Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
08.06.2013 22:50
Zitat von kiwi-83:

Juhu Mädels

Kitty ich wünsche dir alles gute und ich habe Respekt vor deiner Entscheidung - vielleicht ist es das beste für EUCH und deiner Süßen

Fränze ich warte sooooo lange auf ein Test Ergebnis bis du so weit bist - also kein Stress

Ich komme gerade erst von der Arbeit liege frisch geduscht unter der Heizdecke aber die ist NICHT an

mir ist die entscheidung auch nich leicht gefallen aber sie wird auf jden fall noch ein geschwisterchen bekommen
kiwi-83
15211 Beiträge
08.06.2013 23:20
Zitat von Kitty_girl:

Zitat von kiwi-83:

Juhu Mädels

Kitty ich wünsche dir alles gute und ich habe Respekt vor deiner Entscheidung - vielleicht ist es das beste für EUCH und deiner Süßen

Fränze ich warte sooooo lange auf ein Test Ergebnis bis du so weit bist - also kein Stress

Ich komme gerade erst von der Arbeit liege frisch geduscht unter der Heizdecke aber die ist NICHT an

mir ist die entscheidung auch nich leicht gefallen aber sie wird auf jden fall noch ein geschwisterchen bekommen

esy88
16954 Beiträge
09.06.2013 07:45
Guuuuten morgen meine lieben!!!

Hammer wetter
Mein mann fährt gleich zum bäcker und dann frühstücken wir im garten!!!!

Ich liebe es!!

Wie geht es euch?
Wann gibt es wider tests?
angeleyes
3239 Beiträge
09.06.2013 07:57
Zitat von esy88:

Guuuuten morgen meine lieben!!!

Hammer wetter
Mein mann fährt gleich zum bäcker und dann frühstücken wir im garten!!!!

Ich liebe es!!

Wie geht es euch?
Wann gibt es wider tests?

Guten morgen

Bei uns auch leider sind ja schwere Gewitter gemeldet ich hoffe halt das es uns nicht trifft.

Ich bin schon mal aufgestanden, mache mich fertig und dann fahren wir nachher in die Heimat ❤ es tut immer so gut daheim zu sein ❤
esy88
16954 Beiträge
09.06.2013 08:40
Angel dann wünsch ich einen wunderschönen tag!!
angeleyes
3239 Beiträge
09.06.2013 09:31
Zitat von esy88:

Angel dann wünsch ich einen wunderschönen tag!!

Danke
Sonne2013
4170 Beiträge
09.06.2013 10:34
Guten morgen

Wir waren gestern shoppen und bei ike* und dann noch im Kino ... War das ein Tag

Ich genieße die zeit Jetzt mit mein Schatz, uns geht es besser seit dem wir Abstand vom KiWu nehmen
Carola_86
1015 Beiträge
09.06.2013 12:55
Huhu Mädels, bei uns ist schlechtes Wetter!!!

Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Punnika
2813 Beiträge
09.06.2013 13:08
Zitat von calranea:

Zitat von kiwi-83:

Calranea wie geil ist das denn Glückwunsch

Dankeschön

So meine olle ist da.... neuer nmt 7.07

Tut mir leid
Punnika
2813 Beiträge
09.06.2013 13:12
Halli Hallo

So wir sind wieder da.Waren von Samstag auf Sonntag bei meienr Schwiegermama,Männe hat da im Holz geholfen und abends waren wir auf dem Geburtstag von meiner Schwägerin^^.
Dann waren wir heute morgen kurz auf dem Feuerwehrfest weil usner Spaß unbedingt hinwollte...Er hatte einen Spaß Feuerwehrauto sitzen und sowas alle
So die 15 woche fängt an und wir sind schon ganz gespannt auf denn nächsten FA Termin

Was macht ihr heute noch schönes?
esy88
16954 Beiträge
09.06.2013 15:01
Sind schon den ganzen nm im pool
kiwi-83
15211 Beiträge
09.06.2013 18:47
Zitat von Punnika:

Halli Hallo

So wir sind wieder da.Waren von Samstag auf Sonntag bei meienr Schwiegermama,Männe hat da im Holz geholfen und abends waren wir auf dem Geburtstag von meiner Schwägerin^^.
Dann waren wir heute morgen kurz auf dem Feuerwehrfest weil usner Spaß unbedingt hinwollte...Er hatte einen Spaß Feuerwehrauto sitzen und sowas alle
So die 15 woche fängt an und wir sind schon ganz gespannt auf denn nächsten FA Termin

Alles gute zum WW
Loewe77
2098 Beiträge
09.06.2013 19:03
Moin Mädels ,
man was habe ich für ein FRESS Wochenende hinter mir ! Ich Kugel alleine schon da von . Fr nach dem Domi von der Arbeit kam haben wir den Rest vom vortag gegessen (bevor es schlecht wird). Dann ging es zu unsern Trauzeugen. Dort haben wir ausgiebig gegrillt . Anschliessend machten sich die Männer auf die Junggesellentour . Es wurde spät ! Nach dem ausschlafen wurde ausgiebig gefrühstückt. Anschl. waren wir von Domis Tante zum Chinesischen Fresstempel zum Mittags Bueffet eingeladen . Abends war dann mein Junggesellinenabschied wo wir beim Grichen waren. Wieder spät ins Bett . Früh morgens Frühstück. Mittags nach dem Ausflug mit den Kids in den Tierpark bei MC vorbei . Abendbrot brauche ich heute nicht mehr und Frühstück morgen auch nicht. Hoffentlich hat unser Pflaumenkern noch ausreichend Platz?

@ Kitty ich wünsche Euch alles gut für Euer vorhaben !
@ Fränze
09.06.2013 19:10
oh gott löwe...

aber das ist das gute am schwanger sein....da darf man das alles

Punnika
2813 Beiträge
09.06.2013 19:24
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Punnika:

Halli Hallo

Alles gute zum WW

Daaanke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt