Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
16.07.2013 14:15
Ja wir wohnen sehr zentral in Leipzig. Überall fahren ständig Busse und Bahnen. Autofahren wäre mir in der Stadt sowieso viel zu stressig. Sind eh meist mit dem Fahrrad unterwegs. Der Wunsch nach nem Auto ist bei uns beiden nicht da.
(Wir hatten mal ein Auto, haben es aber verkauft, da es nur rumstand.)

16.07.2013 14:18
Zitat von woermi00:
Ja wir wohnen sehr zentral in Leipzig. Überall fahren ständig Busse und Bahnen. Autofahren wäre mir in der Stadt sowieso viel zu stressig. Sind eh meist mit dem Fahrrad unterwegs. Der Wunsch nach nem Auto ist bei uns beiden nicht da.![]()
Na das ist cool, find ich gut.

Ich habe nen arbeitsweg von 4 km und spät abends mit Fahrrad nach Hause

Ich bin froh ein Auto zu haben, fahren in Moment ein Golf 4

16.07.2013 14:23
Hallo ihr Lieben!
Bei uns ist alles in Ordnung!!!! Keine Wehen und der Gebärmutterhals ist 4,6 cm!!!! Und der kleinen Maus geht's auch bestens!!!
Mein FA will aber trotzdem das ich in 2 Wochen wieder zur Kontrolle kommen soll!

Bei uns ist alles in Ordnung!!!! Keine Wehen und der Gebärmutterhals ist 4,6 cm!!!! Und der kleinen Maus geht's auch bestens!!!
Mein FA will aber trotzdem das ich in 2 Wochen wieder zur Kontrolle kommen soll!
16.07.2013 14:26
Woermi wau ohne auto ne das würd ich nicht wollen
Bei uns gibts aber auch keine busse oder so.
Kiwi ja ein kombi ist super.
Naja ich finde grad im frühling oder sommer nimt man den kiwa schon oft mit im auto..
Carola das freut mich
Naja ich finde grad im frühling oder sommer nimt man den kiwa schon oft mit im auto..
Carola das freut mich

16.07.2013 14:29
Zitat von esy88:
Woermi wau ohne auto ne das würd ich nicht wollen
Carola das freut mich![]()
Danke!

16.07.2013 14:35
Zitat von Carola_86:
Hallo ihr Lieben!![]()
Na Gott sei dank das alles Super ist

16.07.2013 14:40

Fränze ◕ 23.09. Erstgespräch in der Kiwu-Klinik

Mareike ◕ 16.07.
Reschen ◕ 16.07. Geburtsanmeldung
calranea ◕ 22.07.
Loewe ◕ 26.07.
Esy ◕ 14.08.
Woermi ◕ 10.09.
16.07.2013 15:17
Was für eine laune! Wohnen seit einen Jahr in der Wohnung und bezahlen für einen Balkon den wir nicht mal nutzen dürfen. Alles nur weil die untersten Nachbarn der meinung war Ihre Terrasse vergrössern zu müssen. Zwei mal war unsere Kl drauf und beide male gab es Ärger von unten. Beim ersten mal hat sie den gefegt (da vielen ein paar krümel auf den Tisch) und heute sitzt Sie in Ihrer Muschel (und es tropfte Wasser auf den Ihren Sonnenschirm). Frage mich warum solche kronischen Nögler zur Miete in ein Mehrparteienhaus gezogen sind? Den muß es in Ihrer Reinhaushälfte zu langweilig geworden sein? Ist ja nicht so das Sie noch einen zweiten Sitzplatz neben den Haus haben!
16.07.2013 15:41
Was wird es bei Mareike?
Fränze:
Esy:
Kitty:
Woermi:
Schneckchen:
Kiwi:
Fantalina:
Sonne:
Angel:
Punnika:
Carola:

Fränze:

Esy:

Kitty:

Woermi:

Schneckchen:

Kiwi:

Fantalina:

Sonne:

Angel:

Punnika:

Carola:

16.07.2013 15:48
Zitat von woermi00:
Ja wir wohnen sehr zentral in Leipzig. Überall fahren ständig Busse und Bahnen. Autofahren wäre mir in der Stadt sowieso viel zu stressig. Sind eh meist mit dem Fahrrad unterwegs. Der Wunsch nach nem Auto ist bei uns beiden nicht da.![]()
Das ist bei mir in Rostock genau das gleiche. Dazu wohnen wir auch sehr zentral und die Arbeit von Schatzi ist mit dem Fahrrad in 10 min erreichbar.
Daher haben wir auch kein Auto.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt