Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
21.10.2013 21:55
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Ja ich dussel wie konnte ich nur so denken?
Dafür wollte er unbedingt, das ich das Foto bei FB als Titelbild raus nehme! Mein Schwiegervater wurde beim Lidl heute drauf angesprochen
Naja der Hund ist ja auch Süß

Ich hätte im ersten Moment genauso gedacht...
Das mit dem Foto kann ich voll verstehen, hab mir gestern schon gedacht, sehr mutig Fräulein Kiwi
Also versteh mich nicht falsch, die Fotos sind der wahnsinn, aber haben meiner Meinung nach nix bei FB zu suchen....
Schön das alles wieder gut ist

Ja ich sehe es ja ein - ich habe es raus genommen
kiwi-83
15211 Beiträge
21.10.2013 21:58
Von meinem Mann das Steißbein tut so doll weh, gut das mein ES vor 2 Tagen war, so hätte er nix hin bekommen

Weiß jemand was das sein kann?
Mareike3101
2784 Beiträge
21.10.2013 22:01
Zitat von kiwi-83:

Von meinem Mann das Steißbein tut so doll weh, gut das mein ES vor 2 Tagen war, so hätte er nix hin bekommen

ist er gefallen? auf doofen Stühlen lange gesessen?
Sieht man was? Rötung?
kiwi-83
15211 Beiträge
21.10.2013 22:08
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Sieht man was? Rötung?

Naja er ist am Freitag als er einen zu viel getrunken hat stumpf auf die Knie gefallen als er sich zu uns setzen wollten (saßen auf den Boden mit Kerzen um den Abschied zu feiern) aber dann hätte er die Beschwerden doch schon ehr haben müssen oder? Das kam plötzlich heute morgen sagt er. Und es ist nix zu sehen...
Mareike3101
2784 Beiträge
21.10.2013 22:13
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Sieht man was? Rötung?

Naja er ist am Freitag als er einen zu viel getrunken hat stumpf auf die Knie gefallen als er sich zu uns setzen wollten (saßen auf den Boden mit Kerzen um den Abschied zu feiern) aber dann hätte er die Beschwerden doch schon ehr haben müssen oder? Das kam plötzlich heute morgen sagt er. Und es ist nix zu sehen...

hmm...kann schon sein das er es jetzt erst merkt...
solange nix zu sehen ist, abwarten und zur "Männer-Beruhigung" Voltaren draufschmieren
kiwi-83
15211 Beiträge
21.10.2013 22:18
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Sieht man was? Rötung?

solange nix zu sehen ist, abwarten und zur "Männer-Beruhigung" Voltaren draufschmieren

der ist gut Mareike das machen wir. Danke für deine schnelle Antwort
Mareike3101
2784 Beiträge
21.10.2013 22:44
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

...

der ist gut Mareike das machen wir. Danke für deine schnelle Antwort

dafür brauchst du dich doch net bedanken ! GERNE mach ich das
Schlaft schön ihr beiden
esy88
16954 Beiträge
22.10.2013 06:54
Calranea wir sind in gedanken bei euch
22.10.2013 07:07
Calranea wir sind auch in gedanken bei euch

kiwi schön das alles geklärt ist aber die mädels haben recht diese chats öffnen sich von selbst habe auch oft schon diese seiten gehabt und und immer kamen sie aus der nähe aber ich kann dich da schon verstehen wäre auch total geschockt gewesen

aber gut das du es angesprochen hast

wünsche euch allen einen schönen tag
esy88
16954 Beiträge
22.10.2013 07:16
Fahren gleich ins kh zur kontrolle
angeleyes
3239 Beiträge
22.10.2013 07:57
Guten morgen ihr lieben

Esy viel Spaß gleich

Kiwi ich finde auch das so was vom Tisch gehört umso besser das es auch so ist und das Titelbild ich finde es ja mutig

Zu mir, ja ich hab mit der Mens gerechnet weil wir zwar geherzelt haben aber um den falschen Zeitpunkt herum war mir also sehr sicher das die Mens kommt.

Ich freu mich soooo aufs Hibbeln

Heute wollen wir bei schönem Wetter bisschen wandern gehen

Lg
22.10.2013 08:30
Morgen Mädels

Kiwi

Gott sei dank hat sich alles geklärt..und Super dass du's angesprochen hast und dich damit nicht noch länger verrückt gemacht hast...

Esy

Viel Spaß heute wir haben um 9 FA Termin mit Glucose screening, blutabnahme wegen Schilddrüse, US, und meinem ersten CTG

Calranea

Hoffe ihr habt an diesem schweren Tag viel kraft und stützende Hände
kiwi-83
15211 Beiträge
22.10.2013 09:07
Calranea ich denk an Euch
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll
esy88
16954 Beiträge
22.10.2013 09:09
Kh termin war suuper!!
Alles perfekt!
Luca wiegt jetzt 2900 gramm und er wird wohl nicht so schwer wie jana

Ich dacht schon das die 3200 vom FA nicht passen der hat sooo ein schlechtes gerät!

Und heute hab ich nochmal ein 3D bild bekommen
esy88
16954 Beiträge
22.10.2013 09:11
Für die liste: 4.11 geburtsanmeldung mit ctg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt