Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
21.10.2013 10:20
Zitat von esy88:
Loosie wie siehts bei dir aus?
Ich denke ehr nicht.... merke nichts.. zwick ab und an mal im Unterleib aber das wars.
21.10.2013 10:25
Zitat von Loosie80:
Zitat von esy88:
Loosie wie siehts bei dir aus?
Ich denke ehr nicht.... merke nichts.. zwick ab und an mal im Unterleib aber das wars.
Ich drück die daumen
21.10.2013 11:11
Zitat von esy88:
Woermi ist es egal zu welcher tageszeit man den tee trinkt?
Soweit ich weiß - JA
21.10.2013 18:07
Mädels ich habe mal eine frage...
Wir haben ja ein Tablet (den benutzte ich eigentlich immer, mein Mann nur ab und zu) und ein Uralten PC (den benutzt nur mein Mann, es sei denn ich möchte etwas ausdrucken oder Bilder hoch laden) der hin und wieder sehr spinnt. Nun wollte ich gerade an den Uralten PC um einen guten Kumpel meine Bilder zu schicken und als ich Internet aufgemacht habe, habe ich die Meldung bekommen, ob ich die letzte Sitzung wieder herstellen will? Ich habe ja geklickt und mir lief es kalt den Rücken runter
Drei Seite wurden geöffnet, Formel 1, noch irgendwas mit Werbung und die letzte Seite war www.geilundlive.com
dort war ein Chat geöffnet mit einer Nicole aus Lotte
habe es auch fotografiert. Sie schrieb: hey was geht ab? Ich habe dann nur ein ? Hingeschrieben... Dann kam Endlich habe ich jemanden hier gefunden.. es ist seltsam, niemand möchte mit mir chatten... also wie lautet deine Geschichte? Warum bist du hier?
Was soll ich dazu sagen?
Ich meine, nur so mal eben kann sich das doch nicht von alleine öffnen oder gibt es das? Ich habe Angst das er chattet, könnte gerade so los heulen, meine Augen sind schon nass aber mein Mann ist baden und er sieht sofort wenn ich geweint habe

Wir haben ja ein Tablet (den benutzte ich eigentlich immer, mein Mann nur ab und zu) und ein Uralten PC (den benutzt nur mein Mann, es sei denn ich möchte etwas ausdrucken oder Bilder hoch laden) der hin und wieder sehr spinnt. Nun wollte ich gerade an den Uralten PC um einen guten Kumpel meine Bilder zu schicken und als ich Internet aufgemacht habe, habe ich die Meldung bekommen, ob ich die letzte Sitzung wieder herstellen will? Ich habe ja geklickt und mir lief es kalt den Rücken runter

Drei Seite wurden geöffnet, Formel 1, noch irgendwas mit Werbung und die letzte Seite war www.geilundlive.com

Was soll ich dazu sagen?

Ich meine, nur so mal eben kann sich das doch nicht von alleine öffnen oder gibt es das? Ich habe Angst das er chattet, könnte gerade so los heulen, meine Augen sind schon nass aber mein Mann ist baden und er sieht sofort wenn ich geweint habe

21.10.2013 18:16
Es gibt auch emails die dann kommen mit dem Mist.
Dad ist echt nervig.
Hmmm ob dein Mann jetzt da geschrieben hat weiß ich nicht.
Das ist so ein Thema
Vielleicht beobachtest Du es mal oder du redest darüber mit ihm
Dad ist echt nervig.
Das ist so ein Thema

21.10.2013 18:20
Zitat von milalala1982:
Es gibt auch emails die dann kommen mit dem Mist.
Dad ist echt nervig.
Das ist so ein ThemaVielleicht beobachtest Du es mal oder du redest darüber mit ihm
Oh man einerseits will ich ihn drauf ansprechen, andererseits kann ich auch voll daneben liegen

Eigentlich hätte ich immer meine Hand ins Feuer gelegt das er s etwas nicht tut

21.10.2013 18:27
Kiwi
Ich würde keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Aber ich glaube ich wäre echt sehr getroffen, wenn ich so was sehen würde.
Und das tut weh.
Doch ich finde da hilft einfach ruhig reden.
Sonst bekommst du es ja auch nicht mehr aus dem Kopf.
Es ist bestimmt alles gut.
Und wenn nicht, dann solltet ihr noch um so mehr reden.
Mach ihm nicht sofort Vorwürfe, sondern sage ihm wie es dir dabei geht.
Sonst machen Männer oft zu (so kenne ich das).
Dicken Kusss
Ich würde keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Aber ich glaube ich wäre echt sehr getroffen, wenn ich so was sehen würde.
Und das tut weh.
Doch ich finde da hilft einfach ruhig reden.
Sonst bekommst du es ja auch nicht mehr aus dem Kopf.
Es ist bestimmt alles gut.
Und wenn nicht, dann solltet ihr noch um so mehr reden.
Mach ihm nicht sofort Vorwürfe, sondern sage ihm wie es dir dabei geht.
Sonst machen Männer oft zu (so kenne ich das).
Dicken Kusss

21.10.2013 18:31
Ich muss sagen ich bin sehr geschockt als ich die Seite gesehen habe, kam mir die Gänsehaut am ganzen Körper und es lief mir eiskalt den Rücken runter...
Die Frage ist ja, ob sich solche Chats einfach so öffnen ohne das er das sieht oder ob er sich erst dort ein loggen muss um mit jemanden zu chatten? Und Lotte ist 45 km von uns entfernt
also so weit ist es auch nicht!!!
Die Frage ist ja, ob sich solche Chats einfach so öffnen ohne das er das sieht oder ob er sich erst dort ein loggen muss um mit jemanden zu chatten? Und Lotte ist 45 km von uns entfernt

21.10.2013 18:35
Zitat von kiwi-83:
Ich muss sagen ich bin sehr geschockt als ich die Seite gesehen habe, kam mir die Gänsehaut am ganzen Körper und es lief mir eiskalt den Rücken runter...
Die Frage ist ja, ob sich solche Chats einfach so öffnen ohne das er das sieht oder ob er sich erst dort ein loggen muss um mit jemanden zu chatten? Und Lotte ist 45 km von uns entferntalso so weit ist es auch nicht!!!
Das kann ich dir leider auch nicht sagen.
Ich wünsche es dir nicht.
Doch falls da doch was dran ist.......
Was willst du denn jetzt machen?
Was sagt dir dein Gefühl/dein Herz?
21.10.2013 18:38
Wann wird die kleine
von Woermi die Welt erblicken?
es sind noch 24 Tage bis zum vermutlichen ET
ET-3: 11.11.2013 Loewe
ET-2: 12.11.2013 Punnika
ET: 14.11.2013
ET+1: 15.11.2013 Kitty
ET+2: 16.11.2013 Fränze, Kiwi
ET+4: 18.11.2013 Esy, Woermi, Mareike, Schneckchen
ET+5: 19.11.2013 Fantalina
Wann wird der kleine Luca von Esy die Welt erblicken?
es sind noch 28 Tage bis zum vermutlichen ET
ET-6: 12.11.2013 Woermi
ET-5: 13.11.2013 Fränze
ET-4: 14.11.2013 Fantalina, Mareike, Punnika
ET-3: 15.11.2013 Loewe
ET-2: 16.11.2013 Kitty, Kiwi, Schneckchen
ET: 18.11.2013

es sind noch 24 Tage bis zum vermutlichen ET
ET-3: 11.11.2013 Loewe
ET-2: 12.11.2013 Punnika
ET: 14.11.2013
ET+1: 15.11.2013 Kitty
ET+2: 16.11.2013 Fränze, Kiwi
ET+4: 18.11.2013 Esy, Woermi, Mareike, Schneckchen
ET+5: 19.11.2013 Fantalina
Wann wird der kleine Luca von Esy die Welt erblicken?

es sind noch 28 Tage bis zum vermutlichen ET
ET-6: 12.11.2013 Woermi
ET-5: 13.11.2013 Fränze
ET-4: 14.11.2013 Fantalina, Mareike, Punnika
ET-3: 15.11.2013 Loewe
ET-2: 16.11.2013 Kitty, Kiwi, Schneckchen
ET: 18.11.2013
21.10.2013 18:38
Hey Kiwi...
versuch erstmal ruhig zu bleiben, ich weiss ist schwer, ich würd wahrscheinlich auch sofort das ALLERSCHLIMMSTE denken...
Aber traust Du ihm wirklich zu, das er jetzt, wo er alles versucht mit Dir eine Familie zu gründen, inkl. Spermiogramm etc. und das dann alles aufs Spiel setzt für eine "andere Bekanntschaft" ??? (Mehr kann es eigentlich nicht sein wenn es von so "einer" Seite ist)
Er war definitiv auf dieser Seite, aber vielleicht war er einfach nur neugierig weil er durch einen Zufall auf diese Seite gestossen ist durch irgendwelche Werbe-Scheisse. Wir wissen doch alle wie schnell sowas geht ! Da sind bestimmt aus "Neugier" ein paar Sätze geschrieben worden sein und das wars !!!
Bitte bitte mal Dir jetzt nicht aus was es alles sein kann, sondern sprich ihn direkt drauf an !!!
Aber wie Fränze schon gesagt hat, nicht vorwurfsvoll, versuchs humorvoll...so in der Art: Hey Schatz du glaubst nicht was mir da grade passiert ist
Glaub mir das klärt sich auf !
Ich kenn Deinen Mann zwar nicht, aber ich glaube definitiv NICHT daran das er irgendwas in der Art machen würde !
Er hat doch eine sooo tolle Frau !
Kopf hoch ! Drück Dich !
versuch erstmal ruhig zu bleiben, ich weiss ist schwer, ich würd wahrscheinlich auch sofort das ALLERSCHLIMMSTE denken...
Aber traust Du ihm wirklich zu, das er jetzt, wo er alles versucht mit Dir eine Familie zu gründen, inkl. Spermiogramm etc. und das dann alles aufs Spiel setzt für eine "andere Bekanntschaft" ??? (Mehr kann es eigentlich nicht sein wenn es von so "einer" Seite ist)
Er war definitiv auf dieser Seite, aber vielleicht war er einfach nur neugierig weil er durch einen Zufall auf diese Seite gestossen ist durch irgendwelche Werbe-Scheisse. Wir wissen doch alle wie schnell sowas geht ! Da sind bestimmt aus "Neugier" ein paar Sätze geschrieben worden sein und das wars !!!
Bitte bitte mal Dir jetzt nicht aus was es alles sein kann, sondern sprich ihn direkt drauf an !!!
Aber wie Fränze schon gesagt hat, nicht vorwurfsvoll, versuchs humorvoll...so in der Art: Hey Schatz du glaubst nicht was mir da grade passiert ist

Glaub mir das klärt sich auf !
Ich kenn Deinen Mann zwar nicht, aber ich glaube definitiv NICHT daran das er irgendwas in der Art machen würde !
Er hat doch eine sooo tolle Frau !
Kopf hoch ! Drück Dich !
21.10.2013 18:39
Zitat von Fränze:
Zitat von kiwi-83:
Die Frage ist ja, ob sich solche Chats einfach so öffnen ohne das er das sieht oder ob er sich erst dort ein loggen muss um mit jemanden zu chatten? Und Lotte ist 45 km von uns entferntalso so weit ist es auch nicht!!!
Das kann ich dir leider auch nicht sagen.
Ich wünsche es dir nicht.
Doch falls da doch was dran ist.......
Was willst du denn jetzt machen?
Was sagt dir dein Gefühl/dein Herz?
Oh man ich weiß es nicht - wieso habe ich nicht einfach NEIN angeklickt?
Wir fahren sofort zu meiner Freundin, die fliegen morgen in die Flitterwochen, ich werde ihn definitiv nicht heute drauf an sprechen...
21.10.2013 18:40

Fränze ◕ 01.11. Kiwu-Klinik

Schneckchen ◕ 22.10. Fa-Termin
Esy ◕ 22.10. Kh-Termin
Mareike ◕ 29.10.
Woermi ◕ 30.10 Vorsorge + Kontroll-CTG
Loewe ◕ 31.10. CTG
Schneckchen ◕ 04.11. 3D-Bilder
Punnika ◕ 08.11.
Fantalina ◕ 11.11.
Woermi ◕ 11.11 Vorsorge

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt