Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Punnika
2813 Beiträge
09.06.2013 19:24
Zitat von Loewe77:

Moin Mädels ,
man was habe ich für ein FRESS Wochenende hinter mir ! Ich Kugel alleine schon da von . Fr nach dem Domi von der Arbeit kam haben wir den Rest vom vortag gegessen (bevor es schlecht wird). Dann ging es zu unsern Trauzeugen. Dort haben wir ausgiebig gegrillt . Anschliessend machten sich die Männer auf die Junggesellentour . Es wurde spät ! Nach dem ausschlafen wurde ausgiebig gefrühstückt. Anschl. waren wir von Domis Tante zum Chinesischen Fresstempel zum Mittags Bueffet eingeladen . Abends war dann mein Junggesellinenabschied wo wir beim Grichen waren. Wieder spät ins Bett . Früh morgens Frühstück. Mittags nach dem Ausflug mit den Kids in den Tierpark bei MC vorbei . Abendbrot brauche ich heute nicht mehr und Frühstück morgen auch nicht. Hoffentlich hat unser Pflaumenkern noch ausreichend Platz?

@ Kitty ich wünsche Euch alles gut für Euer vorhaben !
@ Fränze

Da haste ja was hinter dir^^
Loewe77
2098 Beiträge
09.06.2013 19:53
Kann man wohl sagen was mich aber totall wundert das es mir bis auf einen kl Blähbauch meiner Verdauung nicht geschadet hat ?
kiwi-83
15211 Beiträge
09.06.2013 20:04
Zitat von Loewe77:

Moin Mädels ,
man was habe ich für ein FRESS Wochenende hinter mir ! Ich Kugel alleine schon da von . Fr nach dem Domi von der Arbeit kam haben wir den Rest vom vortag gegessen (bevor es schlecht wird). Dann ging es zu unsern Trauzeugen. Dort haben wir ausgiebig gegrillt . Anschliessend machten sich die Männer auf die Junggesellentour . Es wurde spät ! Nach dem ausschlafen wurde ausgiebig gefrühstückt. Anschl. waren wir von Domis Tante zum Chinesischen Fresstempel zum Mittags Bueffet eingeladen . Abends war dann mein Junggesellinenabschied wo wir beim Grichen waren. Wieder spät ins Bett . Früh morgens Frühstück. Mittags nach dem Ausflug mit den Kids in den Tierpark bei MC vorbei . Abendbrot brauche ich heute nicht mehr und Frühstück morgen auch nicht. Hoffentlich hat unser Pflaumenkern noch ausreichend Platz?

@ Kitty ich wünsche Euch alles gut für Euer vorhaben !
@ Fränze

Wow Loewe was für ein WE dann jetzt mal Beine hoch
kiwi-83
15211 Beiträge
09.06.2013 20:05
Esy dir auch alles gute zum WW
esy88
16954 Beiträge
09.06.2013 20:07
Zitat von kiwi-83:

Danke
kiwi-83
15211 Beiträge
09.06.2013 20:16
Zitat von esy88:

Zitat von kiwi-83:

Danke

Fränze
25056 Beiträge
09.06.2013 20:17
Zitat von Loewe77:

@ Fränze

Viellt haben wir ja mal Glück.
kiwi-83
15211 Beiträge
09.06.2013 20:29
Zitat von Fränze:

Zitat von Loewe77:

@ Fränze

Viellt haben wir ja mal Glück.

Ich würde es dir so sehr wünschen liebe Fränze - welchen Tag nach ES bist du heute?
angeleyes
3239 Beiträge
09.06.2013 20:36
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte einen wirklich tollen Tag in der Heimat auch wenn wir einige male von bösen Gewittern überrascht wurden war es ein rundum gelungener Tag ♥

So ich war gegen 18:45 daheim, habe dann natürlich gleich meinen Ovu gemacht und der ist wirklich schnee weiß, ich würde euch gerne was anderes sagen bzw. zeigen aber es ist nunmal so, leider.

Ich google gerade wie oft man einen ES NICHT haben kann im Jahr und habe das Gefühl schon komplett gaga zu werden.
kiwi-83
15211 Beiträge
09.06.2013 20:45
Zitat von angeleyes:

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte einen wirklich tollen Tag in der Heimat auch wenn wir einige male von bösen Gewittern überrascht wurden war es ein rundum gelungener Tag ♥

So ich war gegen 18:45 daheim, habe dann natürlich gleich meinen Ovu gemacht und der ist wirklich schnee weiß, ich würde euch gerne was anderes sagen bzw. zeigen aber es ist nunmal so, leider.

Ich google gerade wie oft man einen ES NICHT haben kann im Jahr und habe das Gefühl schon komplett gaga zu werden.

Angel liebes du hast noch 2 Tage bis zum ES also warte lieber ab Süße - Google nicht so viel!!! Jeder Körper ist anders!!! Meine Freundin ist immer davon ausgegangen an ZT 14 ihren ES zu haben, seitdem Sie Ovus benutzt hat (Clearblue) wusste sie das Ihr ES erst an ZT 16 ist! Und die ist ja schon Schwanger also warte bitte ab es ist doch alles offen
woermi00
4963 Beiträge
09.06.2013 20:56
Hatte meinen ES an ZT 17 !!!!!!!!!!!
Fränze
25056 Beiträge
09.06.2013 20:59
Zitat von kiwi-83:

Ich würde es dir so sehr wünschen liebe Fränze - welchen Tag nach ES bist du heute?

Ich wünsche es mir auch sooo sehr ES+9 ich bin echt am überlegen morgen zu testen.....aaaah
So früh habe ich noch nie getestet.
kiwi-83
15211 Beiträge
09.06.2013 21:00
Zitat von Fränze:

Zitat von kiwi-83:

Ich wünsche es mir auch sooo sehr ES+9 ich bin echt am überlegen morgen zu testen.....aaaah

Du hast doch kein Test zu Hause oder?
woermi00
4963 Beiträge
09.06.2013 21:01
Mädels ich schaffe es momentan leider nicht mich hier s oft zu melden.

Ich fiebere aber immernoch mit und hoffe, dass unser aller wunsch bald in erfüllung geht.
woermi00
4963 Beiträge
09.06.2013 21:02
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Fränze:

Zitat von kiwi-83:

Du hast doch kein Test zu Hause oder?

Warte doch lieber bis mindestens ES+12 !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt