Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
08.11.2013 11:53
Zitat von Kitty_girl:
kiwi tolle bilder![]()
![]()
![]()
und immer noch keine werte da ??
Danke

Ne immer noch nicht ich denke sie ruft an, wenn die Sprechstunde bzw Patienten alle weg sind kann wohl 13-13.30 Uhr werden

08.11.2013 12:18
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Kitty_girl:
kiwi tolle bilder![]()
![]()
![]()
und immer noch keine werte da ??
Danke![]()
Ne immer noch nicht ich denke sie ruft an, wenn die Sprechstunde bzw Patienten alle weg sind kann wohl 13-13.30 Uhr werden![]()
Na die eine stunde schaffen wir auch noch zu warten.

08.11.2013 12:20
Zitat von Kitty_girl:
jetzt wird es spanned ich seh es kommen das wir am we alle hier rumhängen und nix verpassen wollen![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry, aber einen Live-Ticker könnt ihr bei mir nicht erwarten. Hab doch kein Handy mit internet.

08.11.2013 12:23
Aber ich hab ein smartphone
Sags aber gleich am sonntag sind wir zum essen eingeladen mit 40 leuten da bin ich nicht on

Sags aber gleich am sonntag sind wir zum essen eingeladen mit 40 leuten da bin ich nicht on
08.11.2013 12:28
Zitat von woermi00:
Zitat von Kitty_girl:
jetzt wird es spanned ich seh es kommen das wir am we alle hier rumhängen und nix verpassen wollen![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry, aber einen Live-Ticker könnt ihr bei mir nicht erwarten. Hab doch kein Handy mit internet.![]()
Kauf dir noch schnell ein Internetfähiges Handy

08.11.2013 12:31
Mädels ihr glaubt nicht was Sari heute angestellt hat
Sie hat Mamas BH von der Fensterbank gemopst und hat Ihn auseinander gepflückt incl. Bügel entfernt
Gestern sind wir wieder gekommen da lag das Haustelefon auf den Boden, ist jetzt schön verziert mit Zähnchen abdrücken und Krallen
Aber sie ist soooo Goldig da kann man nicht schimpfen
War eh zu spät habe sie ja nicht dabei erwischt

Sie hat Mamas BH von der Fensterbank gemopst und hat Ihn auseinander gepflückt incl. Bügel entfernt

Gestern sind wir wieder gekommen da lag das Haustelefon auf den Boden, ist jetzt schön verziert mit Zähnchen abdrücken und Krallen

Aber sie ist soooo Goldig da kann man nicht schimpfen

08.11.2013 12:34
Zitat von kiwi-83:
Mädels ihr glaubt nicht was Sari heute angestellt hat![]()
Sie hat Mamas BH von der Fensterbank gemopst und hat Ihn auseinander gepflückt incl. Bügel entfernt![]()
![]()
Gestern sind wir wieder gekommen da lag das Haustelefon auf den Boden, ist jetzt schön verziert mit Zähnchen abdrücken und Krallen![]()
![]()
![]()
Aber sie ist soooo Goldig da kann man nicht schimpfenWar eh zu spät habe sie ja nicht dabei erwischt
![]()
hahah wie süß

08.11.2013 13:53
Mädels der Wert ist da
236 ist der HCG entspricht der 4. SSW
Rötel Tita ist da und bin Rhe. negativ seltene Blutgruppe, TSH ist auch gut, bin super eingestellt
HALLO WOCHENENDE

HALLO WOCHENENDE

08.11.2013 14:10
Kiwi
Freu mich riesig das alles in Ordnung ist...ich bin auch Rhesus negativ...das bedeutet dann wohl hier und da ne Spritze aber nichts dramatisches

Freu mich riesig das alles in Ordnung ist...ich bin auch Rhesus negativ...das bedeutet dann wohl hier und da ne Spritze aber nichts dramatisches

08.11.2013 14:11
Zitat von kiwi-83:
Mädels der Wert ist da236 ist der HCG entspricht der 4. SSW
Rötel Tita ist da und bin Rhe. negativ seltene Blutgruppe, TSH ist auch gut, bin super eingestellt
![]()
![]()
HALLO WOCHENENDE![]()
![]()
![]()
YEAHHHH!!!!!

08.11.2013 14:16
Danke Mädels ich bin so erleichtert
Aber ich habe noch etwas auf dem Herzen! Da ich ja in einer "Großküche" arbeite habe ich meine Ärztin gefragt wie das aus sieht mit Arbeitseinschränkungen! Da sagte Sie ich muss zum Betriebsarzt. Den haben wir aber nicht! Und nu? Sie meint jeder Betrieb muss einen BA haben
Ich fühle mich jedenfalls Fehl am Platz - ich brauche für jeden scheiß jemand der mir die Sachen trägt es nervt ja nicht nur mich, ist ja auch scheiße für die anderen!

Aber ich habe noch etwas auf dem Herzen! Da ich ja in einer "Großküche" arbeite habe ich meine Ärztin gefragt wie das aus sieht mit Arbeitseinschränkungen! Da sagte Sie ich muss zum Betriebsarzt. Den haben wir aber nicht! Und nu? Sie meint jeder Betrieb muss einen BA haben

08.11.2013 14:19
Ja ihr müsstet einen Betriebsrat haben...möchtest du denn gerne ein BV oder worum geht's?

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt