Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
25.08.2013 14:36
Zitat von Loosie80:
Zitat von kiwi-83:
Loosie liebes, wie geht's dir? Hast du irgendwelche Anzeichen?
Sag mal verkürzt sich der Zyklus durch Clomi? Also kann die erste Zyklushälfte kürzer werden?![]()
weißt du das?
![]()
Das kann ich nicht sagen. Ich hab ja einen 27/28 Tage Zyklus und da hat sich bei mir nix verschoben.
Aber ich könnte es mir vorstellen. Du nimmst clomi ja zwischen 3 und 7. Tag ein. Es stimuliert ja die Eileiter, so das sie an Tag 14. bereit sein sollten.
Anzeichen hab ich ne Menge. Doch ich glaube ich Bild mit das alles ein.
Ok, weil ich lese bei Google teilweise das er so lang bleibt bzw. länger wird!

Ich weiß eigentlich noch gar nix wie ich das Clomi ein nehmen muss. Wenn ich morgen das SG Ergebnis bekomme werde ich bei meiner Gyn an rufen um ein Termin zu machen

Immer diese Verarschung vom Körper, ich hoffe das es bei Euch geschnaggelt hat

25.08.2013 14:53
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Loosie80:
Zitat von kiwi-83:
Sag mal verkürzt sich der Zyklus durch Clomi? Also kann die erste Zyklushälfte kürzer werden?![]()
weißt du das?
![]()
Das kann ich nicht sagen. Ich hab ja einen 27/28 Tage Zyklus und da hat sich bei mir nix verschoben.
Aber ich könnte es mir vorstellen. Du nimmst clomi ja zwischen 3 und 7. Tag ein. Es stimuliert ja die Eileiter, so das sie an Tag 14. bereit sein sollten.
Ok, weil ich lese bei Google teilweise das er so lang bleibt bzw. länger wird!dann drehe ich durch
![]()
Ich weiß eigentlich noch gar nix wie ich das Clomi ein nehmen muss. Wenn ich morgen das SG Ergebnis bekomme werde ich bei meiner Gyn an rufen um ein Termin zu machen![]()
Immer diese Verarschung vom Körper, ich hoffe das es bei Euch geschnaggelt hatwann testest du?
![]()
Ich weiß es noch nicht. Mal gucken vielleicht am we oder ein bisschen früher.
25.08.2013 14:58
Zitat von Loosie80:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Loosie80:
Zitat von kiwi-83:
weißt du das?
![]()
Ok, weil ich lese bei Google teilweise das er so lang bleibt bzw. länger wird!dann drehe ich durch
![]()
Ich weiß eigentlich noch gar nix wie ich das Clomi ein nehmen muss. Wenn ich morgen das SG Ergebnis bekomme werde ich bei meiner Gyn an rufen um ein Termin zu machen![]()
Immer diese Verarschung vom Körper, ich hoffe das es bei Euch geschnaggelt hatwann testest du?
![]()
Ich weiß es noch nicht. Mal gucken vielleicht am we oder ein bisschen früher.

25.08.2013 15:33
Mir geht's zum Glück besser!
Vermute der Schwindel hat mit der Müdigkeit zu tun. Merk wenn ich müde Wer's das ich so ein merkwürdiges Schwindelgefühl im Kopf bekomme.
Das ziehen bzw ziepen ist fast weg kommt nur gelegentlich. Das werden wohl die Mutterbänder sein. Mein Baby macht sich Platz
Hab da mal je Frage. Ich nehme ja die Femibion da steht das man Femibion 1 bis Ende 12 Woche nehmen soll. Wechsel ich dann bei 12+0 oder 13+0
Bin jetzt bei 11+1
Vermute der Schwindel hat mit der Müdigkeit zu tun. Merk wenn ich müde Wer's das ich so ein merkwürdiges Schwindelgefühl im Kopf bekomme.
Das ziehen bzw ziepen ist fast weg kommt nur gelegentlich. Das werden wohl die Mutterbänder sein. Mein Baby macht sich Platz

Hab da mal je Frage. Ich nehme ja die Femibion da steht das man Femibion 1 bis Ende 12 Woche nehmen soll. Wechsel ich dann bei 12+0 oder 13+0

Bin jetzt bei 11+1
25.08.2013 19:08
hey mädels
ihr wisst ja hab in 2 tagen NMT und habe hin und wieder mens zeichen aber viel Gelben ausfluss
ihr wisst ja hab in 2 tagen NMT und habe hin und wieder mens zeichen aber viel Gelben ausfluss

25.08.2013 19:25
Zitat von woermi00:
kitty das klingt exzellent!!![]()
meinste

25.08.2013 19:49
Ich habe sichtbare Bewegungen am Bauch bzw. Beulen vom Treten
Mario freut sich ein Keks das er es endlich auch sehen und fühlen kann
Ansonsten quält mich der Rücken....nix neues !
Kitty ich drück die Daumen

Mario freut sich ein Keks das er es endlich auch sehen und fühlen kann

Kitty ich drück die Daumen

25.08.2013 19:51
Habt ihr teilweise eigentlich auch noch son extremen Ausfluss? Fühl mich teilweise richtig feucht... Sorry für die Beschreibung
Kitty ich hatte auch gelben Ausfluss vor dem positiven Test
Kitty ich hatte auch gelben Ausfluss vor dem positiven Test

25.08.2013 19:52
Zitat von Mareike3101:
Ich habe sichtbare Bewegungen am Bauch bzw. Beulen vom Treten![]()
Mario freut sich ein Keks das er es endlich auch sehen und fühlen kann![]()
Kitty ich drück die Daumen![]()
Jaaaa ein tolles gefühl mareike - nicht nur für dich. Mein freund ist auch jeden tag aufs neue davon fasziniert.

Gute besserung für deinen rücken!
25.08.2013 19:53
Zitat von calranea:
Habt ihr teilweise eigentlich auch noch son extremen Ausfluss? Fühl mich teilweise richtig feucht... Sorry für die Beschreibung
Kitty ich hatte auch gelben Ausfluss vor dem positiven Test![]()
Bis zur 20ten woche hatte ich bissel mehr ausfluss als sonst. Jetzt nur noch recht leicht. Ausfluss in der schwangerschaft ist total normal. Keine sorge.
25.08.2013 19:54
Zitat von Kitty_girl:
ihr macht mir mutdann warte ich mal ab
![]()
Ach ja die nächste die nen positiven test in der hand hält bekommt ZWILLINGE. Das ist doch ganz klar! Wie ich darauf komme? Zwillinge kommen ja meist eher und wir brauchen doch noch min. ein aprilbaby.

25.08.2013 19:55
Zitat von calranea:
Kitty ich hatte auch gelben Ausfluss vor dem positiven Test![]()
Ich tropfe auch wie ein kieslaster...kein Grund zur sorge....

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt