muss ich 24 km außen herum fahren

Wie schaut's bei euch aus?

Lg
01.06.2013 06:52
KIWI WEORMI

dann kann ich mich bei euch ja anschliessen...bei mir wurde jetzt auch eine SD-unterfunktion festgestellt und ich muss ab montag tabletten nehmen...

zudem hab ich ab sofort beschäftigungsverbot da ich weder zytomegalie noch röttelnimmunität habe...

wenigstens bin ich gegen toxoplasmose immun...das heisst ich darf doch weiterhin alles essen

und ansonsten waren auch alle werte tip top...

esy
das muss doch mal besser werden!?

esy88
16954 Beiträge
01.06.2013 06:59
Schneckchen das ist ja doof aber so kannst du die ss in vollen zügen geniessen

Ja ich hoffe jeden tag auf eine besserung
01.06.2013 07:10
ganz bestimmt wird ab SSW 16+0 alles suuuuuper
esy88
16954 Beiträge
01.06.2013 07:24
Das hoffe ich schon jede woche
Aber es kann nur besser wrrden
Loosie80
3019 Beiträge
01.06.2013 07:25
Zitat von kiwi-83:

Hallo Ihr Lieben

Ich habe weniger gute Nachrichten von meiner Ärztin
Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion sie nimmt kontakt mit meinen Hausarzt auf um Ihn zu sagen das er ein US von meiner SD machen muss, in 6 Wochen muss ich wieder Blut abgeben, ich muss dann L-Thyroxin 50 nehmen.
Dann habe ich zu viele männliche Hormone Sie will das ich Clomi nehme, ABER vorher muss mein Mann zum SG! Und er hat mir schon vor ein paar Wochen gesagt, das er da nicht hin will! Aber nun MUSS er und er freundet sich so langsam damit an. Vorher bekomme ich auch NICHT die Clomi Tabletten... Meine Ärztin meint, das wir das alles mit den Tabletten gut in Griff bekommen würden, nur wenn das SG von meinem Mann schlecht aus fällt müssen wir zur KiWuKl da sie dann nicht mehr zuständig ist. Ich hoffe es fällt gut aus
Naja ich freue mich erst mal tierisch auf den Mallorca Urlaub und dann sehen wir wie es weiter geht!

Liebe Grüße EURE Kiwi die, die immer POSITIV denkt

Uiui, das mit der Schilddrüse ist doof aber lässt sich gut behandeln. Hast du "nur" eine Schilddrüsenunterfunktion oder auch noch Antikörper?
Ich nehme mittlerweile L-Thyroxin 100
kiwi-83
15211 Beiträge
01.06.2013 07:37
Zitat von Loosie80:

Zitat von kiwi-83:

Hallo Ihr Lieben

Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion sie nimmt kontakt mit meinen Hausarzt auf um Ihn zu sagen das er ein US von meiner SD machen muss, in 6 Wochen muss ich wieder Blut abgeben, ich muss dann L-Thyroxin 50 nehmen.
Dann habe ich zu viele männliche Hormone Sie will das ich Clomi nehme, ABER vorher muss mein Mann zum SG! Und er hat mir schon vor ein paar Wochen gesagt, das er da nicht hin will! Aber nun MUSS er und er freundet sich so langsam damit an. Vorher bekomme ich auch NICHT die Clomi Tabletten... Meine Ärztin meint, das wir das alles mit den Tabletten gut in Griff bekommen würden, nur wenn das SG von meinem Mann schlecht aus fällt müssen wir zur KiWuKl da sie dann nicht mehr zuständig ist. Ich hoffe es fällt gut aus
Naja ich freue mich erst mal tierisch auf den Mallorca Urlaub und dann sehen wir wie es weiter geht!

Uiui, das mit der Schilddrüse ist doof aber lässt sich gut behandeln. Hast du "nur" eine Schilddrüsenunterfunktion oder auch noch Antikörper?

Sie hat jetzt nur von einer SDU erzählt! Ich glaub bei mir wurde nur der TSH untersucht! Ich bin zwar gelernte Arzthelferin aber schon seit 4 Jahren raus, was sind den Antikörper? Oder meinst du die Werte FT3 & FT4?
Loosie80
3019 Beiträge
01.06.2013 07:46
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Loosie80:

Zitat von kiwi-83:

Hallo Ihr Lieben

Sie hat jetzt nur von einer SDU erzählt! Ich glaub bei mir wurde nur der TSH untersucht! Ich bin zwar gelernte Arzthelferin aber schon seit 4 Jahren raus, was sind den Antikörper? Oder meinst du die Werte FT3 & FT4?

Es gibt wohl die Schilddrüsenunterfunktion und dann noch + Anitkörper (hashimoto).
Ich hatte damals ziemlich viel in Foren nachgelesen und mich vollkommen verrückt gemacht. Tatsächlich haben dies ziemlich viele.
Mein Freund meinte im Nachhinein, dass das SG gar nicht so schlimm sei.
Der Wert für die Antikörper ist extra.... mein Ft3 und Ft4 Werte waren super.
angeleyes
3239 Beiträge
01.06.2013 08:18
Also hier ist echt Land unter musste wirklich außen herum fahren und nachdem die für heute Abend das gleiche gemeldet haben muss ich das noch mal in Kauf nehmen.

Dafür habe ich die Versandnachricht für meine Ovus bekommen die kommen genau pünktlich

Kiwi !!!!!! ❤ Diesen Zyklus locken wir den Storch !

Oder musst du jetzt aussetzen
Carola_86
1015 Beiträge
01.06.2013 09:19
Hallo Mädels,

Hoffe euch geht's gut!!!

Bei mir ist alles okay! Leider spür ich mein Baby nur selten! Dieses Kind ist sehr ruhig!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!!
esy88
16954 Beiträge
01.06.2013 10:04
Carola mein kleiner ist auch ruhiger als meine tochter
Seit er raufgewandert ist merk ich ihn selten, da da bisschen fett ist

Sagt mal kennt sich jemand mit ss diabetes aus?
Carola_86
1015 Beiträge
01.06.2013 10:06
Zitat von esy88:

also wenn ich es merke dann nur ganz unten. So am Schambein! Ich muss mal am Donnerstag meinen FA fragen ob das normal ist!

Leider kenne ich mich mit ss Diabetes nicht aus!
01.06.2013 10:13
Zitat von esy88:

ich hatte sie zum glück in den letzten ssw das ging dann noch musste nach ner zeit insulin spritzen war schon recht blöd immer zu messen und zu gucken was darfste essen aber ich habs so gut wie möglich geschafft und wegen der ss diabetes wurde auch eingeleitet habe Melina in der 38 ssw spontan bekommen
esy88
16954 Beiträge
01.06.2013 10:37
Kitty gibt es anzeichen dafür?

Carola ne ich merk ihn nicbt mehr unten er liegt schon weiter iben
woermi00
4963 Beiträge
01.06.2013 10:39
Ich merke irgendwie noch nicht wirklich was.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt