Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
fantalina
890 Beiträge
21.10.2013 19:34
Kiwi,

solche Chats haben sich bei mir teilweise auch schon geöffnet. Auch mit Entfernungsangaben. Das heißt alles gar nichts!

Drück dich!

Red wirklich mit ihm.
21.10.2013 19:51
Kiwi

Oh Mann du arme...ich muss gestehen ich könnte da nicht ruhig bleiben...

Es gibt wohl Seiten die sich so öffnen aber ich glaube keine wo du " live" eine Antwort kriegst...also denke auch wie Mareike dass er sich da wohl mal umgeschaut hat...ihr seid beide jung und schon soooo lange zusammen ....Männer ticken da einfach anders und er war bestimmt nur mal neugierig...

Ich würde auch schnellstmöglich mit ihm drüber reden...aber ich glaube auch das er da keine bösen Absichten mit verfolgt hat...er will doch mit dir ein baby !!!! Also Kopf hoch...das klärt sich sicher alles auf ...
esy88
16954 Beiträge
21.10.2013 20:00
Kiwi du arme. Aber icb seh es wie die anderen mädels
Loewe77
2098 Beiträge
21.10.2013 20:31
Moin Kiwi,
glaube mir ich weiß wie es Dir jetzt geht und wie Du Dich Fühlst. Schließlich habe ich damals durch Zufall raus gefunden das Domi auf einigen Single seiten anzeigen gestartet hatte. Nach dem ich die kleine hingelegt hatte, wollte ich seinen PC runter fahren, weil ein Gewitter aufzog. Sah ich noch etwas im Mülleimer, öffnete diesen und sah die links. Beim öffnen kam ich auf seine Anzeigen. Lies die Seiten offen und rief nach unten: Ob Er auf Grund des Gewitters nicht lieber seinen PC runterfahren wollte. Sein Gesicht zeigt Bände als Er auf seinen Monitor schaute. Das war in der Zeit nach Monchis Entbindung, wo ich noch nicht wieder so lust auf ... hatte und Er auch eine gemeine Art zugelegt hatte. Hatte Ihn dort auch schon mehrmals gesagt, wenn es Ihn nicht passen würde Er sich eine Andere suchen solle. Was Er immer verneinte. War ich trotzdem baff über meine Entdeckung. Hatte mich dann von Ihm getrennt.
Was Dein Chat angeht, muss ich Dir ehrlich schreiben das Du Dir keine soooo gr Gedanken/sorgen machen brauchst! Wir schreiben hier über Männer!. Die auch mal selber druck abbauen. Weiß nicht wer von Euch schon mal ... Videos auf dem PC angeschaut hat. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich wie viele liefe Chats an diesen Filmen hängen und sich unter diesen öffnen. Sollte man ein mal vergessen haben diese Seiten zu schließen können Sie schnell in den Verlauf gelangen! Könnt Euch nicht vorstellen wie oft man an den Seiten der Filme angeschrieben wird. Immer die selben Texte und wie sauer die werden wenn man nicht reagiert! Muss dann immer schmunzeln und mir vorstellen: Wie die erst recht reagieren wenn Sie wüssten das da eine Frau am PC sitzt .
Loewe77
2098 Beiträge
21.10.2013 20:33
Zitat von schneckchen07:

Kiwi

Oh Mann du arme...ich muss gestehen ich könnte da nicht ruhig bleiben...

Es gibt wohl Seiten die sich so öffnen aber ich glaube keine wo du " live" eine Antwort kriegst...also denke auch wie Mareike dass er sich da wohl mal umgeschaut hat...ihr seid beide jung und schon soooo lange zusammen ....Männer ticken da einfach anders und er war bestimmt nur mal neugierig...

Ich würde auch schnellstmöglich mit ihm drüber reden...aber ich glaube auch das er da keine bösen Absichten mit verfolgt hat...er will doch mit dir ein baby !!!! Also Kopf hoch...das klärt sich sicher alles auf ...

Doch, von diesen Seiten gibt es verdammt viele!
Punnika
2813 Beiträge
21.10.2013 20:33
Zitat von kiwi-83:

Ich muss sagen ich bin sehr geschockt als ich die Seite gesehen habe, kam mir die Gänsehaut am ganzen Körper und es lief mir eiskalt den Rücken runter...

Die Frage ist ja, ob sich solche Chats einfach so öffnen ohne das er das sieht oder ob er sich erst dort ein loggen muss um mit jemanden zu chatten? Und Lotte ist 45 km von uns entfernt also so weit ist es auch nicht!!!

Ich würde mir da gar keinen Kopf machen solche werbeseiten öffnen sich wenn man manche seiten öffnet.Kann bei der Formel 1 seite passiert sein. dann steht dann da son kleines fester mit dem text ohne das er ihr je geschrieben hat. und meistens kommen die dann aus der nähe.
Damit machen die ja dann auch drüber werbung singles ganz aus deiner nähe... Hab ich schon oft gesehen,aber durch meinen Adblocker passiert mir das nimmer
Loewe77
2098 Beiträge
21.10.2013 20:39
Zitat von Punnika:

Zitat von kiwi-83:

Ich muss sagen ich bin sehr geschockt als ich die Seite gesehen habe, kam mir die Gänsehaut am ganzen Körper und es lief mir eiskalt den Rücken runter...

Die Frage ist ja, ob sich solche Chats einfach so öffnen ohne das er das sieht oder ob er sich erst dort ein loggen muss um mit jemanden zu chatten? Und Lotte ist 45 km von uns entfernt also so weit ist es auch nicht!!!

Ich würde mir da gar keinen Kopf machen solche werbeseiten öffnen sich wenn man manche seiten öffnet.Kann bei der Formel 1 seite passiert sein. dann steht dann da son kleines fester mit dem text ohne das er ihr je geschrieben hat. und meistens kommen die dann aus der nähe.
Damit machen die ja dann auch drüber werbung singles ganz aus deiner nähe... Hab ich schon oft gesehen,aber durch meinen Adblocker passiert mir das nimmer

woermi00
4963 Beiträge
21.10.2013 21:03
Kam eben erst heim...

Kiwi spreche ihn einfach drauf an! Was besseres kannste nicht machen.
Das ist meine Meinung!
Loewe77
2098 Beiträge
21.10.2013 21:23
Habe gestern mit einer Hebamme tel . Die ich von meiner GVK Leiterin empfohlen bekommen habe. Sie hörte sich zu der anderen richtig Sympatisch an und hat auch in der Zeit ein platz frei. Da Sie gerade aus dem Urlaub gekommen ist muss Sie sich eine Übersicht über Ihre jetzigen Patienten machen und meldet sich dann wegen eines Kennenlernen Termin! Bin schon gespannt !.
Zu dem habe ich heute Domis Auto aus der Werkstadt abgeholt! Endlich sind wir wieder flexibel mobil !
Da ich gelesen hatte das man auch in der KH Tasche eine Einweisung fürs KH dabei haben sollte. Hatte ich meinen FA beim letzten mal darauf angesprochen. Der schaute mich etwas fraglich an und versicherte mir dann das Er mir bei der nächsten Untersuchung schon eine mitgeben kann. Werde dann auch langsam die Tasche packen. Die ersten Kleidungsstücke die ich bisher erworben habe ,und nicht mit in die KH Tasche kommen, warten frisch gewaschen in einen Karton.
Heute habe ich wieder etwas Nestbau betrieben. Habe in Monchis Zimmer ausgemistet. Nicht nur das Sie mehr platz zum spielen haben sondern auch das der Platz für Ihr umgebautes Bett vorhanden ist. Sie schläft bis jetzt noch in einem offenen Gitterbett das wenn ich mit Ihrem Brüderchen im KH liege in ein kl Kinderbett umgebaut werden soll. Da Sie dann ja die gr Schwester ist.
kiwi-83
15211 Beiträge
21.10.2013 21:36
Ich habe ihn drauf angesprochen...
Nein war seine klare Antwort und ob ich bescheuert wäre so etwas zu denken? Ich hoffe es für Ihn... Er sagte auch, das sich diese Chats immer von alleine öffnen würden!
Naja ich bin froh nicht traurig einschlafen zu müssen und ihn gefragt zu haben
Danke Mädels
woermi00
4963 Beiträge
21.10.2013 21:38
Zitat von kiwi-83:

Ich habe ihn drauf angesprochen...
Nein war seine klare Antwort und ob ich bescheuert wäre so etwas zu denken? Ich hoffe es für Ihn... Er sagte auch, das sich diese Chats immer von alleine öffnen würden!
Naja ich bin froh nicht traurig einschlafen zu müssen und ihn gefragt zu haben
Danke Mädels

das haste echt das einizg richtige gemacht kiwi! Bin stolz auf dich und kann mir denken, dass das ein wenig überwindung gekostet hat!
kiwi-83
15211 Beiträge
21.10.2013 21:41
Zitat von Mareike3101:

Hey Kiwi...

versuch erstmal ruhig zu bleiben, ich weiss ist schwer, ich würd wahrscheinlich auch sofort das ALLERSCHLIMMSTE denken...
Aber traust Du ihm wirklich zu, das er jetzt, wo er alles versucht mit Dir eine Familie zu gründen, inkl. Spermiogramm etc. und das dann alles aufs Spiel setzt für eine "andere Bekanntschaft" ??? (Mehr kann es eigentlich nicht sein wenn es von so "einer" Seite ist)
Er war definitiv auf dieser Seite, aber vielleicht war er einfach nur neugierig weil er durch einen Zufall auf diese Seite gestossen ist durch irgendwelche Werbe-Scheisse. Wir wissen doch alle wie schnell sowas geht ! Da sind bestimmt aus "Neugier" ein paar Sätze geschrieben worden sein und das wars !!!

Bitte bitte mal Dir jetzt nicht aus was es alles sein kann, sondern sprich ihn direkt drauf an !!!
Aber wie Fränze schon gesagt hat, nicht vorwurfsvoll, versuchs humorvoll...so in der Art: Hey Schatz du glaubst nicht was mir da grade passiert ist

Glaub mir das klärt sich auf !
Ich kenn Deinen Mann zwar nicht, aber ich glaube definitiv NICHT daran das er irgendwas in der Art machen würde !
Er hat doch eine sooo tolle Frau !

Kopf hoch ! Drück Dich !

Ich habe es nie gedacht das er so etwas macht... aber als ich es gesehen habe war ich richtig geschockt
Aber nu ist alles gut
Mareike3101
2784 Beiträge
21.10.2013 21:44
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Hey Kiwi...

versuch erstmal ruhig zu bleiben, ich weiss ist schwer, ich würd wahrscheinlich auch sofort das ALLERSCHLIMMSTE denken...
Aber traust Du ihm wirklich zu, das er jetzt, wo er alles versucht mit Dir eine Familie zu gründen, inkl. Spermiogramm etc. und das dann alles aufs Spiel setzt für eine "andere Bekanntschaft" ??? (Mehr kann es eigentlich nicht sein wenn es von so "einer" Seite ist)
Er war definitiv auf dieser Seite, aber vielleicht war er einfach nur neugierig weil er durch einen Zufall auf diese Seite gestossen ist durch irgendwelche Werbe-Scheisse. Wir wissen doch alle wie schnell sowas geht ! Da sind bestimmt aus "Neugier" ein paar Sätze geschrieben worden sein und das wars !!!

Bitte bitte mal Dir jetzt nicht aus was es alles sein kann, sondern sprich ihn direkt drauf an !!!
Aber wie Fränze schon gesagt hat, nicht vorwurfsvoll, versuchs humorvoll...so in der Art: Hey Schatz du glaubst nicht was mir da grade passiert ist

Glaub mir das klärt sich auf !
Ich kenn Deinen Mann zwar nicht, aber ich glaube definitiv NICHT daran das er irgendwas in der Art machen würde !
Er hat doch eine sooo tolle Frau !

Kopf hoch ! Drück Dich !

Ich habe es nie gedacht das er so etwas macht... aber als ich es gesehen habe war ich richtig geschockt
Aber nu ist alles gut

Na siehst Du, das freut mich das alles geklärt ist
kiwi-83
15211 Beiträge
21.10.2013 21:48
Ja ich dussel wie konnte ich nur so denken?
Dafür wollte er unbedingt, das ich das Foto bei FB als Titelbild raus nehme! Mein Schwiegervater wurde beim Lidl heute drauf angesprochen
Naja der Hund ist ja auch Süß
Mareike3101
2784 Beiträge
21.10.2013 21:53
Zitat von kiwi-83:

Ja ich dussel wie konnte ich nur so denken?
Dafür wollte er unbedingt, das ich das Foto bei FB als Titelbild raus nehme! Mein Schwiegervater wurde beim Lidl heute drauf angesprochen
Naja der Hund ist ja auch Süß

Ich hätte im ersten Moment genauso gedacht...
Das mit dem Foto kann ich voll verstehen, hab mir gestern schon gedacht, sehr mutig Fräulein Kiwi
Also versteh mich nicht falsch, die Fotos sind der wahnsinn, aber haben meiner Meinung nach nix bei FB zu suchen....
Schön das alles wieder gut ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt