Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Fränze
25058 Beiträge
11.10.2013 23:04
Zitat von Kitty_girl:

och mensch sit doch doof

ich hoffe das es bald bei euch klappt

und bei allen andern natürlich auch

also sie ist noch nicht da....und traurig bin ich auch nicht....ist ja ebend so.
Ich weiß es ja. Meine Hoffung liegt ja in der künstlichen Befruchtung.

Ich hoffe du hast diesen Zyklus Glück
11.10.2013 23:24
Zitat von Fränze:

Zitat von Kitty_girl:

och mensch sit doch doof

ich hoffe das es bald bei euch klappt

und bei allen andern natürlich auch

also sie ist noch nicht da....und traurig bin ich auch nicht....ist ja ebend so.
Ich weiß es ja. Meine Hoffung liegt ja in der künstlichen Befruchtung.

Ich hoffe du hast diesen Zyklus Glück

das hoff ich doch sehr ab morgen gehts los
Carola_86
1015 Beiträge
12.10.2013 09:35
Guten morgen ihr Lieben,

Bin noch zu Hause!

Bin gestern schön warm baden gegangen danach mit meinem Mann geherzelt. Hatte seid dem auch mehr Wehen die taten auch relativ weh!
Mal schauen wie es heute weiter geht! Vielleicht fahr ich mal ins KH um nachschauen zu lassen, ob die wehen schon den Muttermund geöffnet haben!
Ach Mensch ich hab langsam echt keine Lust mehr zu warten, es wird langsam echt anstrengend!!!!
12.10.2013 11:15
Carola

Die kleine muss heute kommen...ich will doch recht behalten...wobei dir das wirklich anstrengende sicher noch bevorsteht

Hast du denn schon versucht mit versch. Sportlichen Aktivitäten das ganze etwas voran zu treiben ?

Fränze

Hab ich was verpasst ? Die rote Pest angekommen ?
Loewe77
2098 Beiträge
12.10.2013 11:58
Carola ich wünsche Dir auch das es bald los geht!

Kiwi die Frisur sah überhaupt nicht zu Festlich aus! Hoffe Ihr habt schön gefeiert.

Weromi schöner Bauch zu einer tollen Figur! Meine Kugel sied nicht extrem gr aus. liegt daran das ich ganz schön Wasser in den Gliedern bekommen habe.
Monchi kam als erste 12 Tage früher. Hatte 13 Tage vor ET Blutungen beim Toi gang. Der Pfropfen hatte sich gelöst und da bei ist schon etwas Fruchtwasser mit raus gelaufen. Am morgen darauf (bin im KH geblieben) hatte ich den endgültigen Fruchtblasen platzen. Dann ging es recht schnell mit 6 Std. Hatte vorher keinerlei Anzeichen. Ist halt bei jeden unterschiedlich.

Angel ich hatte es geschrieben. Hoffe Du kannst Dich zu mindest etwas im Urlaub entspannen.
Loewe77
2098 Beiträge
12.10.2013 12:01
Zitat von Fränze:

Was wird es bei fantalina?

Fränze
Kiwi
Esy
Mareike
Schneckchen
Angel
Punnika

Kitty
Woermi
calranea

denke es wird ein
Loewe77
2098 Beiträge
12.10.2013 12:02
Viel könnt Ihr mir weiter helfen?
Darf ich während der SS Bullrich Salz gegen die Übelkeit einnehmen?
esy88
16954 Beiträge
12.10.2013 12:07
Ach carola ich dachte du kuschelst schon
kiwi-83
15211 Beiträge
12.10.2013 12:17
Hallo Mädels

Carola ich denk an dich, hoffe es geht bald richtig los

Die Hochzeit war super Leider geht's mir heute gar nicht gut, da war wohl ein Sekt zu viel im Spiel
Habe gerade versucht Suppe zu essen, aber bekomme die nicht runter Ich leg mich noch mal hin, besser ist das...
Bis später Ihr lieben
Loosie80
3019 Beiträge
12.10.2013 13:15
Hey,
Ihr seit ja wieder fleißig am schreiben.
Carola, nun mal zu. wir warten schon alle auf ein süßes Foto von der kleinen.
Ich hatte am Donnerstag meine IUI. Sie meinte das Timing war Perfect.
Als ich dann meinte ich müsse noch in die Schwimmhalle wegen Training geben, war sie nicht so begeistert. Stand dann eine Std im Wasser und habe versucht nicht zu sehr ins Tiefe zu gehen. Was gar nicht so einfach war. Ich hoffe mal das vielleicht einige Spermien dann doch überlebt haben.
So nun heißt es wieder 2 Wochen warten.
woermi00
4963 Beiträge
12.10.2013 13:49
Zitat von Loosie80:

Hey,
Ihr seit ja wieder fleißig am schreiben.
Carola, nun mal zu. wir warten schon alle auf ein süßes Foto von der kleinen.
Ich hatte am Donnerstag meine IUI. Sie meinte das Timing war Perfect.
Als ich dann meinte ich müsse noch in die Schwimmhalle wegen Training geben, war sie nicht so begeistert. Stand dann eine Std im Wasser und habe versucht nicht zu sehr ins Tiefe zu gehen. Was gar nicht so einfach war. Ich hoffe mal das vielleicht einige Spermien dann doch überlebt haben.
So nun heißt es wieder 2 Wochen warten.

Wie toll! Das kann ja nur geklappt haben. Wir drücken dir alle die daumen lossie!
woermi00
4963 Beiträge
12.10.2013 13:49
Gute Besserung Kiwi!
Schön, dass ihr Spaß hattet.
Loewe77
2098 Beiträge
12.10.2013 14:38
Loosie , hoffentlich sind nicht alle davon geschwommen sind.
woermi00
4963 Beiträge
12.10.2013 15:05
Hey Mädels, war heute Vormittag bei nem Trageworkshop! Haben u.a. zwei Tragevarianten gelernt, die man schon ab dem ersten Tag anwenden kann (Wickelkreuztrage und Kängeruhtrage). Zudem wurden die verschiedensten Tragehilfen vorgestellt. Bin begeistert und hoffe, dass meine Kleine sich gerne tragen lässt.
esy88
16954 Beiträge
12.10.2013 15:17
Woermi wie machst du das im winter draussen mit tragen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt