Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
17.07.2013 19:22
Wir haben auch 2 Autos aber einer ist Firmenwagen,somit müssen wir nur einen zahlen mit versicherung & sprit & der andere nicht.Benutzen aber den 2ten auch nur wenn ich alleine bin sonst fahren wir imemrmit dem anderen da wir da sprit etc nicht zahlen müssen.
17.07.2013 19:44
Zitat von Punnika:
Wir haben auch 2 Autos aber einer ist Firmenwagen,somit müssen wir nur einen zahlen mit versicherung & sprit & der andere nicht.Benutzen aber den 2ten auch nur wenn ich alleine bin sonst fahren wir imemrmit dem anderen da wir da sprit etc nicht zahlen müssen.
Das ist natürlich richtig geil

Ja ich denke auf Dauer muss ich mich von meinem Auto´chen trennen

17.07.2013 20:21
Zitat von Sonne2013:
Hallo ihr lieben,
Ich will alle Herzlich Willkommen heißen die schon lange Hibbeln oder erst anfangen. Ob Jung oder schon älter, es sind alle Herzlich eingeladen.![]()
So nun zu mir:
Ich bin noch 21 Jahreund würde gerne Mama werden.
Ich bin nun schon im 6 ÜZ und hoffe, dass es bald klappt. Ich bin Verheiratet und habe noch keine Kinder. Ich lasse jetzt im Januar eine Eierstockdurchlässigkeit Überprüfung machen und mein Mann geht zum Spermiogramm.
LG die Sonne
Wenn sich dann ein paar Mädels hier eingefunden haben, erstellen wir eine Hibbelliste 2013![]()
Hallo,wir hibbeln seit Anfang Juni an einem Geschwisterkind,am 11.7.kam dann meine Periode,nun üben wir fleißig weiter

17.07.2013 20:24
Zitat von Tanny78:
Zitat von Sonne2013:
Hallo ihr lieben,
Ich will alle Herzlich Willkommen heißen die schon lange Hibbeln oder erst anfangen. Ob Jung oder schon älter, es sind alle Herzlich eingeladen.![]()
So nun zu mir:
Ich bin noch 21 Jahreund würde gerne Mama werden.
Ich bin nun schon im 6 ÜZ und hoffe, dass es bald klappt. Ich bin Verheiratet und habe noch keine Kinder. Ich lasse jetzt im Januar eine Eierstockdurchlässigkeit Überprüfung machen und mein Mann geht zum Spermiogramm.
LG die Sonne
Wenn sich dann ein paar Mädels hier eingefunden haben, erstellen wir eine Hibbelliste 2013![]()
Hallo,wir hibbeln seit Anfang Juni an einem Geschwisterkind,am 11.7.kam dann meine Periode,nun üben wir fleißig weiter![]()
Hallo Tanny

Meine Däumchen sind gedrückt

17.07.2013 20:27
@punika: ja ich weiß, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust zu klagen....

17.07.2013 20:31
Zitat von esy88:
Maraike wann zieht ihr um?
Sobald Mario einen guten festen Job gefunden hat....wir hoffen das er zum 1.1.14 was neues findet, damit er im Dezember bei mir ist wenn das Kleene kommt und wir "vorher" noch umziehen.
So ist der Plan, mal sehen obs klappt

17.07.2013 20:32
Zitat von kiwi-83:
Woermi & Mareike alles gute zum Wochenwechsel![]()
![]()
Daaanke Liebes

UL-Schmerzen? Bist du schon dran mit NMT ? ES war doch schon oder? Sorry bin im Moment etwas verpeilt

17.07.2013 20:36
Zitat von Mareike3101:
Zitat von esy88:
Sobald Mario einen guten festen Job gefunden hat....wir hoffen das er zum 1.1.14 was neues findet, damit er im Dezember bei mir ist wenn das Kleene kommt und wir "vorher" noch umziehen.
So ist der Plan, mal sehen obs klappt![]()
Ah ok dann drück ich die daumen
17.07.2013 20:37
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
![]()
Daaanke Liebes![]()
UL-Schmerzen? Bist du schon dran mit NMT ? ES war doch schon oder? Sorry bin im Moment etwas verpeilt![]()
Ja bin schon mit NMT dran, Tag 30 von 34 ZT bin ich heute

Zitat von Reschen:
@punika: ja ich weiß, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust zu klagen....![]()
Sowas muss man auch nicht,aber rechtlich gesehen steht dir der platz zu.Das wollte ich dir damit sagen.
Wir hätten das auch können im März,aber das problem wäre gewesen.Das er dann nicht in den wunschkiga gekommen wäre.Sondern in irgendeinen.
Und da ich dann eh im März auch ss wurde war das dann egal ob dann schon oder erst im August.
Zitat von esy88:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von esy88:
So ist der Plan, mal sehen obs klappt![]()
Ah ok dann drück ich die daumen
Danke Esy

17.07.2013 20:38
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
![]()
Daaanke Liebes![]()
UL-Schmerzen? Bist du schon dran mit NMT ? ES war doch schon oder? Sorry bin im Moment etwas verpeilt![]()
Ja bin schon mit NMT dran, Tag 30 von 34 ZT bin ich heute![]()
hmm....wer weiss, vllt. hat es ja geklappt

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt