Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
15.07.2013 20:59
Zitat von Carola_86:
Ja freu mich auch total auf Sie. Nur sie soll bis ende der Schwangerschaft drin bleiben!!!!!!
Das wird sie auch Carola
15.07.2013 21:05
Ja werde einfach nachschauen lassen! Immer positiv denken!!!
15.07.2013 21:08
Zitat von Carola_86:
Ja werde einfach nachschauen lassen! Immer positiv denken!!!
Ganz genau immer positiv denken
15.07.2013 21:10
Boah Mädels ich bin gerade vor Schock fast umgefallen!
War auf dem Klo und was sah ich da: Frisches Blut! Ganz wenig!
Dann ist mir zum glück 2 sekunden später eingefallen, dass ich mich vorhin beim rasieren minimal geschnitten hatte... hab dann nochmal den spiegel genommen um mich zu vergewissern, dass das Blut vom Rande kommt und nirgendwo anders her! *puh*
War auf dem Klo und was sah ich da: Frisches Blut! Ganz wenig!
Dann ist mir zum glück 2 sekunden später eingefallen, dass ich mich vorhin beim rasieren minimal geschnitten hatte... hab dann nochmal den spiegel genommen um mich zu vergewissern, dass das Blut vom Rande kommt und nirgendwo anders her! *puh*
15.07.2013 21:12
Zitat von woermi00:
War auf dem Klo und was sah ich da: Frisches Blut! Ganz wenig!![]()
Puh gut das ich deinen Text schnell zuende gelesen habe,hatte auch voll nen schock.
Aber gut das es nix schlimmes ist.
15.07.2013 21:13
Zitat von woermi00:
Dann ist ja gut das alles okay ist!!!!!!
15.07.2013 21:18
Zitat von woermi00:
Woermi
Mensch erschreck mich doch nicht so, Gott sei dank weißt du woher es kommt
15.07.2013 21:21
Zitat von woermi00:
die ersten 2 sätze haben mich grad auch geschockt !!!
Mach sowas nie wieder Woermi !!!
15.07.2013 21:22
So Mädels ich geh off. ich werde gleich schlafen gehen!!!
Melde mich morgen früh wenn ich beim Arzt war!!!!
Melde mich morgen früh wenn ich beim Arzt war!!!!
15.07.2013 21:26
Sorry Mädels, wollte euch nicht auch noch schocken.....musste es aber schnell loswerden.
15.07.2013 21:34
Schaue heute nur schnell rein
hatte mich Do abend etwas doller über meinen Männe geärgert was zu schlagartigen bauchkrämpfen führte die zum glück mit einnahme von Magnesium wieder weg ging. Das möchte ich aber bis zur ET nicht mehr mit machen!
Mit den trockenwerden sind wir schon länger am üben! Mal mit mehr und mal mit weniger erfolg
hatte mich Do abend etwas doller über meinen Männe geärgert was zu schlagartigen bauchkrämpfen führte die zum glück mit einnahme von Magnesium wieder weg ging. Das möchte ich aber bis zur ET nicht mehr mit machen!
Mit den trockenwerden sind wir schon länger am üben! Mal mit mehr und mal mit weniger erfolg
15.07.2013 21:39
Zitat von woermi00:
Das war wohl nix (EBAY).....naja
Wünsche euch noch nen tollen Sonntagabend!
Wenn schon mitsteigerung würde ich bei solchen Angeboten schauen die nicht auf WE auslaufen!
15.07.2013 21:40
Danke für den Tipp Loewe, nur leider kann ich mir ja nicht aussuchen wann DER Kinderwagen ausläuft!
15.07.2013 22:27
Ich find eBay ja immer spannend
Welchen Wagen hast du dir denn ausgesucht woermi???
Welchen Wagen hast du dir denn ausgesucht woermi???
15.07.2013 22:51
nen emmaljunga hätten wir gern. Leider gibt es sehr viele dunkle Wagen. Ich möchte gern etwas Farbe. Hatte auch mal ein bild hier reingestellt. Die Farbkombi türkis/beige, die ich gern hätte, gibt es nicht so oft....naja ich habe ja noch bissel zeit.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt