Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
15.07.2013 23:49
Zitat von woermi00:
nen emmaljunga hätten wir gern. Leider gibt es sehr viele dunkle Wagen. Ich möchte gern etwas Farbe. Hatte auch mal ein bild hier reingestellt. Die Farbkombi türkis/beige, die ich gern hätte, gibt es nicht so oft....naja ich habe ja noch bissel zeit.![]()
Huhu Woermi,
schaut ihr auch bei Kleinanzeigen ebay?
Ich find das Portal für größere Gegenstände total klasse.
16.07.2013 06:21
Zitat von Loewe77:
Schaue heute nur schnell rein
hatte mich Do abend etwas doller über meinen Männe geärgert was zu schlagartigen bauchkrämpfen führte die zum glück mit einnahme von Magnesium wieder weg ging. Das möchte ich aber bis zur ET nicht mehr mit machen!
Mit den trockenwerden sind wir schon länger am üben! Mal mit mehr und mal mit weniger erfolg![]()
![]()
Tagsüber idt jana schon länger trocken

16.07.2013 11:27
Zitat von fantalina:
Zitat von woermi00:
nen emmaljunga hätten wir gern. Leider gibt es sehr viele dunkle Wagen. Ich möchte gern etwas Farbe. Hatte auch mal ein bild hier reingestellt. Die Farbkombi türkis/beige, die ich gern hätte, gibt es nicht so oft....naja ich habe ja noch bissel zeit.![]()
Huhu Woermi,
schaut ihr auch bei Kleinanzeigen ebay?
Ich find das Portal für größere Gegenstände total klasse.
Ja ich gucke jeden tag bei Ebay und bei Ebay Kleinanzeigen!

16.07.2013 11:27
Zitat von esy88:
Zitat von Loewe77:
Schaue heute nur schnell rein
hatte mich Do abend etwas doller über meinen Männe geärgert was zu schlagartigen bauchkrämpfen führte die zum glück mit einnahme von Magnesium wieder weg ging. Das möchte ich aber bis zur ET nicht mehr mit machen!
Mit den trockenwerden sind wir schon länger am üben! Mal mit mehr und mal mit weniger erfolg![]()
![]()
Tagsüber idt jana schon länger trocken![]()
und wie hat es diese nacht geklappt?
16.07.2013 12:36
Carola was sagt der arzt?
Woermi gaaanz gut
Sie hat nur einmal und ganz wenig rein gemacht
Woermi gaaanz gut
Sie hat nur einmal und ganz wenig rein gemacht

16.07.2013 12:38
Zitat von esy88:
Woermi gaaanz gut
Sie hat nur einmal und ganz wenig rein gemacht![]()
Das ist doch ein toller Anfang!

16.07.2013 12:40
Zitat von woermi00:
Zitat von esy88:
Woermi gaaanz gut
Sie hat nur einmal und ganz wenig rein gemacht![]()
Das ist doch ein toller Anfang!![]()
Jaa hätt ich nie gedacht
16.07.2013 14:02
Mädels hab mal ne frage wegen Kinderwagen?! Habe mich schon öfter gefragt welchen man nehmen sollte, ich kenne mich überhaupt nicht damit aus
habt ihr gegooglet oder wie seit Ihr auf euren Favoriten gestoßen?
und wie ist das mit Transport im Auto? Wir möchten gerne nächstes oder über nächstes Jahr ein neues Auto kaufen, ein Ford B-Max ABER der KOFFERRAUM
Der ist klein, mein Mann meint das da kein Kinderwagen rein passt, alles passt außer der Platz im Kofferraum
wie macht ihr das mit den platz im Kofferraum?

16.07.2013 14:05
Zitat von kiwi-83:
Mädels hab mal ne frage wegen Kinderwagen?! Habe mich schon öfter gefragt welchen man nehmen sollte, ich kenne mich überhaupt nicht damit aushabt ihr gegooglet oder wie seit Ihr auf euren Favoriten gestoßen?
und wie ist das mit Transport im Auto? Wir möchten gerne nächstes oder über nächstes Jahr ein neues Auto kaufen, ein Ford B-Max ABER der KOFFERRAUM
![]()
Der ist klein, mein Mann meint das da kein Kinderwagen rein passt, alles passt außer der Platz im Kofferraum
![]()
Also wir lassen es drauf ankommen

Ich brauch keinen "neuen" für 1000€...
Ob der dann ins Auto passt, HOFFENTLICH !
Denn ein neues Auto ist nicht drin

16.07.2013 14:06
Kiwi am besten du probierst verschiedene modelle aus im geschäft
Und zum thema kofferraum: wir haben nen kombi
Und zum thema kofferraum: wir haben nen kombi

16.07.2013 14:06
Achja Ahnung von gut oder schlecht hab ich auch NULL ! Ich vertrau da auf die Erfahrungen der Family. Wichtig für mich ist die Höhe, das ich nicht gebückt schieben muss

16.07.2013 14:10
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Mädels hab mal ne frage wegen Kinderwagen?! Habe mich schon öfter gefragt welchen man nehmen sollte, ich kenne mich überhaupt nicht damit aushabt ihr gegooglet oder wie seit Ihr auf euren Favoriten gestoßen?
![]()
![]()
Also wir lassen es drauf ankommenHaben mehrere Bekannte die ihren Kiwa loswerden wollen und einen davon werden wir kaufen.
Ich brauch keinen "neuen" für 1000€...
Ob der dann ins Auto passt, HOFFENTLICH !
Denn ein neues Auto ist nicht drin![]()
Neu möchte ich Ihn schon haben, Aber nicht für 1000€

Na die Frage ist ja auch: wie oft packt man sich den ins Auto?

16.07.2013 14:10
Zitat von esy88:
Und zum thema kofferraum: wir haben nen kombi![]()
Wir waren auch in nem rießigen Geschäft. Dort sind wir mit sämtlichen Kinderwagen losgezogen und haben sie ausprobiert. Die von der Marke "Emmaljunga" haben uns einfach am besten gefallen! So wird es bei uns wahrscheinlich ein KIWA dieser Marke werden.
(Auto haben und brauchen wir nicht!)
16.07.2013 14:11
Zitat von esy88:
Ja muss ich wohl mal machen wenn es dann so weit ist

Na klasse Kombi passt ja auch viel rein

16.07.2013 14:12
Zitat von woermi00:
Zitat von esy88:
Wir waren auch in nem rießigen Geschäft. Dort sind wir mit sämtlichen Kinderwagen losgezogen und haben sie ausprobiert. Die von der Marke "Emmaljunga" haben uns einfach am besten gefallen! So wird es bei uns wahrscheinlich ein KIWA dieser Marke werden.
(Auto haben und brauchen wir nicht!)
Krass Ihr habt kein Auto? Wohnt ihr so zentral in Leipzig?

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt