Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
05.06.2013 13:34
Wir gehen jetzt dann gleich Eis essen
ich freue mich tierisch, das wird das erste Eis im freien in diesem Jahr
Bei uns geht es wirklich aufwärts mit dem Wetter, bin ich froh, ich dachte schon das es meinen ganzen Urlaub regnet.
Kiwi ich hoffe so sehr das sich diese dämlichen männlichen Hormone zurück halten und es diesen Zyklus einfach mal schnackelt, ich mache heute abend einen Ovu
mal sehen wie weit wir schon sind
lg

Kiwi ich hoffe so sehr das sich diese dämlichen männlichen Hormone zurück halten und es diesen Zyklus einfach mal schnackelt, ich mache heute abend einen Ovu

lg
05.06.2013 14:25
Zitat von calranea:
Hallo Mädels,
Ich hab mir mal wieder ne Erkältung eingefangenhuste munter vor mich hin... wollte aber nichts nehmen weil ich ja ss sein könnte. .. aber Blick auf die Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1012054/715764?cb=1370416736&cur_date=2013-06- 05
lässt mich vermuten ich stehe bald wieder unter Kiwi
Gestern hab ich das Taufgeschenk bestellt mal sehen wann es kommt.
Und warscheinlich werden wir diese Woche ein Tab kaufen![]()
Na abwarten Süße

05.06.2013 14:27
Zitat von Fränze:
Kiwi tolles Bild und gute Tempi![]()
Das heißt heute Abend noch mal ran an den Mannund dann warten
![]()
Jaaa heute Abend vernasch ich meinen Mann noch mal

Ja warten warten warten

05.06.2013 14:29
Zitat von angeleyes:
Wir gehen jetzt dann gleich Eis essenich freue mich tierisch, das wird das erste Eis im freien in diesem Jahr
Bei uns geht es wirklich aufwärts mit dem Wetter, bin ich froh, ich dachte schon das es meinen ganzen Urlaub regnet.
Kiwi ich hoffe so sehr das sich diese dämlichen männlichen Hormone zurück halten und es diesen Zyklus einfach mal schnackelt, ich mache heute abend einen Ovumal sehen wie weit wir schon sind
![]()
lg
Mhhh lecker Eis - ich hatte heute morgen auch schon ein Erdbeerbecher

Danke dir Angel

05.06.2013 16:44
Hallo ihr Lieben!
War heute den ganzen Tag draußen die Sonne genießen!
Das tut echt gut!!!!!
Bin jetzt aber müde!
Wie geht's euch ???

War heute den ganzen Tag draußen die Sonne genießen!

Bin jetzt aber müde!
Wie geht's euch ???
05.06.2013 18:04
Zitat von Carola_86:
Hallo ihr Lieben!![]()
War heute den ganzen Tag draußen die Sonne genießen!Das tut echt gut!!!!!
Bin jetzt aber müde!
Wie geht's euch ???
Ich sitze gerade noch am Balkon

Der blöde Schub lässt mich aber nicht in die Sonne

05.06.2013 18:27
Zitat von schneckchen07:
oh agel du arme...hattest du schon immer probleme damit?
Seid 2001

05.06.2013 19:02
Jaaaa endlich sonne!!!
Morgen kommt meine freundin mit ihrem jungen zu uns. Hab heute ne erdbeertorte gemacht und am abend wenn die männer von der arbeit kommen dann grillen wir
Morgen kommt meine freundin mit ihrem jungen zu uns. Hab heute ne erdbeertorte gemacht und am abend wenn die männer von der arbeit kommen dann grillen wir

05.06.2013 19:37
Hey ihr Lieben,
war eben im Geburtshaus und habe mir das mal angschaut. Habe mich doch gleich dort angemeldet. Bin echt begeistert und freue mich schon.
war eben im Geburtshaus und habe mir das mal angschaut. Habe mich doch gleich dort angemeldet. Bin echt begeistert und freue mich schon.

05.06.2013 19:37
Zitat von esy88:
Jaaaa endlich sonne!!!
Morgen kommt meine freundin mit ihrem jungen zu uns. Hab heute ne erdbeertorte gemacht und am abend wenn die männer von der arbeit kommen dann grillen wir![]()
Wie schön

05.06.2013 19:46
Zitat von woermi00:
Hey ihr Lieben,
war eben im Geburtshaus und habe mir das mal angschaut. Habe mich doch gleich dort angemeldet. Bin echt begeistert und freue mich schon.![]()
Hast du keine Bedenken, das "wenn" was passieren sollte, was wir natürlich NICHT hoffen, das da keine Ärzte vor Ort sind?
Ich find Geburtshaus auch ne tolle Option, aber ich hab eben Angst das die Hilfe nicht da ist, wenn sie schnell gebraucht wird...
Hallo erstmal ihr Lieben

Mir gehts soweit gut, mein Rücken nervt, geh aber wieder arbeiten.
Meine Hosen werden jetzt schon immer knapper, also zu krieg ich sie nicht mehr wirklich

Ansonsten gibts nix neues....
Kiwi gib alles heute Abend

05.06.2013 19:48
Zitat von angeleyes:
Zitat von esy88:
Jaaaa endlich sonne!!!
Morgen kommt meine freundin mit ihrem jungen zu uns. Hab heute ne erdbeertorte gemacht und am abend wenn die männer von der arbeit kommen dann grillen wir![]()
Wie schöndas Wetter soll ja traumhaft werden.
Jaaaa endlich nach dem hochwasser
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt