Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
26.08.2013 06:02
Guten morgen zusammen!

Schneckchen und angel ich hoffe eure männer beruhigen sich bald!

Wir fahren heute nach der arbeit meines mannes für luca shoppen
Freu mich total!!!
26.08.2013 07:00
guten morgen ihr lieben

noch ist alles weiß

an kiwi hab gar nicht drauf geachtet mal schauen ich freu mich ja schon ein bisschen aber ich hab angst das sie doch kommen
Loosie80
3019 Beiträge
26.08.2013 07:26
Kitty nicht den Mut mit verlieren.
Das stell ich mir sehr aufregend vor. Würde ja auch gerne, doch hat das wenig Sinn.

Ich bin jetzt Zt. 22, hatte keine einistungsblutung. Aber es ziept immer wieder. Wahrscheinlich macht es das so fast jeden Monat.

Heute muss ich eine riiiiiiiesen Baustelle
Umfahren, die bis Ende Oktober keine Autos durchlässt. Find ich total doof, lässt sich aber nicht ändern.

kiwi-83
15211 Beiträge
26.08.2013 07:34
Guten morgen Mädels

Na Eure Männer sind ja drauf

Kitty ok danke

Loosie das ist blöd ich hasse Baustellen

Ich bin heute bei ES +8 und meine Tempi geht runter Ich denke das wird diesen Monat nix, hätte doch gerne ein Mai Baby gehabt
Hoffentlich ist das SG von meinen Mann gut ausgefallen, das Ergebnis bekomme ich heute Nachmittag dann ruf ich direkt bei meiner Ärztin an, wegen Clomi

Esy viel Spaß beim Shoppen
angeleyes
3239 Beiträge
26.08.2013 07:35
Guten morgen ihr lieben

Ich bin so froh das ich morgen den Termin beim Orthopäden habe auch wenn ich warten muss und rein geschoben werde, ich will das abgeklärt haben. Nicht das es doch was mit der Bandscheibe ist.

Heute schaue ich mir das Fitness Studio bei uns im Nachbarort an, die haben ein spezielles Programm für den Rücken und auch eine angeschlossene Physiopraxis. Bin gespannt

Ansonsten regnet es bei uns immer noch und irgendwie bin ich auch schon voll in Herbst Stimmung. Kann aber auch vom daheim sitzen kommen

Wer testet als nächstes?????
esy88
16954 Beiträge
26.08.2013 07:36
Kiwi danke

Kitty das ist echt spannend
kiwi-83
15211 Beiträge
26.08.2013 07:37
Zitat von angeleyes:

Guten morgen ihr lieben

Ich bin so froh das ich morgen den Termin beim Orthopäden habe auch wenn ich warten muss und rein geschoben werde, ich will das abgeklärt haben. Nicht das es doch was mit der Bandscheibe ist.

Heute schaue ich mir das Fitness Studio bei uns im Nachbarort an, die haben ein spezielles Programm für den Rücken und auch eine angeschlossene Physiopraxis. Bin gespannt

Ansonsten regnet es bei uns immer noch und irgendwie bin ich auch schon voll in Herbst Stimmung. Kann aber auch vom daheim sitzen kommen

Wer testet als nächstes?????

Na dann drück ich dir die Daumen, das es nicht die BS ist!
Regen, wo? Wir ha en hier kein regen Gott sei dank

Ich denke Kitty testet als nächste
26.08.2013 07:41
jaa echt immer wieder kommt gelber schleim jetzt nicht viel aber man sieht es am papier bin echt gespannt hab aber komischer weise gar keine pinkel im gesicht hmmm

naja ich freu mich zwar aber ich hab troßdem große angst das ich mir alles einbilde aber mein mann macht sich schon sorgen da war ich gestern nur was länger auf klo kam er und meinte alles gut ich jaaa hab mich nur rasiert
angeleyes
3239 Beiträge
26.08.2013 08:01
Kiwi bei uns ( fränkische Schweiz ) hat es gestern den ganzen Tag geschüttet und jetzt regnet es so gleichmäßig vor sich hin und ich muss dann mit'm Hund raus

Kitty ich hoffe es sehr für euch aber ich kenne es auch nur zugut wenn einen der eigene Körper einen Streich spielt. Ich Drücke dir weiter fest die Daumen.
Reschen
4509 Beiträge
26.08.2013 08:20
Schneckchen: bisher bin ich noch absolut entspannt. Das liegt aber wohl eher daran das ich noch keinerlei Anzeichen hab das es losgehen könnte....
angeleyes
3239 Beiträge
26.08.2013 08:27
Zitat von Reschen:

Schneckchen: bisher bin ich noch absolut entspannt. Das liegt aber wohl eher daran das ich noch keinerlei Anzeichen hab das es losgehen könnte....

Das ist sooooo spannend
26.08.2013 08:48
Zitat von angeleyes:

Kiwi bei uns ( fränkische Schweiz ) hat es gestern den ganzen Tag geschüttet und jetzt regnet es so gleichmäßig vor sich hin und ich muss dann mit'm Hund raus

Kitty ich hoffe es sehr für euch aber ich kenne es auch nur zugut wenn einen der eigene Körper einen Streich spielt. Ich Drücke dir weiter fest die Daumen.

danke dir ja ich hab immer panik wenn ich auf klo muss naja solang nix rotes kommt freu ich mich
26.08.2013 08:54
kitty

super...super...aber noch 9 tage bis zum test warten? das kannst du uns nicht antun...du willst dich doch nicht unbeliebt machen

reschen

ja das kann gut möglich sein...

esy

wünsch dir gaaaaanz viel spaß...ich will auch mal wieder shoppen... aber als nächstes ist erstmal die große dran...sie geht ja jetzt bald in die schule und dafür brauch sie eine komplett neue garderobe...
für unseren kleinen wird dann ab okt. wieder groß eingekauft...da haben wir ja noch n bisl zeit

26.08.2013 08:56
Zitat von schneckchen07:

kitty

super...super...aber noch 9 tage bis zum test warten? das kannst du uns nicht antun...du willst dich doch nicht unbeliebt machen

reschen

ja das kann gut möglich sein...

esy

wünsch dir gaaaaanz viel spaß...ich will auch mal wieder shoppen... aber als nächstes ist erstmal die große dran...sie geht ja jetzt bald in die schule und dafür brauch sie eine komplett neue garderobe...
für unseren kleinen wird dann ab okt. wieder groß eingekauft...da haben wir ja noch n bisl zeit

heheh bei meiner ersten hab ich es geschafft hab aber auch geschrieben das wir am freitag villt besuch aus hamburg bekommen und dann testen wenn einer hier ist nein

also wird es wohl früher werden aber nur wenn sie heute oder morgen nicht kommen was ich hoffe will einen jungen
angeleyes
3239 Beiträge
26.08.2013 08:56
Zitat von Kitty_girl:

Zitat von angeleyes:

danke dir ja ich hab immer panik wenn ich auf klo muss naja solang nix rotes kommt freu ich mich

Stimmt dein Ticker? dann hast du ja bald Gewissheit

Regelmäßigen Zyklus hast du auch?

Bei mir hat sich das ja jetzt auf den fast Traumzyklus von 29 Tagen eingependelt. 28 wären perfekt aber immer noch besser als das schwankende die Monate Jan - Apr. da waren es sich schon mal 35 Tage.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt