Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
01.06.2013 13:53
Ach Schneckchen mache dir keinen Kopf. Du kannst doch nix dafür, dass es nicht so viele Mitarbeiter gibt. Deine Gesundheit geht eindeutig vor.
Dennoch drücke ich dir die daumen.
Dennoch drücke ich dir die daumen.

01.06.2013 14:30

01.06.2013 15:53
So chef weiß bescheid....hat aber gleich gefragt ob man noch in anderen bereichen eingesetzt werden könnte...aber ist BV nicht gleich BV?

01.06.2013 16:32
Loosie ach so. Ne davon hat sie nix gesagt! Ich ruf Montag Nachmittag mal bei meinen HA an und frag ob sich die Ärztin schon gemeldet hat und dann mal gucken was die sagen...
Angel, pausieren
NEIN davon hat sie nix gesagt bin gerade in meiner Fruchtbaren Zeit, aber ich gehe davon aus, das es so nicht klappt! Also mach ich keine Ovus und Co mehr außer die Tempi die messe ich diesen Monat noch zu ende
Angel, pausieren

01.06.2013 16:39
Sagt mal Mädels hat bzw. muss einer von euch Clomi einnehmen?
Habe im Internet gelesen das es viele Nebenwirkungen haben soll! Gut ist wieder von Frau zu Frau unterschiedlich aber
Habe im Internet gelesen das es viele Nebenwirkungen haben soll! Gut ist wieder von Frau zu Frau unterschiedlich aber

01.06.2013 16:39
Zitat von schneckchen07:
So chef weiß bescheid....hat aber gleich gefragt ob man noch in anderen bereichen eingesetzt werden könnte...aber ist BV nicht gleich BV?![]()
Ne ich glaub nicht - wie du schon sagst BV ist BV!!!
01.06.2013 17:52
Zitat von schneckchen07:
So chef weiß bescheid....hat aber gleich gefragt ob man noch in anderen bereichen eingesetzt werden könnte...aber ist BV nicht gleich BV?![]()
Das weiß ich nicht.
Aber du hast ja BV bekommen wegen der Arbeit mit den Kindern. Oder?
Doch wie ist denn, wenn du jetzt arbeitest und keinen Kontakt mit den Kindern hast

Was für eine Arbeit sollst/könntest du denn machen?
01.06.2013 17:53
Kiwi
Also ich nehme kein Clomi und kenne mich damit auch gar nicht aus.
Also ich nehme kein Clomi und kenne mich damit auch gar nicht aus.
01.06.2013 17:55
Also soviel ich weiss wegen dem bv: wenn man in nem anderen bereich dort arbeiten kann das dann das bv nicht gilt
01.06.2013 17:57
Zitat von kiwi-83:
Sagt mal Mädels hat bzw. muss einer von euch Clomi einnehmen?
Habe im Internet gelesen das es viele Nebenwirkungen haben soll! Gut ist wieder von Frau zu Frau unterschiedlich aber![]()
Ich werd es wohl nächsten Monat nehmen. Rezept hängt schon am Kühlschrank.
01.06.2013 19:49

Ich schicke Montag ein Brief ab an die KiWu das wir erst mal bis 2014 warten wegen der KK und das wird trotzdem alle 3 Monate ein SG machen !!
Ach Mensch ...

01.06.2013 19:52
Zitat von Sonne2013:
Hallo Kiwi .. Das tut mir leid für dich, ich hoffe das SG deines Mannes wird ok sein
![]()
Ich schicke Montag ein Brief ab an die KiWu das wir erst mal bis 2014 warten wegen der KK und das wird trotzdem alle 3 Monate ein SG machen !!
Ach Mensch ...meine Hoffnung stirbt so langsam ... Hoffentlich hat mein Mann im Jahr 2014 noch spermien
Mensch Sonne

Kiwi : Na dann bin ich ja beruhigt

Ich habe jetzt endlich Urlaub

01.06.2013 19:58
Zitat von angeleyes:
Zitat von Sonne2013:
Hallo Kiwi .. Das tut mir leid für dich, ich hoffe das SG deines Mannes wird ok sein
![]()
Ach Mensch ...meine Hoffnung stirbt so langsam ... Hoffentlich hat mein Mann im Jahr 2014 noch spermien
Mensch Sonneich hoffe doch sehr das sich noch alles irgendwie zum Guten wendet bei euch, wie kommt dein Mann eigentlich damit klar?
Kiwi : Na dann bin ich ja beruhigtich habe heute meine Ovus bekommen und gleich mal einen verbraten
man muss ja sehen ob die Dinger was anzeigen
![]()
Ich habe jetzt endlich Urlaub![]()
![]()
Naja er versucht stark zu sein und sich auf andere Dinge zu konzentrieren, aber manchmal ist er wirklich sehr traurig und sagt dann auch das ihn das alles fertig machen, weil er ja auch so sehr ein baby möchte ... !
Naja ich versuche dann zu sagen ach Schatz komm alles wird gut wir leben jetzt erst mal unser leben und 2014 gucken wir dann weiter. Aber im inneren könnte ich schreien und heulen ... Weil ich selber nicht mehr weiter wies !
Es hört sich vill. So an als würde ich 24 Std an baby bekommen denken, dass ist aber überhaupt nicht so ... Also ich versteife mich auch nicht und ich muss immer bei urbia gucken welchem ZT ich bin

Aber ich glaub halt einfach nicht mehr dran das es überhaupt irgendwann noch einmal klappt ... Meine Hoffnung ist verflogen... Ich bin wirklich kein negativer Mensch aber ich finde mich gerade mit einem kinderlosen leben an ... :/ ... Ich plane nach meiner Ausbildung Teilzeit dort weiter zu arbeiten und abends mein Abi zu machen und wenn es dann immer nocht nicht geklappt hat auch mir Hilfe der künstlichen.. Dann würde ich noch mal studieren Ärztin. Vill .. ?! Solche Pläne mache ich schon, weil ich nicht mehr mit einem Wunder hoffe !
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt