Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
01.06.2013 22:01
Zitat von Sonne2013:
Zitat von woermi00:
Man ist doch sowieso so alt wie man sich fühlt.![]()
Dann bin ich ...35
![]()

02.06.2013 07:42
Zitat von kiwi-83:
Loosie wie musst du das denn einnehmen? Weißt du das schon? Und musst du dann auch immer zum US?
Danke Sonne - ich bin relativ "gelassen" was mein Befund an geht, aber wenn das SG meines Mannes schlecht aus fällt landen wir in der KiWuKlIch hoffe mein Mann bleibt entspannt, denn Ihm ist es richtig peinlich zum SG zu gehen
Wie lange hat dein Mann auf den Termin für das SG gewartet? Und kann es zu jeder Tageszeit gemacht werden ja oder?
![]()
Mal was anderes liebes habt Ihr gebucht?![]()
Mein Mann hat ca 2 Wochen auf einen SG Termin gewartet .. Aber ich denke es geht auch noch schneller ... ! Ich denke man kann es zu jeder zeit machen, er hatte 2 mal ein Termin um 8 Uhr früh und einmal um 11 zum SG.
Ja wir haben gebucht

02.06.2013 08:17
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Loosie wie musst du das denn einnehmen? Weißt du das schon? Und musst du dann auch immer zum US?
Danke Sonne - ich bin relativ "gelassen" was mein Befund an geht, aber wenn das SG meines Mannes schlecht aus fällt landen wir in der KiWuKlIch hoffe mein Mann bleibt entspannt, denn Ihm ist es richtig peinlich zum SG zu gehen
Wie lange hat dein Mann auf den Termin für das SG gewartet? Und kann es zu jeder Tageszeit gemacht werden ja oder?
![]()
Mal was anderes liebes habt Ihr gebucht?![]()
Mein Mann hat ca 2 Wochen auf einen SG Termin gewartet .. Aber ich denke es geht auch noch schneller ... ! Ich denke man kann es zu jeder zeit machen, er hatte 2 mal ein Termin um 8 Uhr früh und einmal um 11 zum SG.
Ja wir haben gebuchtund ihr ?
Ich soll das clomi am 3 Tag einnehmen bis zum 7 Tag. Dann soll es per US überprüft werden.
Hier sind mal Infos für spermiogramm
http://www.amedes-experts-hamburg.de/kinderwunsch/ untersuchungsmethoden/spermiogramm.html
02.06.2013 09:33
Guten morgen ihr lieben,
Ich kenne das Gefühl nur zur Genüge das man denkt man ist dann zu alt
selbst wenn ich dieses Jahr noch schwanger werde bin ich beim ersten Kind schon fast 33. da wir uns 2 wünschen müssen wir dann eben gleich weiter machen
Lg
Ich kenne das Gefühl nur zur Genüge das man denkt man ist dann zu alt

Lg
02.06.2013 09:47
Horror wetter...
Der ganze bezirk ist überschwemmt nur gut das wir am berg wohnen
02.06.2013 09:50
Zitat von esy88:
Horror wetter...
Ist bei uns auch so, im Tal auch alles überschwemmt

02.06.2013 10:37
Zitat von esy88:
Ja echt horror..
Es wurden schon so viele leute evakuiert
Ohje,dann hoff ich ma das das alles schnell zurück geht

02.06.2013 10:43
Hallo Mädels,
Hab mal ne frage, ist eure Brust auch schon gewachsen??
Bei Leon war meine Brust nur minimal größer geworden und jetzt
die ist sooo groß! Und sie hucken so!

Bei Leon war meine Brust nur minimal größer geworden und jetzt

02.06.2013 12:09

02.06.2013 12:25
Zitat von angeleyes:
Guten morgen ihr lieben,
Ich kenne das Gefühl nur zur Genüge das man denkt man ist dann zu altselbst wenn ich dieses Jahr noch schwanger werde bin ich beim ersten Kind schon fast 33. da wir uns 2 wünschen müssen wir dann eben gleich weiter machen
![]()
Lg
Ich war auch bei unseren Kl 33 und werde dieses Jahr 36! Wollte auch mit 35 durch sein. Aber wenn es etwas länger dauert. Ist es halt so. Wenn ich den nächsten 0ler direckt vor mir hätte würde ich das auch etwas anders sehen.
02.06.2013 12:28
Zitat von Carola_86:
Hallo Mädels,![]()
![]()
Bei Leon war meine Brust nur minimal größer geworden und jetztdie ist sooo groß! Und sie hucken so!
![]()
Bin zwar erst am Anfang der SS aber meine Brüste legen jetzt schon zu. Bei meiner ersten SS kam es erst zum ände der SS.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt