Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
19.07.2013 13:02
Zitat von Loosie80:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Loosie80:

Moin,
ich würde auch warten. Nachher steckt man da soviel Hoffnung rein und dann ist man doch nicht Schwanger.
Ich war eben beim Monitoring. Keine Insemination. Trotz 25 mg habe ich 6 Follikel... Ich könnte heulen. Im nächsten Zyklus versuchen wir es ohne Stimulation.

Ach du grüne neune Loosie hast du denn ohne Clomi Follikel?
Dann heißt es bei mir, wenn ich Clomi nehme muss ich ja auch zur Ärztin, heißt es dann das ich bei zu vielen Follikel SEX-Verbot habe

Du musst das mit deinem Gewissen vereinbaren. Sollten alle Eier befruchtet werden hätte ich jetzt 6linge. Gesundheitlich ist es ein Risiko für beide Parteien. Und ich möchte nicht die entscheidung treffen 2-3 Embryonen abzutreiben.
Es kann auch passieren das nur ein Ei befruchtet wird und sich festkrallt... Doch man weiss es halt nicht.
Ich hatte vorher schon einen ES pro Zyklus. Und wollte eigentlich dann mit 3 Eiern sicher gehen.
Nun ja nächsten Zyklus ohne Clomi und dann schauen wir noch mal..

Das ist krass 6linge das wäre mir auch zu riskant besser ein zwei Gesunde anstatt 6 Stüvk die evtl. Krank oder viel zu früh kommen
calranea
766 Beiträge
19.07.2013 13:40
Zitat von kiwi-83:

Zitat von calranea:

Die demenz setzt ein der Hund ist Zuckersüß kiwi zum klauen!

so lustig ist das nicht...
ich erzähl auch zur zeit nur scheiße...

hab gestern jemand erzählt wir waren samstag in venlo da war der kaffee umsonst statt da war der kaffee im angebot
der hat vll blöd geguckt bis ich geschnallt hab was ich da von mir gegeben habe
kiwi-83
15211 Beiträge
19.07.2013 13:42
Zitat von calranea:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von calranea:

Die demenz setzt ein der Hund ist Zuckersüß kiwi zum klauen!

so lustig ist das nicht...
ich erzähl auch zur zeit nur scheiße...

hab gestern jemand erzählt wir waren samstag in venlo da war der kaffee umsonst statt da war der kaffee im angebot
der hat vll blöd geguckt bis ich geschnallt hab was ich da von mir gegeben habe

Meine Mama und Schwiegermutter erzählen mir immer alles doppelt und dreifach total Süß, aber ab und zu nervt es
esy88
16954 Beiträge
19.07.2013 13:53
Loosie aber es können auch ohne stimulieren mehrlinge werden
Punnika
2813 Beiträge
19.07.2013 14:00
Ich hätte mich bei Zwilligen riesig gefreut
19.07.2013 14:45
Hey ihr Lieben

ich meld mich auch mal wieder Meine Maus hat jetzt endlich 3 wochen Sommerferien die haben wir uns auch verdient mit den ganzen förderungen gehts zwar in den ferien weiter aber naja so bleibt sie fit

und in den 3 wochen hab ich endich wieder zeit für meinen Schatz in der woche ist es immer so doof ich muss früh ins bett wegen der kleinen aber jetzt hab ich auch Urlaub

wir haben diesen Monat nur einmal geherzelt da wir die wohnung einen bisschen hübscher gemacht haben

villt war der ja der glückstreffer

werd es spätens zum ende des Monats sehen

so bin auch wieder weg ab nach draußen so ein hammer wetter muss man genießen

@ Kiwi so ein süßer Welpe

woermi00
4963 Beiträge
19.07.2013 16:34
Sagt mal Mädels denkt ihr das ist so ein gelb auf dem sich viele lästige Fliegen wohlfühlen könnten?

kiwi-83
15211 Beiträge
19.07.2013 17:09
Zitat von woermi00:

Sagt mal Mädels denkt ihr das ist so ein gelb auf dem sich viele lästige Fliegen wohlfühlen könnten?

Ich denke leider JA, liebe Woermi lieber ne andere Farbe
kiwi-83
15211 Beiträge
19.07.2013 17:10
Zitat von Kitty_girl:

Hey ihr Lieben

ich meld mich auch mal wieder Meine Maus hat jetzt endlich 3 wochen Sommerferien die haben wir uns auch verdient mit den ganzen förderungen gehts zwar in den ferien weiter aber naja so bleibt sie fit

und in den 3 wochen hab ich endich wieder zeit für meinen Schatz in der woche ist es immer so doof ich muss früh ins bett wegen der kleinen aber jetzt hab ich auch Urlaub

wir haben diesen Monat nur einmal geherzelt da wir die wohnung einen bisschen hübscher gemacht haben

villt war der ja der glückstreffer

werd es spätens zum ende des Monats sehen

so bin auch wieder weg ab nach draußen so ein hammer wetter muss man genießen

@ Kiwi so ein süßer Welpe

Hallo Kitty na dann genieße den Urlaub mal, bei den Wetter
Loosie80
3019 Beiträge
19.07.2013 17:22
Zitat von esy88:

Ja aber, selten gibt es vier-,fünf-, oder sechslinge.
Meist sind es Zwillinge.
esy88
16954 Beiträge
19.07.2013 17:30
Zitat von Loosie80:

Zitat von esy88:

Meist sind es Zwillinge.

Ja klar aber es gibt ja auch keine sicherheit das es bei dir 6 werden würden
Loosie80
3019 Beiträge
19.07.2013 17:35
Zitat von esy88:

Zitat von Loosie80:

Zitat von esy88:

Meist sind es Zwillinge.

Ja klar aber es gibt ja auch keine sicherheit das es bei dir 6 werden würden

Das ist mir klar. Doch zwischen 0-6 ist alles möglich. Und dann habe ich das Glück und es ist ein Volltreffer mit 5. ne das risiko ist mir zu hoch und zu ungewiss. Zwillinge kein Problem. Drillinge würd ich auch noch sagen ist Super. Und mehr als 3 geht nicht. Platztechnisch, wie finanziell.
woermi00
4963 Beiträge
19.07.2013 17:38
Ich würde trotzdem herzeln an deiner (lossies) stelle.
fantalina
890 Beiträge
19.07.2013 17:44
Hey ihr,

ne Loosie, ich würde es auch lassen....

Ich denke mein NMT ist eher Montag oder Dienstag. Fränze, setzt du mich bitte hoch...?

Ansonsten ist es diese mal anders. Ich habe nämlich keinen Ausfluss. Sonst habe ich immer ZS vor der Regel. Aber das kann ja auch noch kommen.
Und meine Brüste spannen ziemlich. Das hatte ich lange nicht, aber manchmal schon vor der Regel...
Aahhhh, ich bin so gespannt. Abwarten

Heute Abend kommt mein Cousin mit seiner Frau. Dann grillen wir...
kiwi-83
15211 Beiträge
19.07.2013 17:46
Zitat von fantalina:

Hey ihr,

ne Loosie, ich würde es auch lassen....

Ich denke mein NMT ist eher Montag oder Dienstag. Fränze, setzt du mich bitte hoch...?

Ansonsten ist es diese mal anders. Ich habe nämlich keinen Ausfluss. Sonst habe ich immer ZS vor der Regel. Aber das kann ja auch noch kommen.
Und meine Brüste spannen ziemlich. Das hatte ich lange nicht, aber manchmal schon vor der Regel...
Aahhhh, ich bin so gespannt. Abwarten

Heute Abend kommt mein Cousin mit seiner Frau. Dann grillen wir...

Meinst du dein ES hat sich verschoben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt