Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
07.10.2013 17:48
Mensch Kiwi - ich dachte jetzt schon sonstwas schlimmes!
Ist doch halb so wild. Das steigert nur noch die Spannung.
Ist doch halb so wild. Das steigert nur noch die Spannung.

07.10.2013 18:52
Zitat von esy88:
Mädels ich hatte ja samstag wehen...
Und ich glaub mein bauch hat sich gesenkt![]()
Hab auch das gefühl, dass mein bauch seit ein paar tagen mehr nach unten "hängt"!

07.10.2013 18:53
Zitat von kiwi-83:
![]()
![]()
Mir geht's blendend![]()
Das höre ich doch gerne!

07.10.2013 19:12
Zitat von woermi00:
Zitat von esy88:
Hab auch das gefühl, dass mein bauch seit ein paar tagen mehr nach unten "hängt"!![]()
Ja auch beim sitzen fällt es mir auf
07.10.2013 19:21
Zitat von woermi00:
Zitat von schneckchen07:
Morgen Mädels
Also bei Fanta tipp ich auf![]()
Und ich glaub Esy überholt woermi![]()
Hab übrigens keine Lust auf ein "Wettrennen"!![]()
Ich glaube sowieso, dass ich die Kleine ein paar Tage nach dem ET kommt. Bei meiner mum kamen meine schwester und ich auch jeweils etwa 10 Tage nach dem ET. Glaubt ihr sowas ist "vererbbar"?
Weiß nicht,also meine mama hat uns beide am et bekommen und ich hab taro auch übertragen^^
07.10.2013 19:25
Zitat von esy88:
Danke mädels
Sie tut mir sooo leid
Gute besserung an deine kleine

07.10.2013 19:25
Zitat von Loosie80:
Moin,
ich habe ohne Medis 3 Follikel. Ich könnte in die Luft springen. Sie meinte, dass die Eier in den Follikel dann nicht so weit gereift sind aber ich find es hammer.
Bekomme nachher den Anruf und dann gucken wir mal wann die künstliche Befruchtung stattfindet.![]()
Esy, wünsche deiner Tochter auch alles gute.
Das ist ja suuuuper

07.10.2013 19:37
Sooo Aloha Mädels
Nun schaffe ich es auch mal mich zu melden^^
Unser we in Bremen war sehr toll.Bevor wir losgefahren sind haben wir uns noch ein Haus angeschaut und sind sehr angetan von dem.
Sind dann am Samstag schön in Bremen gewesen & haben gebummelt
.Danach schön Essen & abends waren wir dann auf einem Schiller Konzert.
.Schöne sitzplätze zum kuscheln und Musik hören
Und der kleine war das we bei der Uroma & der tante von meinem Mann und hat Bauernhofferien gemacht
Mein Termin heute beim Fa war top.FD + Doppler wieder.Unser Spatz ist 43cm groß & wiegt 1979g
. Alles inordnung & sie meinte er könne früher kommen.Mal sehen was passiert
Hat meinen fa mal wieder sehr strapaziert weil er sich immer wieder gedreht hat sobald sie ihn in position hatte zum messen xD
So liegt er momentan quer im Bauch & ich hatte mich schon gewundert warum das so weh tut
Im kh bin ich auch nun angemeldet habe ich direkt im anschluss gemacht gg.Danach bissle shoppen für den großen
Hoffe ihr hattet ein schönes we

Nun schaffe ich es auch mal mich zu melden^^
Unser we in Bremen war sehr toll.Bevor wir losgefahren sind haben wir uns noch ein Haus angeschaut und sind sehr angetan von dem.

Sind dann am Samstag schön in Bremen gewesen & haben gebummelt

Und der kleine war das we bei der Uroma & der tante von meinem Mann und hat Bauernhofferien gemacht

Mein Termin heute beim Fa war top.FD + Doppler wieder.Unser Spatz ist 43cm groß & wiegt 1979g

Hat meinen fa mal wieder sehr strapaziert weil er sich immer wieder gedreht hat sobald sie ihn in position hatte zum messen xD
So liegt er momentan quer im Bauch & ich hatte mich schon gewundert warum das so weh tut

Im kh bin ich auch nun angemeldet habe ich direkt im anschluss gemacht gg.Danach bissle shoppen für den großen

Hoffe ihr hattet ein schönes we

07.10.2013 19:42
Zitat von Fränze:
Was wird es bei fantalina?![]()
Fränze![]()
Kiwi![]()
Esy![]()
Mareike![]()
Schneckchen![]()
Angel![]()
Kitty![]()
Woermi![]()
calranea![]()
Sehr witzig.

Im Freundeskreis steht es auch 8:1 für Mädchen...
07.10.2013 19:46
Zitat von Loosie80:
Moin,
ich habe ohne Medis 3 Follikel. Ich könnte in die Luft springen. Sie meinte, dass die Eier in den Follikel dann nicht so weit gereift sind aber ich find es hammer.
Bekomme nachher den Anruf und dann gucken wir mal wann die künstliche Befruchtung stattfindet.![]()
Esy, wünsche deiner Tochter auch alles gute.
wie toll. Dann schieben wir nächstes Jahr gemeinsam die Kinderwagen

07.10.2013 19:59
Schön, dass bei dir wieder alles okay war beim fa. Das baby liegt quer sagtest du, mit dem kopf nach unten?
07.10.2013 20:00
Zitat von esy88:
Zitat von woermi00:
Zitat von esy88:
Hab auch das gefühl, dass mein bauch seit ein paar tagen mehr nach unten "hängt"!![]()
Ja auch beim sitzen fällt es mir auf
Ja genau ich merke das eigentlich nur beim sitzen!
07.10.2013 20:01
Ja bin gespannt
Hab gelesen das es dann 3 wochen später los geht
Hab gelesen das es dann 3 wochen später los geht
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt