Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
15.06.2013 07:26
Zitat von fantalina:

Ja Kiwi, wir haben gemeinsam NMT

Ich hatte als wir mit Hibbeln angefangen haben auf Alkohol verzichtet. Oft trinke ich nicht, aber ich würde nun auch nicht verzichten, wenn ne Feierlichkeit ansteht. Erst ab einem positiven Test. Will mich da nicht mehr einschränken, da da ganz vielleicht was ist.
Habe es auch mal gegoogelt. Soll wohl nicht schaden am Anfang der SS.

Hallo Fantalina
Ich habe gerade erst mal geguckt was Ihr geschrieben habt bevor ich auf Klo gegangen bin Ich habe NICHT getestet
Ich warte lieber bis Mitte der Woche
Ich habe sowieso vor der Kinderwunschzeit wenig getrunken wirklich nur bei Anlässen. Ich drücke uns beiden die Daumen
Viel Spaß in St. Peter Ording
Ich gebe mir da ja heute Abend nicht so die Kante wie vor 2 1/2 in der Disco. Ich trinke auch Wasser und auf Hochprozentiges verzichte ich
esy88
16954 Beiträge
15.06.2013 07:33
Kiwi danke..
Sonne2013
4170 Beiträge
15.06.2013 08:59
Huhu

Heute ist NMT ... Nichts in Sicht hab aber nen SST gemacht negativ ...

Bin nicht traurig. ...

Wünsche euch einen schönen Tag

esy88
16954 Beiträge
15.06.2013 09:01
Verkaufe ipad 1!!!
Sonne2013
4170 Beiträge
15.06.2013 09:02
Leute hat jemand Interesse an einem clearblue Monitor und Rest Himmberblättertee und frauenmanteltee ?

15.06.2013 09:08
Esy
für wieviel denn?

kiwi
mach dir da nicht soooo viel gedanken...selbst ein schlückchen würde in einer so frühen phase der schwangerschaft überhaupt nichts ausmachen...das hat die natur schon gut eingerichtet da ja viele frauen so früh noch gar nciht wissen dassie schwanger sind

@me
mir gehts heut auch wieder sehr gut...meine kleine geht jetzt gleich für ein paar stunden zu ihrer freundin und mein schatz und ich machen wocheneinkauf und dann wird ab heut mittag natürlich das wunderschöne wetter g enossen
Mareike3101
2784 Beiträge
15.06.2013 09:32
Guten Morgen ihr Süssen....

Das mit dem Alkohol ist ganz am Anfang der Schwangerschaft nicht schlimm, weil es ja einige Zeit dauert bis das Ei an deinen Kreislauf angedockt ist und solange es nicht angedockt ist, kann es auch vom Alkohol nix abkriegen....Also mir hat meine FÄ gesagt bis zum NMT kann Alkohol wenn es geklappt hat nix anrichten !!! Ich hab auch von ES bis NMT Alkohol getrunken in dem Zyklus...Also keine Panik und lasst es Euch schmecken, vllt. das letzte Mal für lange Zeit

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen das es endlich klappt !!!
Sonne, schade das er neg. war...

Esy du arme, so langsam ist doch echt mal gut *seufz*

Ansonsten gibts bei mir nix neues, wir haben jetzt 1 Woche Urlaub und fahren morgen für 3 Tage nach Cottbus (Nähe Berlin) und Ende der Woche kommt mein Bruder mit Freundin zu Besuch !
Ich freu mich total

Ich hab leider schon ein Problem mit "dicken Füssen", ich hab ja den re. Fuß vor 3 Jahren ganz schlimm gebrochen, mehrere OP´s lange im Krankenhaus und jetzt wird der so dick, so dick war der nicht mal nach dem Unfall Jetzt hab ich schon mal die sexy Kompressionsstrümpe angezogen ich hoffe das wird wieder besser....aber bei der Wärme erstmal nicht...

Ich wünsch Euch allen ein ganz tolles WE und sorry das ich im Moment so selten hier schreibe...
Punnika
2813 Beiträge
15.06.2013 10:08
Morgen

Na wie geht es euch? Habt ihr gut geschlafen?
Wir werden nun zur Hausbesichtigung gehen,haben uns ja einige angeschaut im Internet die wohl zur engeren Auswahl gehören und heute 12h erster Termin zum schauen.Unser Spatz geht solange zur Oma und hopst darum

Esy: Gute Besserung
Sonne: Das ist sehr schade,aber ich drücke dir dennoch weiterhin die daumen
Mareike: Ich hatte das in der ersten ss mit Wasser in den Füßen kurz vor schluss gehabt und nun hatte ich vor ner Woche das nun auch schon an 2 Tagen wo es so heiß war...Aber gott sei dank seitdem nicht wieder..

Mach mich nun zuende fertig und dann bis heute Abend oder morgen
Schönen tag euch
Carola_86
1015 Beiträge
15.06.2013 11:06
Hallo Mädels!

Bei mir gibt es nix neues! Alles bestens!
Hab schon die ersten Babykleider gewaschen, müssen nur noch trocken werden!!

Freu mich auf unser Urlaub! Wir fahren in der ersten Woche von Juli nach Köln! Wird bestimmt richtig toll!!!!
Loewe77
2098 Beiträge
15.06.2013 18:06
Moin, danke für die ganzen Glückwünsche!
War ein schöner Tag gestern. Wetter war super. Einige Wolken haben dafür gesorgt das es nicht so heiß wurde. Standesamt ging schneller als gedacht. Essen war auch mal was anderes und alle wurden mehr als satt. Fotos folgen.
Hoffe nur das unser Kern das ganze gut bekommen ist. Haarefärben, 2x wärme von der Haube, ein gl Mett der sofort anschlug...
Fr ist endlich der nächste Termin.
Loewe77
2098 Beiträge
15.06.2013 18:20
Tolle Fotos!
Meine hatte auch beim ULS immer den Arm od die Hand vorm
Gesicht. Sie kam auch so auf die Welt! Aua

Sonne und Fränzi das wird bei Euch auch noch! So oder so!! Ihr werdet auch nuch Kuggeln.

Für alle ES gebt alles lasst es Quitschen!

Dann wird es hier ja sehr ruhig werden wenn Ihr alle verreist. Last es Euch gut gehen und kommt erhold viel auch Kugelnd wieder!!
Mareike3101
2784 Beiträge
15.06.2013 18:23
Zitat von Loewe77:

Moin, danke für die ganzen Glückwünsche!
War ein schöner Tag gestern. Wetter war super. Einige Wolken haben dafür gesorgt das es nicht so heiß wurde. Standesamt ging schneller als gedacht. Essen war auch mal was anderes und alle wurden mehr als satt. Fotos folgen.
Hoffe nur das unser Kern das ganze gut bekommen ist. Haarefärben, 2x wärme von der Haube, ein gl Mett der sofort anschlug...
Fr ist endlich der nächste Termin.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!
Schön das ihr einen tollen Tag hattet
esy88
16954 Beiträge
15.06.2013 20:05
Waren mit jana im kh
Sie hat jetzt 2 tage nichts gegessen und getrunken
Mein mann bleibt diese nacht mit ihr drin
esy88
16954 Beiträge
15.06.2013 20:06