Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Sonne2013
4170 Beiträge
05.06.2013 19:50
Hallo ... Heute bin ich am ZT 26 ... Und will eigentlich nur noch meine Tage bekommen xD ich habe sonst im Urlaub meine mens ...

Naja ... Ich überlege sogar wieder die Pille zu nehmen

Naja ihr lieben ... Drücke euch die Daumen ...

* und bitte nicht schreiben, das klappt schon *

Ich kann das nicht mehr hören, dann macht es mich traurig

Punnika
2813 Beiträge
05.06.2013 19:57
Zitat von esy88:

Jaaaa endlich sonne!!!

Morgen kommt meine freundin mit ihrem jungen zu uns. Hab heute ne erdbeertorte gemacht und am abend wenn die männer von der arbeit kommen dann grillen wir

Das freut mich
woermi00
4963 Beiträge
05.06.2013 19:59
Zitat von Mareike3101:

Zitat von woermi00:

Hey ihr Lieben,

war eben im Geburtshaus und habe mir das mal angschaut. Habe mich doch gleich dort angemeldet. Bin echt begeistert und freue mich schon.

Hast du keine Bedenken, das "wenn" was passieren sollte, was wir natürlich NICHT hoffen, das da keine Ärzte vor Ort sind?
Ich find Geburtshaus auch ne tolle Option, aber ich hab eben Angst das die Hilfe nicht da ist, wenn sie schnell gebraucht wird...

Klar, es kann immer was passieren. Das war natürlich auch Thema bei dem heutigen Infoabend. Eine schnell benötigte Hilfe ist selten notwendig. Meist werden die Frauen verlegt, weil es zum Geburtsstillstand kommt oder so. Dann hat man auch zeit....Und wenn doch schnelle Hilfe nötig ist, dann ist schnell ein Krankenwagen da. Das Krankehaus ist nicht weit entfernt. Ich habe dort ein gutes Gefühl.
Loewe77
2098 Beiträge
05.06.2013 20:02
Moin Mädels ,
super Babybauch Reschen.
Ich hatte auch schon ein Erdbeerbecher draussen , leider waren die Erdbeeren noch tiefgefrohren.
Ich bin zur Zeit ziemlich platt. ULziepen, Rücken drücken, Müdigkeit, Kopfschmerzen wechseln sich ab !
Zu dem laufen die letzten vorbereitungen für die Hochzeit und dann hat Domis Auto warscheinlich auch noch ein Motorschaden mit 62500KM (Männer ) nah dem Er gerade seinen Rollermotor geschrottet hatte. Der wurde gerade repariert.

Hat jemand von Euch Mo abend 45min gesehen?
Mareike3101
2784 Beiträge
05.06.2013 20:16
Zitat von woermi00:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von woermi00:

Hey ihr Lieben,

war eben im Geburtshaus und habe mir das mal angschaut. Habe mich doch gleich dort angemeldet. Bin echt begeistert und freue mich schon.

Hast du keine Bedenken, das "wenn" was passieren sollte, was wir natürlich NICHT hoffen, das da keine Ärzte vor Ort sind?
Ich find Geburtshaus auch ne tolle Option, aber ich hab eben Angst das die Hilfe nicht da ist, wenn sie schnell gebraucht wird...

Klar, es kann immer was passieren. Das war natürlich auch Thema bei dem heutigen Infoabend. Eine schnell benötigte Hilfe ist selten notwendig. Meist werden die Frauen verlegt, weil es zum Geburtsstillstand kommt oder so. Dann hat man auch zeit....Und wenn doch schnelle Hilfe nötig ist, dann ist schnell ein Krankenwagen da. Das Krankehaus ist nicht weit entfernt. Ich habe dort ein gutes Gefühl.

Das ist die Hauptsache das du ein gutes GEfühl hast
Ich werd mir auf jeden Fall auch eins angucken
kiwi-83
15211 Beiträge
05.06.2013 20:51
Zitat von Sonne2013:

Hallo ... Heute bin ich am ZT 26 ... Und will eigentlich nur noch meine Tage bekommen xD ich habe sonst im Urlaub meine mens ...

Naja ... Ich überlege sogar wieder die Pille zu nehmen

Naja ihr lieben ... Drücke euch die Daumen ...

* und bitte nicht schreiben, das klappt schon *

Ich kann das nicht mehr hören, dann macht es mich traurig

kiwi-83
15211 Beiträge
05.06.2013 20:52
Mareike ich wollte schon eine Vermisstenanzeigen auf geben - habe dich ein paar Tage nicht mehr gelesen
fantalina
890 Beiträge
05.06.2013 20:55
Huhu ihr Lieben,

meine Ovus sind seit Sonntag auch positiv.

Leider haben wir nur einmal Beinchen bis jetzt gesetzt und nun ist mein Mann schon neben mir eingeschlafen. Mal gucken, ob ich ihn gleich wieder fit bekomme
Angel, das ist ja doof mit deiner Haut... Aber mit der Camouflage hast es super abgedeckt
Reschen, toller Bauch
kiwi-83
15211 Beiträge
05.06.2013 20:58
Zitat von fantalina:

Huhu ihr Lieben,

meine Ovus sind seit Sonntag auch positiv.

Leider haben wir nur einmal Beinchen bis jetzt gesetzt und nun ist mein Mann schon neben mir eingeschlafen. Mal gucken, ob ich ihn gleich wieder fit bekomme
Angel, das ist ja doof mit deiner Haut... Aber mit der Camouflage hast es super abgedeckt
Reschen, toller Bauch

Ran an den Mann Schnecke
kiwi-83
15211 Beiträge
05.06.2013 21:22
Mädels ich habe mir heute dieses Süße Kleidchen gekauft - gab 20% drauf http://www.esprit.de/damenmode/kleider/modisch/kle id-aus-baumwoll-twill-043CC1E012_199
Mir fehlt nur noch ein bisschen Farbe - bin ja so weiß
woermi00
4963 Beiträge
05.06.2013 21:22
Kleid gefällt mir. Daumen hoch.
kiwi-83
15211 Beiträge
05.06.2013 21:26
Zitat von woermi00:

Kleid gefällt mir. Daumen hoch.

fantalina
890 Beiträge
05.06.2013 21:37
das Kleid ist ja süß
Ich habe mir auch gerade zwei Kleider geholt. Die werden dann im Urlaub angezogen, da sie bissl Ausschnitt haben....

angeleyes
3239 Beiträge
05.06.2013 21:45
Das Kleid ist sehr schön ❤
kiwi-83
15211 Beiträge
05.06.2013 21:50
Zitat von fantalina:

das Kleid ist ja süß
Ich habe mir auch gerade zwei Kleider geholt. Die werden dann im Urlaub angezogen, da sie bissl Ausschnitt haben....

Ja ne ich brauche ja etwas für Mallorca
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt