Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
07.10.2013 11:22
Moin,
ich habe ohne Medis 3 Follikel. Ich könnte in die Luft springen. Sie meinte, dass die Eier in den Follikel dann nicht so weit gereift sind aber ich find es hammer.
Bekomme nachher den Anruf und dann gucken wir mal wann die künstliche Befruchtung stattfindet.
Esy, wünsche deiner Tochter auch alles gute.
ich habe ohne Medis 3 Follikel. Ich könnte in die Luft springen. Sie meinte, dass die Eier in den Follikel dann nicht so weit gereift sind aber ich find es hammer.
Bekomme nachher den Anruf und dann gucken wir mal wann die künstliche Befruchtung stattfindet.

07.10.2013 11:25
Loosie
Das ist ja super. Ihr wollt aber schon ein iui machen?
Ich freu mich voll für dich.
Ich freu mich voll für dich.

07.10.2013 11:31
Loosie, dass sind doch mal tolle neuigkeiten!!
Drücke euch sowas von die daumen!!
Esy, deiner kleinen gute Besserung!
Carola halte uns unbedingt auf dem laufenden
Drücke euch sowas von die daumen!!
Esy, deiner kleinen gute Besserung!
Carola halte uns unbedingt auf dem laufenden

07.10.2013 11:45
Zitat von Fränze:
Loosie
Ich freu mich voll für dich.![]()
Jap wollen wir, müssen das zwar selbst bezahlen, doch einmal möchte ich es schon ausprobieren. Danach ist wohl dann Pause bis wir heiraten, denn alles weitere wird dann zu teuer (bis zu 10.000 €)
07.10.2013 13:43
Hallo ihr lieben
Nur tolle Nachrichten ❤️ allen viel Spaß & dir Loosie soooooo viel Glück.
Ich werde auch nur ein Jahr zu Hause bleiben. Mehr können wir uns auch nicht "leisten"

Nur tolle Nachrichten ❤️ allen viel Spaß & dir Loosie soooooo viel Glück.
Ich werde auch nur ein Jahr zu Hause bleiben. Mehr können wir uns auch nicht "leisten"

07.10.2013 14:03
Zitat von Loosie80:
Moin,
Bekomme nachher den Anruf und dann gucken wir mal wann die künstliche Befruchtung stattfindet.![]()
Loosie Mensch und das erzählst du einfach mal soooo?

Ich drück dir so sehr die Daumen das es klappt

Ach herrliche, ich freu mich so für EUCH

07.10.2013 15:25
Mädels ich hatte ja samstag wehen...
Und ich glaub mein bauch hat sich gesenkt
Und ich glaub mein bauch hat sich gesenkt

07.10.2013 15:44
Hey Mädels,
Was soll ich sagen, bin echt enttäuscht!!!!!!!
Absolut keine Wehe!!! Mumu ist komplett geschlossen!
Ich versteh das nicht. Hab doch jeden Tag wehen und die tun auch manchmal echt weh!
Mein Mann will mit mir nachher spazieren gehen, treppen steigen gehen und dann lass ich mir ein schönes warmes Bad ein! Mal schauen ob das was bringt!
Absolut keine Wehe!!! Mumu ist komplett geschlossen!

Ich versteh das nicht. Hab doch jeden Tag wehen und die tun auch manchmal echt weh!
Mein Mann will mit mir nachher spazieren gehen, treppen steigen gehen und dann lass ich mir ein schönes warmes Bad ein! Mal schauen ob das was bringt!

07.10.2013 16:12
Ich mensch schade carola.
Da müsst ihr wohl noch bissel warten.
Ist ja aber auch noch bissel zeit bis zum ET!!!
Da müsst ihr wohl noch bissel warten.
Ist ja aber auch noch bissel zeit bis zum ET!!!
07.10.2013 16:32
Loosie
Super Super super
da kann doch nichts mehr schief gehen
Esy
Ich sag ja deiner kommt als nächstes
( nach carola
)
Carola
das ist ja echt frustrierend ...aber dein Schatz kommt noch früh genug ...genieß doch einfach noch die paar Tage der absoluten Ruhe und Zweisamkeit
Super Super super

Esy
Ich sag ja deiner kommt als nächstes

Carola

07.10.2013 17:30
Carola das ist ja echt doof
Wehen umsonst vor dem fürcht uch mich auch
Wehen umsonst vor dem fürcht uch mich auch
07.10.2013 17:31
Zitat von Carola_86:
Hey Mädels,
Absolut keine Wehe!!! Mumu ist komplett geschlossen!![]()
Mein Mann will mit mir nachher spazieren gehen, treppen steigen gehen und dann lass ich mir ein schönes warmes Bad ein! Mal schauen ob das was bringt!![]()
Oh nein

Das ist ja richtig blöd! Aber ich glaube ja, das das CTG "nur eine Momentaufnahme" ist und du trotzdem Wehen hast

Genau lauf ein bisschen und genieße ein heißes Bad liebe Carola

07.10.2013 17:44
Mädels ich habe eine schlechte Nachricht für Euch
Ich kann Euch die Fotos erst Montag zeigen
Ich habe mich entschieden 20 Fotos auf eine CD zu kaufen, diese habe ich heute Nachmittag ausgesucht und da die alle noch bearbeitet werden müssen und die die mich Fotografiert hat morgen nicht arbeitet, schafft sie es nicht zu Mittwoch
Klar es könnte auch jemand anderes die Fotos bearbeiten, aber die Dame sagte mir, sie möchte es schon selber gerne machen, da die anderen mich nicht "kennen" und sie mich fotografiert hat. Ich brauche sie ja diese Woche auch noch gar nicht erst nächste Woche. Also müsst Ihr euch noch gedulden
Und da wir alle Übung in warten haben können wir jetzt 1 Woche noch aushalten
Dafür habe ich schon zwei Bilderrahmen gekauft

Ich kann Euch die Fotos erst Montag zeigen

Ich habe mich entschieden 20 Fotos auf eine CD zu kaufen, diese habe ich heute Nachmittag ausgesucht und da die alle noch bearbeitet werden müssen und die die mich Fotografiert hat morgen nicht arbeitet, schafft sie es nicht zu Mittwoch

Klar es könnte auch jemand anderes die Fotos bearbeiten, aber die Dame sagte mir, sie möchte es schon selber gerne machen, da die anderen mich nicht "kennen" und sie mich fotografiert hat. Ich brauche sie ja diese Woche auch noch gar nicht erst nächste Woche. Also müsst Ihr euch noch gedulden

Dafür habe ich schon zwei Bilderrahmen gekauft

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt