Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
15.06.2013 21:10
Zitat von Sonne2013:
Hey Esy ... Luca finde ich einen schönen Namen für euren kleinen![]()
Danke

Wie siehts bei dir aus?
15.06.2013 21:23
Hallo ihr lieben
Melde mich aus Prien am Chiemsee
hatten einen traumhaft schönen Tag ❤
Morgen geht es dann weiter an die Zugspitze
Kiwi teeeeeeesten
Und das mit dem Ovu stimmt
Macht es aber fast immer, ich denke die Qualität ist eben einfach nicht so, wenn es wieder nicht geklappt hat dann Steige ich wieder auf meinen CB um
auch wenn der mich nur verarscht hat stellenweise

Melde mich aus Prien am Chiemsee

Morgen geht es dann weiter an die Zugspitze

Kiwi teeeeeeesten

Und das mit dem Ovu stimmt

16.06.2013 08:31
Zitat von esy88:
Zitat von Sonne2013:
Hey Esy ... Luca finde ich einen schönen Namen für euren kleinen![]()
Danke![]()
Wie siehts bei dir aus?
Die mens trudelt bestimmt heute ein

Und ich möchte keinen unglücklichen papa haben

16.06.2013 09:45
Zitat von angeleyes:
Hallo ihr lieben![]()
Melde mich aus Prien am Chiemseehatten einen traumhaft schönen Tag ❤
Morgen geht es dann weiter an die Zugspitze![]()
Kiwi teeeeeeesten![]()
Und das mit dem Ovu stimmtMacht es aber fast immer, ich denke die Qualität ist eben einfach nicht so, wenn es wieder nicht geklappt hat dann Steige ich wieder auf meinen CB um
![]()
Guten morgen Angel - na das hört sich ja sehr gut an

Getestet wird nicht vor Mittwoch

Viel Spaß euch noch Angel

16.06.2013 09:46
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
Hallo ihr lieben![]()
Kiwi teeeeeeesten![]()
Und das mit dem Ovu stimmtMacht es aber fast immer, ich denke die Qualität ist eben einfach nicht so, wenn es wieder nicht geklappt hat dann Steige ich wieder auf meinen CB um
![]()
Guten morgen Angel - na das hört sich ja sehr gut an![]()
Getestet wird nicht vor MittwochMeine Tempi ist auch abgesackt! Von daher rechne ich mit der Mens und freue mich mit meinen Schatz auf Malle
![]()
Viel Spaß euch noch Angel![]()
Kiwi du sagst es ... malle

16.06.2013 09:46
Zitat von esy88:
Waren mit jana im kh
Sie hat jetzt 2 tage nichts gegessen und getrunken
Mein mann bleibt diese nacht mit ihr drin
Oh nein die arme kleine Maus gute Besserung und das sie bald nach Hause darf

16.06.2013 09:48
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
Hallo ihr lieben![]()
Kiwi teeeeeeesten![]()
![]()
Guten morgen Angel - na das hört sich ja sehr gut an![]()
Getestet wird nicht vor MittwochMeine Tempi ist auch abgesackt! Von daher rechne ich mit der Mens und freue mich mit meinen Schatz auf Malle
![]()
Viel Spaß euch noch Angel![]()
Kiwi du sagst es ... malle27 Tage noch

16.06.2013 11:55
Zitat von Punnika:
Alohaaa![]()
Na wie geht es euch?
Juhu Punni

Sehr gut und dir?

16.06.2013 12:12
Ihr habt es gut, in den Urlaub (vorallem Strandurlaub) könnte ich auch gebrauchen...
So Donnerstag habe ich wieder einen Termin bei der FÄ und dann gucken wir mal weiter...
Im Moment mach ich gar nichts mehr, keine Ovus, kein CBM und kein Tempi... meine Motivation lässt langsam echt nach..

So Donnerstag habe ich wieder einen Termin bei der FÄ und dann gucken wir mal weiter...
Im Moment mach ich gar nichts mehr, keine Ovus, kein CBM und kein Tempi... meine Motivation lässt langsam echt nach..
16.06.2013 12:45
Zitat von Loosie80:
Ihr habt es gut, in den Urlaub (vorallem Strandurlaub) könnte ich auch gebrauchen...![]()
Ich bin gespannt auf dein Bericht was deine Ärztin sagt

16.06.2013 14:06
Zitat von Loosie80:
Ihr habt es gut, in den Urlaub (vorallem Strandurlaub) könnte ich auch gebrauchen...![]()
Ich steck dich in mein Koffer !
16.06.2013 14:28

Fränze ◕ 23.09. Erstgespräch in der Kiwu-Klinik

Mareike ◕ 19.06.
Loewe ◕ 21.06. FA
Esy ◕ 21.06. Ultraschall ◕ 28.6 Organscreening
Reschen ◕ 26.06.
Woermie ◕ 26.06 zweites screening ◕ 02.07 Feindiagnostik
Punnika ◕ 04.07 Untersuchung beim andern Arzt. Ich liebe ihr US-gerät
16.06.2013 14:30
Huhu ihr,
ich habe endlich wieder mit Nähen angefangen. Eine Freundin hat gerade ein Jungen bekommen. Habe angefangen ein Dinkelkissen, Dreieckstücher und Mützchen zu nähen
Zu gern würde ich auch für ein eigenes Baby nähen.
Dafür nähe ich mir heute noch ein Shirt - rot mit weißen Punkten
Gestern habe ich noch ne scheiß Nachricht bekommen. Mein Papa hat seine Kündigung bekommen. Eine ganz dreiste Sache. Es war sein letzter Tag in der Probezeit. Das gemeine ist, dass er sogar vor ner Woche noch neue Arbeitsschuhe bekommen hatte und sein Chef immer zufrieden war. Und nun ganz plötzlich sowas. Einfach Umschlag in die Hand gedrückt. Ich bin soooo sauer auf die Firma.
Die Vorgeschichte dazu ist, dass mein Dad vor mittlerweile 2 Jahren bei seiner damaligen Firma fristlos nach 18 Jahren gekündigt wurde. Mein Papa ging aber vor Gericht und gewann. Er bekam eine Abfindung. Dann war er Arbeitslos. Da das natürlich keine Dauerlösung war, hatte er den letzten Job angefangen. Er hat das gleich Verdient wie sein Arbeitslosengeld und sehr viel gearbeitet und Überstunden gemacht. Und nun sowas. Nun zahlt das Arbeitsamt dem Arbeitgeber nichts mehr für mein Dad und er wird gekündigt.
ich habe endlich wieder mit Nähen angefangen. Eine Freundin hat gerade ein Jungen bekommen. Habe angefangen ein Dinkelkissen, Dreieckstücher und Mützchen zu nähen

Dafür nähe ich mir heute noch ein Shirt - rot mit weißen Punkten

Gestern habe ich noch ne scheiß Nachricht bekommen. Mein Papa hat seine Kündigung bekommen. Eine ganz dreiste Sache. Es war sein letzter Tag in der Probezeit. Das gemeine ist, dass er sogar vor ner Woche noch neue Arbeitsschuhe bekommen hatte und sein Chef immer zufrieden war. Und nun ganz plötzlich sowas. Einfach Umschlag in die Hand gedrückt. Ich bin soooo sauer auf die Firma.
Die Vorgeschichte dazu ist, dass mein Dad vor mittlerweile 2 Jahren bei seiner damaligen Firma fristlos nach 18 Jahren gekündigt wurde. Mein Papa ging aber vor Gericht und gewann. Er bekam eine Abfindung. Dann war er Arbeitslos. Da das natürlich keine Dauerlösung war, hatte er den letzten Job angefangen. Er hat das gleich Verdient wie sein Arbeitslosengeld und sehr viel gearbeitet und Überstunden gemacht. Und nun sowas. Nun zahlt das Arbeitsamt dem Arbeitgeber nichts mehr für mein Dad und er wird gekündigt.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt