Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
fantalina
890 Beiträge
18.07.2013 21:39
Der Kleine ist nun 1 Monat.
Das krasse ist, dass Sie ihren Entbindungstermin wohl nicht korrekt errechnet hatten.
Eigentlich lebt sie gerade in Shanghai und wollte hier entbinden. Wollte ein WE auf Samstag oder Sonntag fliegen und ist wegen eines Geschäftstermines ihres Mannes bereits am Mittwoch zuvor hierher geflogen. Und Sonntag Nacht kam der Kleine dann. Ich war total baff, als mich die Nachricht erreicht. Eigentlich ist er 5 Wochen zu früh - theoretisch. Aber 56!!!cm groß. (sie ist auch so 1,90).
Am 01.08. geht sie leider schon zurück nach Shanghai und ist erst Weihnachten wieder da.
woermi00
4963 Beiträge
18.07.2013 21:42
Hey ihr Lieben, komme ja kaum hinterher hier alles zu lesen!

Kiwi hat recht. Bei dem tollen Wetter bin ich fast nur draußen, am See, im Park,...nächste woche gehts in in Urlaub!

kiwi-83
15211 Beiträge
18.07.2013 21:42
Zitat von fantalina:

Das krasse ist, dass Sie ihren Entbindungstermin wohl nicht korrekt errechnet hatten.
Eigentlich lebt sie gerade in Shanghai und wollte hier entbinden. Wollte ein WE auf Samstag oder Sonntag fliegen und ist wegen eines Geschäftstermines ihres Mannes bereits am Mittwoch zuvor hierher geflogen. Und Sonntag Nacht kam der Kleine dann. Ich war total baff, als mich die Nachricht erreicht. Eigentlich ist er 5 Wochen zu früh - theoretisch. Aber 56!!!cm groß. (sie ist auch so 1,90).
Am 01.08. geht sie leider schon zurück nach Shanghai und ist erst Weihnachten wieder da.

Wow das ist ja ne hammer Geschichte Krass ist deine Freundin deutsche? wenn ja RESPEKT das sie in Shanghai lebt
kiwi-83
15211 Beiträge
18.07.2013 21:45
Und damit wir keine Langeweile bekommen habe ich hier mal zwei Bildchen

kiwi-83
15211 Beiträge
18.07.2013 21:46
Zitat von woermi00:

Hey ihr Lieben, komme ja kaum hinterher hier alles zu lesen!

Kiwi hat recht. Bei dem tollen Wetter bin ich fast nur draußen, am See, im Park,...nächste woche gehts in in Urlaub!

Cool Woermi wohin geht's?
fantalina
890 Beiträge
18.07.2013 21:50
Zitat von kiwi-83:

Zitat von fantalina:

Wow das ist ja ne hammer Geschichte Krass ist deine Freundin deutsche? wenn ja RESPEKT das sie in Shanghai lebt

ja ist die.
Ihr Mann wurde für 2 Jahre dorthin entsendet und dann haben sie quasi Baby gemacht, damit sie dort in erziehungszeit sein kann. Mal sehen, ob die dann wieder kommen.
Mein Bruder lebt ja in Bukarest. Eigentlich ging der Vertrag auch nur 2 Jahre. Im Februar hat er um weitere 2 Jahre verlängert und eigentlich will er nicht mehr zurück.
woermi00
4963 Beiträge
18.07.2013 21:50
Ach gott Kiwi,
Sari ist ja wirklich zuckersüß!

Wir fahren an den Bodensee zur Schwiegeruroma. Von dort aus fahren wir dann nach Lichtenstein und in die Schweiz. Haben dort eine kleine Almhütte gemietet, erkunden dort die umgebung, mache leichte Wanderungen. Rückzu fahren wir dann noch nach Zurüch.
Einfach mal bissel Zeit zu zweit! Ich freu mich sehr drauf!
fantalina
890 Beiträge
18.07.2013 21:51
süß die Sari
fantalina
890 Beiträge
18.07.2013 21:52
Zitat von woermi00:

Ach gott Kiwi,
Sari ist ja wirklich zuckersüß!

Wir fahren an den Bodensee zur Schwiegeruroma. Von dort aus fahren wir dann nach Lichtenstein und in die Schweiz. Haben dort eine kleine Almhütte gemietet, erkunden dort die umgebung, mache leichte Wanderungen. Rückzu fahren wir dann noch nach Zurüch.
Einfach mal bissel Zeit zu zweit! Ich freu mich sehr drauf!

das klingt toll
woermi00
4963 Beiträge
18.07.2013 21:52
Zürich soll das heißen ^^
kiwi-83
15211 Beiträge
18.07.2013 21:53
Zitat von fantalina:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von fantalina:

ja ist die.
Ihr Mann wurde für 2 Jahre dorthin entsendet und dann haben sie quasi Baby gemacht, damit sie dort in erziehungszeit sein kann. Mal sehen, ob die dann wieder kommen.
Mein Bruder lebt ja in Bukarest. Eigentlich ging der Vertrag auch nur 2 Jahre. Im Februar hat er um weitere 2 Jahre verlängert und eigentlich will er nicht mehr zurück.

WoW das wäre mir alles viel zu weit weg
Respekt dafür wirklich ich würde das nicht mit machen als Frau!
kiwi-83
15211 Beiträge
18.07.2013 21:54
Ja Sari ist wirklich Süß

Woermi das hört sich richtig gut an und genießt noch die zeit zu zweit
angeleyes
3239 Beiträge
19.07.2013 07:17
Guten morgen Mädels

Zyklustag 23 und ich hab ein Unterleibsstechen vom Feinsten.

Überlege die ganze Zeit ob ich mal orakeln soll was meint ihr? Ovus habe ich noch genug

Lg
esy88
16954 Beiträge
19.07.2013 07:21
Kiwi sari ist ja hammer süss!!!!

esy88
16954 Beiträge
19.07.2013 07:26
Angel zt 23 orakeln ist erwas früh oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt