Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
19.07.2013 07:36
Guten morgen Mädels
Angel ne vom Orakel halte ich nix
Da hast du eh ne 50/50 Chance und deuten kann man die Ergebnisse eh nicht
Warte lieber ab und mach nen SST bei ES+12
Ich weiß ist blöd aber so kannst du sicher sein
Esy ja die ist richtig goldig ne

Angel ne vom Orakel halte ich nix

Warte lieber ab und mach nen SST bei ES+12

Esy ja die ist richtig goldig ne

19.07.2013 08:00
Zitat von kiwi-83:
Zitat von calranea:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von calranea:
Mein Mann ist so süß![]()
Sitzen auf dem Balkon und Essen. Da frag ich ob er für Freitag einen Wunsch hat was ich kochen soll. Da antwortet er ich hab nur einen Wunsch: das unser Kind gesund und ohne Komplikationen auf die Welt kommt! Das ist zur Zeit mein einziger Gedanke
Ich hätte heulen können
Wie lieb von Ihm![]()
Wissen aus der Familien bzw Freundeskreis von deinem Wunder im Bauch?![]()
Also meine Mama habe ich nach dem Termin beim fa angerufen. Sie hat sofort geweint und ist gekommen. Aus dem Freundeskreis wissen es 3 unter anderem die Mama von meinem Patenkind und mein ganzes Team weiß es weil ich ne Au habe.Brauche bis Vertragsende am 31.7 nicht mehr arbeiten![]()
Heute Abend erzählen wir es Markus Eltern.seine Mutter hat heute Geburtstag, mal sehen wie sie es aufnehmen ! Chance steht 50/50 aber uns egal was sie denken!
Ich bin der festen Überzeugung das mein Papa mir das Kind geschenkt hat! Habe nämlich eine Woche lang immer geträumt das ich ihm helfe immer in unterschiedlichen Situationen. Das bedeutet laut Traumdeutung das man belohnt wird. Das muss der Zeitraum der Einnistung gewesen sein![]()
Ja da sind die Mütter immer süß![]()
Ärgere dich nicht falls sie nicht so reagieren wie du meinst, mach euer ding. Ich wünsch dir eine ganz tolle Kugelzeit liebes![]()
Vielen lieben Dank liebste Kiwi

Es wurde sehr neutral aufgenommen also ob sie sich freuen wissen wir nicht ist uns aber schnuppe!
Es gab lachs und nudelsalat mit fett mayo... hab ich natürlich nicht gegessen. Dann holten sie Camenbert raus durfte ich aber auch nicht.
Da waren sie wohl beleidigt und meinten was ist mit Tomate und Brot darfst du das essen?
Fand ich voll blöd die Frage. Ich saug mir das ja nicht aus den Fingern oder will sie damit ärgern
Klar bleibt auch jedem selbst überlassen ob er sich dran hält oder nicht ich für meinen Teil möchte es
So treff mich gleich mit meiner Freundin die Mama von meinem Patenkind
19.07.2013 08:34
Guten Morgen
Die
strahlt wir haben nun gefrühstück & dann gehen wir ne Runde raus.Und was einkaufen weil iwie weiß ich nicht was ich zu mittag machen soll
Und dann werd ich schonmal bissle was einpacken für die Zugfahrt morgen.Mein Mann fährt nämlich von heute auf morgen zelten mit Kumpels & wollte dann samstag morgen mit dem Zug dorthin damit wir uns da noch nen schönen tag machen können & ich ihn nicht erst abends seh.
Wir haben halt so wenig von einander wenn er immer spät abends kommt.Euch nen schönen tag
calranea: Ach mach dir nix draus manche Menschen sind halt so.
Kiwi: süßer Hund
Woermi: Viel Spaß nächste Woche im Urlaub
Mareike: Bis Sonntag und treib es nicht zu Bunt
Angel: Also ich würde auch nicht orakeln und lieber warten bis nen test wirklich was bringt.

Die

Und dann werd ich schonmal bissle was einpacken für die Zugfahrt morgen.Mein Mann fährt nämlich von heute auf morgen zelten mit Kumpels & wollte dann samstag morgen mit dem Zug dorthin damit wir uns da noch nen schönen tag machen können & ich ihn nicht erst abends seh.
Wir haben halt so wenig von einander wenn er immer spät abends kommt.Euch nen schönen tag

calranea: Ach mach dir nix draus manche Menschen sind halt so.
Kiwi: süßer Hund

Woermi: Viel Spaß nächste Woche im Urlaub

Mareike: Bis Sonntag und treib es nicht zu Bunt

Angel: Also ich würde auch nicht orakeln und lieber warten bis nen test wirklich was bringt.
19.07.2013 08:52
Guten Morgen
Danke Punnika, ich wünsche dir auch viel spaß mit deinem Mann.
Mareike dir auch ein schönes Wochenende bei Mama.
Orakeln würde ich auch lieber lassen Angel! Das bringt doch echt nix.
Ich werde heute mal wieder schöööön am See chillen.
Leider passen meine Brüste nicht mehr so ganz in mein Bikini. "Oben ohne" kann ich nicht machen, da auch von meinen Freundinnen die Partner mit dabei sind. Das ist mir dann unangenehm. Naja mal schauen, wie ich das dann mache...
Danke Punnika, ich wünsche dir auch viel spaß mit deinem Mann.

Ich werde heute mal wieder schöööön am See chillen.

Leider passen meine Brüste nicht mehr so ganz in mein Bikini. "Oben ohne" kann ich nicht machen, da auch von meinen Freundinnen die Partner mit dabei sind. Das ist mir dann unangenehm. Naja mal schauen, wie ich das dann mache...
19.07.2013 09:25
Guten Morgen Mädels!
Gestern war es richtig schön im Schwimmbad! Danach waren wir noch bei meiner Schwester Grillen! War richtig toll!!!
Kiwi der Hund ist echt Süß!!!
Angel ich würde auch lieber warten bis du testen kannst!
Hast ja glaub ich nicht mehr lange!?
Heute fahren wir bei einen Arbeitskollegen von meinem Mann. Bin mal gespannt wie es wird!
Wünsche euch einen schönen Tag!!!!
Gestern war es richtig schön im Schwimmbad! Danach waren wir noch bei meiner Schwester Grillen! War richtig toll!!!
Kiwi der Hund ist echt Süß!!!

Angel ich würde auch lieber warten bis du testen kannst!

Hast ja glaub ich nicht mehr lange!?

Heute fahren wir bei einen Arbeitskollegen von meinem Mann. Bin mal gespannt wie es wird!
Wünsche euch einen schönen Tag!!!!

19.07.2013 09:37
Moin,
ich würde auch warten. Nachher steckt man da soviel Hoffnung rein und dann ist man doch nicht Schwanger.
Ich war eben beim Monitoring. Keine Insemination. Trotz 25 mg habe ich 6 Follikel... Ich könnte heulen. Im nächsten Zyklus versuchen wir es ohne Stimulation.
ich würde auch warten. Nachher steckt man da soviel Hoffnung rein und dann ist man doch nicht Schwanger.
Ich war eben beim Monitoring. Keine Insemination. Trotz 25 mg habe ich 6 Follikel... Ich könnte heulen. Im nächsten Zyklus versuchen wir es ohne Stimulation.
19.07.2013 09:41
Loosie, das verstehe ich nicht! Sind das zu viele Follikel oder wie?
19.07.2013 11:41
Zitat von woermi00:
Loosie, das verstehe ich nicht! Sind das zu viele Follikel oder wie?
Ja, eine künstliche Befruchtung wird nur bei bis zu 3 Folikeln durchgeführt. Auch bei der Invitro werden nur bis zu 3 Eizellen wieder in die Gebärmutter eingepflanzt.
Klar könnten wir jetzt GV haben, doch es könnte sein, dass alle 6 Befruchtet werden und dann müsse man sich überlegen, ob man wirklich alle austrägt oder welche abtreibt.
19.07.2013 12:51
Zitat von Loosie80:
Moin,
Ach du grüne neune Loosie

Dann heißt es bei mir, wenn ich Clomi nehme muss ich ja auch zur Ärztin, heißt es dann das ich bei zu vielen Follikel SEX-Verbot habe

19.07.2013 12:54
Ja unsere Puschel-Sari ist so niedlich würde sie am liebsten mit zu uns nehmen und ab ins Bett
aber drei Hunde ist echt zu viel

19.07.2013 12:56
Zitat von woermi00:
Guten Morgen
Danke Punnika, ich wünsche dir auch viel spaß mit deinem Mann.![]()
Ich werde heute mal wieder schöööön am See chillen.![]()
Kannst du nicht ein Bikini-Oberteil auf den hinweg kaufen? Wenn die Brust kurz vorm raus springen ist, ist es ja auch unangenehm!

19.07.2013 12:57
Zitat von calranea:
Die demenz setzt einder Hund ist Zuckersüß kiwi zum klauen!
![]()

19.07.2013 13:00
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Loosie80:
Moin,
Ach du grüne neune Loosiehast du denn ohne Clomi Follikel?
![]()
Dann heißt es bei mir, wenn ich Clomi nehme muss ich ja auch zur Ärztin, heißt es dann das ich bei zu vielen Follikel SEX-Verbot habe![]()
![]()
Du musst das mit deinem Gewissen vereinbaren. Sollten alle Eier befruchtet werden hätte ich jetzt 6linge. Gesundheitlich ist es ein Risiko für beide Parteien. Und ich möchte nicht die entscheidung treffen 2-3 Embryonen abzutreiben.
Es kann auch passieren das nur ein Ei befruchtet wird und sich festkrallt... Doch man weiss es halt nicht.
Ich hatte vorher schon einen ES pro Zyklus. Und wollte eigentlich dann mit 3 Eiern sicher gehen.
Nun ja nächsten Zyklus ohne Clomi und dann schauen wir noch mal..
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt