Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
woermi00
4963 Beiträge
12.10.2013 15:29
Wahrscheinlich nehme ich erstmal eine warme Jacke meines Freundes. Wenn wir dann wirklich gefallen am tragen haben, werde ich mir so eine spezielle Tragejacke kaufen. Es gibt auch warme Tragecover oder günstige Fleecejacken. Ich warte aber wie gesagt erstmal ab, ob das was für uns ist.
milalala1982
1866 Beiträge
12.10.2013 15:34
Das hört sich gut an mit dem tragen

esy88
16954 Beiträge
12.10.2013 16:16
Ah ok.
Ich fahr lieber kiwa
Punnika
2813 Beiträge
12.10.2013 16:50
Zitat von calranea:

Kiwi viel Spaß!

Woermi versteh deine Ängste aber die Hebamme vom Schwimmen sagte auch das es mindestens 10Std beim ersten Kind dauert. Das schafft dein Schatz!

Drück Carola fest die Daumen

Ich hab seit gestern immer mal wieder ein kurzes leichtes ziehen in der Scheide Weißt ihr was das sein kann?
Glaube wenn das nicht weg geht Ruf ich Montag bei meiner Fa an

10 Stunden? Wow dann war meiner wohl schnell mit 2 1/2h
Punnika
2813 Beiträge
12.10.2013 16:56
Hallo,

ich liege immernoch flach mit meiner starken erkältung.Hoffe das sie so langsam mal abzieht.
Muss heute abend noch ne backsession machen da morgen das Kigafest ist
Kiwi gute besserung das aes bald wieder geht^^

Wünsche euch nen schönen tag
esy88
16954 Beiträge
12.10.2013 17:06
Haben heute wider kekse gebacken

Und jetzt holt mein mann was vom subway
milalala1982
1866 Beiträge
12.10.2013 17:08
Punnika meine War auch in 2 1/2 Stunden da um 23.30 im kh und um 1.28 hatte ich sie auf dem Arm

ich hatte ne Angst von so manchen geburtsberichten
milalala1982
1866 Beiträge
12.10.2013 17:09
Gute Besserung an alle die krank sind bin auch noch was erkältet
Mareike3101
2784 Beiträge
12.10.2013 17:21
Hallo ihr Lieben

So die STRESSIGE Woche ist ENDLICH zu ENDE

Also, Mario´s Vorstellungsgespräche waren 50/50, also eins war echt SUPER und wir hoffen wirklich das die sich nächste Woche melden und zusagen !!! Das wäre unser JACKPOT !!!
Das andere Gespräch hätte er sich sparen können, die haben nur einen "dummen" gesucht für ein lächerliches Gehalt...Also Haken dran !
Ich hoffe so sehr das das mit der einen Stelle klappt, das wäre n Traum !!!

Woermi , fantastischer Bauch, richtig richtig hübsch !!! Ich hab mir auch schon so ein Tragetuch besorgt, auf Empfehlung einer Freundin, hab ja erst gedacht das das wegen meinem Rücken gar keine Option wäre, aber es soll eher gut sein für Rückenprobleme, ich werds ausprobieren

Loosie , WOW welch TOLLE Nachrichten !!! Ich drück ganz ganz ganz fest die Daumen das das klappt

Kiwi , du hast toll ausgesehen mit der Frisur und freut mich das die Hochzeit so toll war Drück die Däumchen das der "Kater" schnell vergeht

Carola , mensch...du machst es wirklich spannend ! Hoffentlich wirds bald was....

Fränze ich weiss wie du denkst, ich drück trotzdem die Daumen das der rote Teufel NICHT kommt !

Heute haben wir das Babybett abgeholt, das muss dann noch aufgebaut werden, nächste Woche kommt die Kommode und das passende Regal...
Wir haben aber beschlossen, nach der Stress-Woche, fahren wir jetzt ERST an die OSTSEE entspannen und dann gehts los mit Möbelaufbauen und die letzten Vorbereitungen

Da ich ja NICHT mehr arbeiten muss, hab ich ja jetzt Zeit GENUG

Ach, GUTE BESSERUNG an alle die es brauchen !!!
woermi00
4963 Beiträge
12.10.2013 17:33
Mareike, ich drücke die daumen, dass Mario den Job bekommt.
Wünsche euch aber erstmal ne erholsame Zeit an der Ostsee. Packt euch schön warm ein.

UND GENIEßE DIE FREIE ZEIT!!!!!

Ja deine Freundin hat total recht. Habe heute auch gelernt, dass das Tragen gut ist für Mamas/Papas Rücken, da er durch das Tragen gut trainiert wird.
Für Babys Rücken/Wirbelsäule ist das Tragen übrigens auch optimal, was einige sicherlich nicht denken werden.
esy88
16954 Beiträge
12.10.2013 17:40
Mein kleiner ist seit paar tagen total aktiv

Maraike wünsche eine erholsame zeit
12.10.2013 18:37
mädels sagt mal ist es bei euch auch so kalt gewordern?

hab grad mal die heizung angemacht

es wird winter
kiwi-83
15211 Beiträge
12.10.2013 19:16
Juhu

Oh mein Gott - als ich euch geschrieben habe das ich mich hin legen will, musste ich kurz an der Toilette an halten
Danach war ich wieder fit wie ein Turnschuh, bin trotzdem schlafen gegangen und danach sind wir ein kaufen gefahren

Carola ich denke an dich...

Mareike Wow das wär wirklich super wenn das klappt dann kommst du bald zu mir Ab wann wäre das denn?

Punnika gute Besserung

Tragegurt, ich finde die super, ich hoffe unser Baby lässt sich später gerne tragen
kiwi-83
15211 Beiträge
12.10.2013 19:18
Zitat von Kitty_girl:

es wird winter

Ja wir haben schon seit 3-5 Tagen die Heizung an, aber nur im Wohnzimmer
esy88
16954 Beiträge
12.10.2013 19:23
Zitat von Kitty_girl:

es wird winter

Wir hatten gestern schon schnee regen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt