Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
woermi00
4963 Beiträge
15.07.2013 09:08
Zitat von Carola_86:

Hallo!

Ich glaube ich hatte gestern senk oder übungswehen! Bei meinem Sohn hatte ich das so nicht gehabt!
War echt etwas unangenehm! Sie ist im Moment auch sehr aktiv!!!!!

wünsche euch einen schönen Tag!!!

Wie hat sich denn das bemerkbar gemacht carola?
Carola_86
1015 Beiträge
15.07.2013 09:09
Zitat von woermi00:

Zitat von Carola_86:

Hallo!

Ich glaube ich hatte gestern senk oder übungswehen! Bei meinem Sohn hatte ich das so nicht gehabt!
War echt etwas unangenehm! Sie ist im Moment auch sehr aktiv!!!!!

wünsche euch einen schönen Tag!!!

Wie hat sich denn das bemerkbar gemacht carola?

Ich hatte so ein druck nach unten es hat auch ab und zu so gestochen im Bauch und im Rücken!
esy88
16954 Beiträge
15.07.2013 09:10
Carola das wär aber früh oder?
Hatte das bei meiner tochter auch nie
Carola_86
1015 Beiträge
15.07.2013 09:11
Zitat von esy88:

Ja ich glaube schon. Mein Bauch ist auch etwas runter gerutscht. ich muss mal aufpassen wenn das wieder so kommt dann geh ich lieber zum Arzt!
esy88
16954 Beiträge
15.07.2013 09:14
Zitat von Carola_86:

Zitat von esy88:

Ja ich glaube schon. Mein Bauch ist auch etwas runter gerutscht. ich muss mal aufpassen wenn das wieder so kommt dann geh ich lieber zum Arzt!

Ja wär sicher besser
Kenn mich damit leider auch nicht aus
angeleyes
3239 Beiträge
15.07.2013 09:23
Guten morgen ihr lieben

Eine neue Woche ich hab im Moment extrem mit meiner Flechte zu kämpfen, nicht nur das es extrem unschön aussieht, es ist eben auch schmerzhaft gerade an den Füßen, ich steh ja ca. 10 Stunden am Tag.

Trau mich aber nicht zum Arzt weil ich vor kurzen meine Krankheitstage richtig schön vorgebetet bekommen habe

Carola das waren sicher übungswehen wann hast du wieder Termin? Wenn du dir unsicher bist gehe lieber gleich mal hin.

Lg
Carola_86
1015 Beiträge
15.07.2013 09:32
Zitat von angeleyes:

Guten morgen ihr lieben

Eine neue Woche ich hab im Moment extrem mit meiner Flechte zu kämpfen, nicht nur das es extrem unschön aussieht, es ist eben auch schmerzhaft gerade an den Füßen, ich steh ja ca. 10 Stunden am Tag.

Trau mich aber nicht zum Arzt weil ich vor kurzen meine Krankheitstage richtig schön vorgebetet bekommen habe

Carola das waren sicher übungswehen wann hast du wieder Termin? Wenn du dir unsicher bist gehe lieber gleich mal hin.

Lg

Ich hab erst wieder am 5.8 einen Termin! Ich muss ja mal wieder bei meine Hebamme ich ruf sie mal an. Vielleicht soll ich ja dann zur kontrolle mal vorbei kommen!
Punnika
2813 Beiträge
15.07.2013 10:14
Hallo

Hier scheint die ! Heute ist wäschetag . Und iwie hab ich keine lust .Und mal sehen was wir dann noch so machen^^
Was macht ihr schönes?

Uii jetzt schön übungswehen?Also ich würde auch zum Arzt gehen wenn das nochmal passiert.
Hatte auch gestern son stechen unten.Aber das war nach 10 min wieder weg.
kiwi-83
15211 Beiträge
15.07.2013 13:28
Hallo Ihr lieben

Dank Elchen war ich vor gewarnt was das mit mein Ohr sein kann! Sie hatte Recht, ich habe eine Gehörgangsentzündung ich muss Antibiotika einnehmen. Das passt mir gar nicht meine Schwägerin feiert Freitag Ihren Geburtstag und Samstag sind wie zum grillen eingeladen und ich trinke doch so gerne Hugo MÄDELS Naja vielleicht aß ich die Antibiotika Tablette Samstag weg und nehme sie dann bis Dienstag
Mareike3101
2784 Beiträge
15.07.2013 13:43
Zitat von kiwi-83:

Hallo Ihr lieben

Dank Elchen war ich vor gewarnt was das mit mein Ohr sein kann! Sie hatte Recht, ich habe eine Gehörgangsentzündung ich muss Antibiotika einnehmen. Das passt mir gar nicht meine Schwägerin feiert Freitag Ihren Geburtstag und Samstag sind wie zum grillen eingeladen und ich trinke doch so gerne Hugo MÄDELS Naja vielleicht aß ich die Antibiotika Tablette Samstag weg und nehme sie dann bis Dienstag

Dann fang erst nach der Feierei mit dem Antibiotika an !!!!
Bitte NICHT einfach eine Tablette weglassen und dann weiternehmen !!!!
Da ist die Gefahr sehr gross das du resistent wirst gegen den Wirkstoff !

Davon mal ab kannst du auch ruhig was trinken unter Antibiotika, halt nur VORSICHTIG ! Der Alkohol schlägt natürlich viel schneller an ! Aber gegen 1-2 Gläschen spricht da denke ich nix !
kiwi-83
15211 Beiträge
15.07.2013 13:45
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Hallo Ihr lieben

Davon mal ab kannst du auch ruhig was trinken unter Antibiotika, halt nur VORSICHTIG ! Der Alkohol schlägt natürlich viel schneller an ! Aber gegen 1-2 Gläschen spricht da denke ich nix !

ja vielleicht besser so und wenn der Alk so mehr knallt ist ja auch gut

Wie geht's die denn schnecke? Bist du krank geschrieben?
woermi00
4963 Beiträge
15.07.2013 14:16
Mädels, ich hab echt auch mal wieder Bock auf ein gekühltes Glas Sekt oder so.
Würde aber NIE auch nur einen Schluck in der Schwangerschaft trinken.
Habt ihr auch auch manchmal "verbotene Gelüste"?
Mareike3101
2784 Beiträge
15.07.2013 15:45
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Hallo Ihr lieben

Mir gehts etwas besser, das Essen schmeckt wieder
Ja bin erstmal bis Mittwoch krankgeschrieben, ich dachte ja ich krieg die ganze Woche...*grrrrr*
Naja ich muss ja morgen noch zur GYN Baby gucken, vllt. jammer ich noch etwas und krieg doch die ganze Woche !
Ich bin ja eigentlich überhaupt NICHT der Typ zum krankmachen, aber mit der Erkältung, dem warmen Wetter, *nach Ausreden such*
ach ich hab diese Woche einfach überhaupt kein BOCK !

Jaaaa Woermi ich bin auch neidisch wenn bei dem schönen Wetter der eiskalte Sekt serviert wird oder Hugo ! Der alkfreie schmeckt einfach nicht sooo lecker
Aber wie du schon sagst !!! !!! kein tropfen !!!

Mir fehlt meine Leberwurst total und die Salami !!!
esy88
16954 Beiträge
15.07.2013 15:49
Mir fehlt salami und camenbert
Reschen
4509 Beiträge
15.07.2013 15:53
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Hallo Ihr lieben

Mir gehts etwas besser, das Essen schmeckt wieder
Ja bin erstmal bis Mittwoch krankgeschrieben, ich dachte ja ich krieg die ganze Woche...*grrrrr*
Naja ich muss ja morgen noch zur GYN Baby gucken, vllt. jammer ich noch etwas und krieg doch die ganze Woche !
Ich bin ja eigentlich überhaupt NICHT der Typ zum krankmachen, aber mit der Erkältung, dem warmen Wetter, *nach Ausreden such*
ach ich hab diese Woche einfach überhaupt kein BOCK !

Jaaaa Woermi ich bin auch neidisch wenn bei dem schönen Wetter der eiskalte Sekt serviert wird oder Hugo ! Der alkfreie schmeckt einfach nicht sooo lecker
Aber wie du schon sagst !!! !!! kein tropfen !!!

Mir fehlt meine Leberwurst total und die Salami !!!

Leberwurst darfst du, die ist gekocht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt