Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
25.08.2013 14:02
Zitat von Kitty_girl:
Zitat von kiwi-83:
Kitty was sagt dein Gefühl? !![]()
eher nein![]()

25.08.2013 14:04
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Kitty_girl:
Zitat von kiwi-83:
eher nein![]()
Hast du schon getestet? Wie lange hast du bei deiner süßes gehibbelt?
![]()
nein teste wenn sie nicht kommen wie bei meiner maus wenn ich 9 tage drüber bin

aber hab die blöden mensbauchschmerzen also denke ich wars das ...... heute zwar nicht aber fühl mich so platt und keine ahnung leider kann man sich sehr viel einbilden

25.08.2013 14:04
Halli Hallo
7ter Monat nun
Wie die zeit vergeht
Unser we war wieder voll.Freitag abschiedsfeier von nem Freund der fliegt nun erstma 3 Monate in die USA zum arbeiten von der Firma aus und da haben wir lecker gegrillt und gefeiert
Samstagsmorgens dann schwimmen & abends gemütlichen Abend mit Freunden beim Mexicaner
Heute wird nen chilligen gemacht
Hoffe ihr hattet ein schönes we

7ter Monat nun

Wie die zeit vergeht

Unser we war wieder voll.Freitag abschiedsfeier von nem Freund der fliegt nun erstma 3 Monate in die USA zum arbeiten von der Firma aus und da haben wir lecker gegrillt und gefeiert

Samstagsmorgens dann schwimmen & abends gemütlichen Abend mit Freunden beim Mexicaner

Heute wird nen chilligen gemacht

Hoffe ihr hattet ein schönes we

25.08.2013 14:11
Zitat von Kitty_girl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Kitty_girl:
Zitat von kiwi-83:
eher nein![]()
![]()
nein teste wenn sie nicht kommen wie bei meiner maus wenn ich 9 tage drüber bin![]()
aber hab die blöden mensbauchschmerzen also denke ich wars das ...... heute zwar nicht aber fühl mich so platt und keine ahnung leider kann man sich sehr viel einbilden![]()
Ok, ich drück dir die Daumen

25.08.2013 14:13
Zitat von Punnika:
Halli Hallo![]()
7ter Monat nun![]()
Wie die zeit vergeht![]()
Unser we war wieder voll.Freitag abschiedsfeier von nem Freund der fliegt nun erstma 3 Monate in die USA zum arbeiten von der Firma aus und da haben wir lecker gegrillt und gefeiert![]()
Samstagsmorgens dann schwimmen & abends gemütlichen Abend mit Freunden beim Mexicaner![]()
Heute wird nen chilligen gemacht![]()
Hoffe ihr hattet ein schönes we![]()
Hallo Punni

Schön von dir zu lesen

Da hattet ihr ja ein vielseitiges Wochenende

25.08.2013 14:14
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Kitty_girl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Kitty_girl:
...
![]()
nein teste wenn sie nicht kommen wie bei meiner maus wenn ich 9 tage drüber bin![]()
aber hab die blöden mensbauchschmerzen also denke ich wars das ...... heute zwar nicht aber fühl mich so platt und keine ahnung leider kann man sich sehr viel einbilden![]()
Ok, ich drück dir die Daumen![]()
danke kann ich gebrauchen

25.08.2013 14:15
Loosie liebes, wie geht's dir? Hast du irgendwelche Anzeichen?
Sag mal verkürzt sich der Zyklus durch Clomi? Also kann die erste Zyklushälfte kürzer werden?
weißt du das?
Sag mal verkürzt sich der Zyklus durch Clomi? Also kann die erste Zyklushälfte kürzer werden?

25.08.2013 14:16
Zitat von Kitty_girl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Kitty_girl:
Zitat von kiwi-83:
...
Ok, ich drück dir die Daumen![]()
danke kann ich gebrauchennaja morgen oder dienstag weiß ich hoffentlich mehr
![]()

25.08.2013 14:24
Zitat von kiwi-83:
Fränze was sagt dein Gefühl?![]()
ich habe heute Schmierblutung also wird sie heute abend oder morgen da sein...
aber egal....der Kiwu-Termin ist ja bald

25.08.2013 14:32
Zitat von kiwi-83:
Loosie liebes, wie geht's dir? Hast du irgendwelche Anzeichen?
Sag mal verkürzt sich der Zyklus durch Clomi? Also kann die erste Zyklushälfte kürzer werden?![]()
weißt du das?
![]()
Das kann ich nicht sagen. Ich hab ja einen 27/28 Tage Zyklus und da hat sich bei mir nix verschoben.
Aber ich könnte es mir vorstellen. Du nimmst clomi ja zwischen 3 und 7. Tag ein. Es stimuliert ja die Eileiter, so das sie an Tag 14. bereit sein sollten.
Anzeichen hab ich ne Menge. Doch ich glaube ich Bild mit das alles ein.
25.08.2013 14:32
Zitat von Fränze:
Zitat von kiwi-83:
Fränze was sagt dein Gefühl?![]()
ich habe heute Schmierblutung also wird sie heute abend oder morgen da sein...
aber egal....der Kiwu-Termin ist ja bald![]()
Ich kann dich verstehen, ich schreibe diesen Zyklus auch schon ab, freue mich das ich endlich Clomi nehmen kann und ich dadurch schwanger werde. Da sind all meine Hoffnungen drin

Ich drück euch ganz Doll die Daumen und ich denke auch ganz oft an dich bzw. an Euch alle Mädels

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt