Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
06.06.2013 08:35
Wow Sonne sehr heiß der Bikini ich habe auch nen neuen aber der sieht nicht so heiß aus
Von wann bis wann fliegt Ihr und wohin?
woermi natürlich bekommt Ihr ein Foto zu sehen

Von wann bis wann fliegt Ihr und wohin?

woermi natürlich bekommt Ihr ein Foto zu sehen

06.06.2013 09:17
Guten morgen meine lieben,
Könnt ihr Bilder hoch Laden?
Bei mir kommt nur ein Schriftzug mit error ect.
Wollte euch meinen Ovu von gestern Abend zeigen, Kinder da tut sich was
ich bin so glücklich. Anscheinend hat meine FA mehr als recht, sie meinte ja beim letzten Besuch das es sich jetzt wieder eingependelt haben müsste und schwups zeigen die Ovus wieder an
Ich habe mich von euch anstecken lassen und bei Zalando Kleider bestellt
mal sehen
Könnt ihr Bilder hoch Laden?

Wollte euch meinen Ovu von gestern Abend zeigen, Kinder da tut sich was

Ich habe mich von euch anstecken lassen und bei Zalando Kleider bestellt

06.06.2013 09:24
Huhu!!

Heute um 17:00 Uhr geht's endlich wieder zum FA! Ich hoffe ich kann euch sagen was es wird! Ich bin soooooooo aufgeregt!!!!!

Ich wünsche euch ein schöner Sonniger Tag!!!!!!!!!!!!!

06.06.2013 10:24
Zitat von Carola_86:
Huhu!!![]()
Heute um 17:00 Uhr geht's endlich wieder zum FA! Ich hoffe ich kann euch sagen was es wird! Ich bin soooooooo aufgeregt!!!!!![]()
![]()
Ich wünsche euch ein schöner Sonniger Tag!!!!!!!!!!!!!![]()
Yeahhhh !!!!!

Viel Spaß ❤
06.06.2013 13:17
Danke Mädels, ich werde euch berichten wenn ich zu Hause bin!!!!
06.06.2013 13:18
Zitat von esy88:
Määädels ich kann die ss eeeeendlich geniessen!!
Hast du endlich die Übelkeit überstanden???
06.06.2013 13:56
Juhu Mädels
Carola es ist ein Mädchen
Mareike - na dann tu nicht so viel bei dem Wetter!!!
Esy na endlich
Angel och nö auch das noch
das ist ja blöd das wir kein Foto sehen können
Iccccchhhhhhhhhh komme gerade von meiner FA
War nur ne Krebsvorsorge sie hat aber geschallt weil ich ihr gesagt habe das laut Clearlue Ovu mein ES gestern war! Da guckt die uns sagt, boah da haben Sie aber ein dickes Eibläschen
Ich so na Gott sei dank
Sie meinte das mein SD Wert grenzwertig ist aber für SS der Wert bei 1 sein soll! Und Clomi bekomme ich erst, wenn mein Mann 2 SG hinter sich hat! Also frühestens in 7/8 Wochen
Aber vielleicht brauchen wir ja auch kein Clomi mehr

Carola es ist ein Mädchen

Mareike - na dann tu nicht so viel bei dem Wetter!!!
Esy na endlich

Angel och nö auch das noch

Iccccchhhhhhhhhh komme gerade von meiner FA

Sie meinte das mein SD Wert grenzwertig ist aber für SS der Wert bei 1 sein soll! Und Clomi bekomme ich erst, wenn mein Mann 2 SG hinter sich hat! Also frühestens in 7/8 Wochen

Aber vielleicht brauchen wir ja auch kein Clomi mehr

06.06.2013 14:10
Kiwi: dann drück ich dir mal ganz fest die daumen
Esy: das freut mich für dich ich hatte es auch ganz schlimm so schlimm das meine beiden augen komplett rot waren weil ich so oft brechen musste
aber jetzt genieß die ss
und an alle andern wünsche ich einen super schönen nachmittag bei dem schönen Wetter

Esy: das freut mich für dich ich hatte es auch ganz schlimm so schlimm das meine beiden augen komplett rot waren weil ich so oft brechen musste

und an alle andern wünsche ich einen super schönen nachmittag bei dem schönen Wetter
06.06.2013 14:11
Aloha
So vom Fa wieder da
. Dem Krümel geht es super.Herzchen schlägt und hat sich bewegt
.
Aber bin dennoch sehr angepisst weil mein Termin um 12h war und ich 45 min warten musste
.Sowas geht echt nicht
Aber was mich wundert ist.Am Anfang bekam ich son Zettel wo draufstand wenn ich jedesmal US möchte muss ich 100€ zahlen. Bis jetzt habe ich bei jeder US nen Bildchen bekommen
ohne das unterschrieben zuhaben^^
Bildchen kommt später

So vom Fa wieder da

Aber bin dennoch sehr angepisst weil mein Termin um 12h war und ich 45 min warten musste

Aber was mich wundert ist.Am Anfang bekam ich son Zettel wo draufstand wenn ich jedesmal US möchte muss ich 100€ zahlen. Bis jetzt habe ich bei jeder US nen Bildchen bekommen

Bildchen kommt später
06.06.2013 14:24
Zitat von Punnika:
Aloha![]()
So vom Fa wieder da. Dem Krümel geht es super.Herzchen schlägt und hat sich bewegt
.
Aber bin dennoch sehr angepisst weil mein Termin um 12h war und ich 45 min warten musste.Sowas geht echt nicht
![]()
Aber was mich wundert ist.Am Anfang bekam ich son Zettel wo draufstand wenn ich jedesmal US möchte muss ich 100€ zahlen. Bis jetzt habe ich bei jeder US nen Bildchen bekommenohne das unterschrieben zuhaben^^
Bildchen kommt später

Konnte man noch nicht sehen was es wird bei euch?

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt