Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
12.10.2013 19:30
schneeregen bähhhhh

will noch kein schnee haben erst im dezember

esy88
16954 Beiträge
12.10.2013 19:54
Ja ich auch
kiwi-83
15211 Beiträge
12.10.2013 19:55
Zitat von Loosie80:

Hey,
Ihr seit ja wieder fleißig am schreiben.
Carola, nun mal zu. wir warten schon alle auf ein süßes Foto von der kleinen.
Ich hatte am Donnerstag meine IUI. Sie meinte das Timing war Perfect.
Als ich dann meinte ich müsse noch in die Schwimmhalle wegen Training geben, war sie nicht so begeistert. Stand dann eine Std im Wasser und habe versucht nicht zu sehr ins Tiefe zu gehen. Was gar nicht so einfach war. Ich hoffe mal das vielleicht einige Spermien dann doch überlebt haben.
So nun heißt es wieder 2 Wochen warten.

Das sind ja sehr gute Nachrichten Loosie ich freu mich für sich und drück Euch ganz fest die Daumen Süße
Carola_86
1015 Beiträge
12.10.2013 20:10
Huhu,
bin immer noch zu Hause! Die kleine will einfach nicht!
12.10.2013 20:18
Zitat von Carola_86:

Huhu,

sie kommt am dienstag
Carola_86
1015 Beiträge
12.10.2013 20:22
Zitat von Kitty_girl:

Zitat von Carola_86:

Huhu,

sie kommt am dienstag

Neeeee sie soll heute Nacht noch kommen!!!!!!!!
Mareike3101
2784 Beiträge
12.10.2013 20:35
Zitat von kiwi-83:

Juhu

Oh mein Gott - als ich euch geschrieben habe das ich mich hin legen will, musste ich kurz an der Toilette an halten
Danach war ich wieder fit wie ein Turnschuh, bin trotzdem schlafen gegangen und danach sind wir ein kaufen gefahren

Carola ich denke an dich...

Mareike Wow das wär wirklich super wenn das klappt dann kommst du bald zu mir Ab wann wäre das denn?

Punnika gute Besserung

Tragegurt, ich finde die super, ich hoffe unser Baby lässt sich später gerne tragen

Das wäre dann ab ...... so wie wir es mit dem Umzug schaffen, die beiden, also Mario und der Chef haben ausgemacht, das wenn es klappt, das wir sofort auf Wohnungssuche gehen und er dann anfangen kann, also etwas davon abhängig wie schnell wir ne Wohnung finden.
Wir könnten es natürlich auch alles schneller machen wenn der Chef das will, dann würden wir erst bei Mama unterkommen, aber das wäre nicht so die perfekte Lösung...
Mareike3101
2784 Beiträge
12.10.2013 20:37
Zitat von woermi00:

Mareike, ich drücke die daumen, dass Mario den Job bekommt.
Wünsche euch aber erstmal ne erholsame Zeit an der Ostsee. Packt euch schön warm ein.

UND GENIEßE DIE FREIE ZEIT!!!!!

Ja deine Freundin hat total recht. Habe heute auch gelernt, dass das Tragen gut ist für Mamas/Papas Rücken, da er durch das Tragen gut trainiert wird.
Für Babys Rücken/Wirbelsäule ist das Tragen übrigens auch optimal, was einige sicherlich nicht denken werden.

Dankeschön !
Wir fahren am Montagmorgen los

Ja dann ist das "Tragen" für mich ja das perfekte, ich find das sowieso super, weil man dann die Hände freit hat und nicht immer den sperrigen KiWa dabei haben muss, z.B. bei Ärztebesuchen, kleine Shopping-Aktionen etc.

Ich hab zwar das Tuch schon, aber noch keine Ahnung wie man das bindet...ich muss mich da noch schlau machen, mal fragen ob meine Hebi da Ahnung von hat
kiwi-83
15211 Beiträge
12.10.2013 20:41
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Juhu

Oh mein Gott - als ich euch geschrieben habe das ich mich hin legen will, musste ich kurz an der Toilette an halten
Danach war ich wieder fit wie ein Turnschuh, bin trotzdem schlafen gegangen und danach sind wir ein kaufen gefahren

Mareike Wow das wär wirklich super wenn das klappt dann kommst du bald zu mir Ab wann wäre das denn?

Punnika gute Besserung

Tragegurt, ich finde die super, ich hoffe unser Baby lässt sich später gerne tragen

Das wäre dann ab ...... so wie wir es mit dem Umzug schaffen, die beiden, also Mario und der Chef haben ausgemacht, das wenn es klappt, das wir sofort auf Wohnungssuche gehen und er dann anfangen kann, also etwas davon abhängig wie schnell wir ne Wohnung finden.
Wir könnten es natürlich auch alles schneller machen wenn der Chef das will, dann würden wir erst bei Mama unterkommen, aber das wäre nicht so die perfekte Lösung...

Ich denke ihr werdet schnell eine Wohnung finden da bin ich mir sicher
Mareike3101
2784 Beiträge
12.10.2013 20:50
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Juhu

Punnika gute Besserung

Am liebsten würde ich ja jetzt schon anfange zu suchen ABER erst die feste Zusage dann die Suche...alles schön der Reihe nach, alles andere bringt bestimmt Unglück
kiwi-83
15211 Beiträge
12.10.2013 20:52
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Juhu

Punnika gute Besserung

Am liebsten würde ich ja jetzt schon anfange zu suchen ABER erst die feste Zusage dann die Suche...alles schön der Reihe nach, alles andere bringt bestimmt Unglück

Sehr gut
milalala1982
1866 Beiträge
12.10.2013 20:54
Wir haben auch die Heizung an
kiwi-83
15211 Beiträge
12.10.2013 20:57
Zitat von milalala1982:

Wir haben auch die Heizung an

Ich liege unter der Heizdecke - das war ein Weihnachtsgeschenk von meinen Mann im Jahr 2009 ich gebe sie nicht mehr her
kiwi-83
15211 Beiträge
12.10.2013 21:02
Zitat von Kitty_girl:

Zitat von Carola_86:

Huhu,

sie kommt am dienstag

Oder Donnerstag da werde ich 30ig
milalala1982
1866 Beiträge
12.10.2013 21:03
@kiwi dad glaub ich dir gern

echt heftig wie kalt es ist. Wir wohnen im Dachgeschoss und das Haus ist freistehend somit haben wir überall zug von draußen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt