Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
09.06.2013 21:02
Zitat von Fränze:
Zitat von kiwi-83:
Ich würde es dir so sehr wünschen liebe Fränze - welchen Tag nach ES bist du heute?![]()
Ich wünsche es mir auch sooo sehrES+9 ich bin echt am überlegen morgen zu testen.....aaaah
So früh habe ich noch nie getestet.
Mach es einfach

09.06.2013 21:06
Zitat von kiwi-83:
Du hast doch kein Test zu Hause oder?![]()

Ich fahre morgen los zur Uni (in eine andere Stadt) dort werde ich mir bestimmt 2 kaufen.

09.06.2013 21:07
Zitat von Fränze:
Zitat von kiwi-83:
Du hast doch kein Test zu Hause oder?![]()
![]()
Ich fahre morgen los zur Uni (in eine andere Stadt) dort werde ich mir bestimmt 2 kaufen.![]()

09.06.2013 21:08
Zitat von woermi00:
Hatte meinen ES an ZT 17 !!!!!!!!!!!
Ich hatte meinen wie die letzten 3 ÜZ an ZT 20/21

Siehste Angel da ist noch alles offen nicht traurig sein!
09.06.2013 21:09
Zitat von woermi00:
Mädels ich schaffe es momentan leider nicht mich hier s oft zu melden.
Ich fiebere aber immernoch mit und hoffe, dass unser aller wunsch bald in erfüllung geht.![]()
Das ist schade aber die Arbeit geht vor - jetzt kannst du noch arbeiten

Danke dir Woermi

09.06.2013 21:15
Zitat von woermi00:
Warte doch lieber bis mindestens ES+12 !!!
ich weiß nicht ob ich das schaffe

09.06.2013 21:17
Zitat von Fränze:
Zitat von woermi00:
ich weiß nicht ob ich das schaffe![]()
Ich würde es auch nicht aushalten Fränze

09.06.2013 21:19
Zitat von Fränze:
Zitat von woermi00:
Fränze wenn du so früh testen möchtest, dann tu mir bzw. dir selber einen gefallen und nimm KEINEN Billigtest !

Ich drück gaaaaanz fest die Daumen, ich wünsch es dir von Herzen !
Bei mir gibt es sonst nix neues, hatte ein wunderschönes WE und morgen gehts wieder an die Arbeit *juhuu*
Achja eine Kleinigkeit gibt es

09.06.2013 21:21
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Fränze:
Zitat von woermi00:
Fränze wenn du so früh testen möchtest, dann tu mir bzw. dir selber einen gefallen und nimm KEINEN Billigtest !![]()
Bei mir gibt es sonst nix neues, hatte ein wunderschönes WE und morgen gehts wieder an die Arbeit *juhuu*
Achja eine Kleinigkeit gibt esich hab heute diese längsverlaufende Linie über den Bauch entdeckt, zwar noch sehr blass aber sie ist zu sehen
![]()
Juhu Mareike

Was bedeutet die längsverlaufende Linie?

09.06.2013 21:22
Zitat von Fränze:
Zitat von angeleyes:
Mach es einfach![]()
wenn du wüsstest![]()

09.06.2013 21:22
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Fränze:
Zitat von woermi00:
Fränze wenn du so früh testen möchtest, dann tu mir bzw. dir selber einen gefallen und nimm KEINEN Billigtest !![]()
Achja eine Kleinigkeit gibt esich hab heute diese längsverlaufende Linie über den Bauch entdeckt, zwar noch sehr blass aber sie ist zu sehen
![]()
Juhu Mareike![]()
Was bedeutet die längsverlaufende Linie?![]()
Keine ahnung

09.06.2013 21:26
Als Linea nigra (lateinisch für ‚schwarze Linie‘) oder auch Linea fusca (lateinisch für ‚braune Linie‘) wird eine dunkle Verfärbung der Linea alba in der Schwangerschaft bezeichnet. Im zweiten Trimenon der Schwangerschaft verfärbt sich bei einigen Frauen die Linea alba dunkel. Diese Verfärbung bildet sich kurz nach der Geburt in den meisten Fällen vollständig oder zumindest deutlich zurück.
Als Ursache dieser Verfärbung gilt die erhöhte Produktion des melanozyten-stimulierenden Hormons.[1] In sehr seltenen Fällen entsteht diese Verfärbung auch ohne eine Schwangerschaft.
Als Ursache dieser Verfärbung gilt die erhöhte Produktion des melanozyten-stimulierenden Hormons.[1] In sehr seltenen Fällen entsteht diese Verfärbung auch ohne eine Schwangerschaft.
09.06.2013 21:35
Zitat von Mareike3101:
Als Linea nigra (lateinisch für ‚schwarze Linie‘) oder auch Linea fusca (lateinisch für ‚braune Linie‘) wird eine dunkle Verfärbung der Linea alba in der Schwangerschaft bezeichnet. Im zweiten Trimenon der Schwangerschaft verfärbt sich bei einigen Frauen die Linea alba dunkel. Diese Verfärbung bildet sich kurz nach der Geburt in den meisten Fällen vollständig oder zumindest deutlich zurück.
Hahaha ok danke für die Info

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt